Outdoor fkk kressbronn / tunau

leider ist es bald vorbei mit FKK. gibt es hier auch besuchbare aus dem Raum FN - LI
 
gestern durfte ich zum wiederholten mal ein Pärchen am strand beim wixxen und sie bei der muschibearbeitung zusehen. haben alle 3 am gut besuchten strand gewixxt bis zum abspritzen.

seit ihr zufällig auch hier, ein nächster Schritt wäre hammer
 
War letztes Sommer auch öfter da ,bin ziemlich jedes Wochenende im Hafen Langenargen also habe auch schon des Öfteren mein Spaß gehabt aber immer gegen Abend :up:
 
Hallo,

Wo genau trifft man sich da jogg öfters vorbei aber noch nie jemand gesehen.

Lg
 
War gestern Abend dort , der See hat ganz schön viel Wasser fast keine Möglichkeiten zu Baden
 
Schönen mittag. Bin heute zwischen Meersburg und Unteruhldingen fkk wer hat lust
 
Zurück
Oben