Outdoor fkk kressbronn / tunau

Eine Frage an alle gibt es noch mal so ein forum im Netz hoffe auf Antworten
 
Möchte morgen Tunau an FKK Strand,weiß jemand ob wegen Wasserstand Plätze gibt
 
Sind morgen in der Gegend. Sind evtl. Noch andere Paare dort und kann uns jemand eine genau beschreiben wie wir den Platz finden?
 
Ist am Mittwoch jemand da hätten mal wieder lust auf einen Spaziergang bei dem schönen Wetter ! Gerne auch PN .
 
Hallo,

Mist der ältere Mann auch hier mit dem ich heute am Strand geredet habe auch da. Du warst am wixxen und als ich hingelaufen bin hast eingepackt. Haben kurz geredet dann bin ich weiter, und hab ihn rausgeholt im Gebüsch. Dann bist du zu mir her gekommen mit deiner steifen Latte in der Hand.

melde dich oder andere bin oft dort am joggen.

lg
 
Hallo an alle bitte um mehr Kommunikation damit ein kleine Gruppe hier entsteht, das wäre doch was feines für das neue Jahr.

lg
 
Zurück
Oben