Outdoor FKK in Wangen im Allgäu

Mitglied #90275

Neues Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (88***)
Registriert
22.2.2008
Beiträge
29
Reaktionen
11
Punkte
3
Hallo,

hab gehört das im raum Wangen auch einen abgelegenen FKK Platz gibt nähe Beutelsau (hinterm Holzwerk Baumann) an der Arge.
Hat da schon jemand erfahrung mit dem Platz?

Oder bei der Kießgrube, Hannober/Vogt.

Gruß

Marco
 
Gibt es dort auch Parkmöglichkeiten?

Wo genau am Rössleweiher ist der Fkk bereich?

ja, hat einige PP, rund um den weiher,man muss aber immer 5, min laufen, fahre von wangen richtung weingarten, nach der ortschaft unterankenreute ist an der str, ein pp, dann laufen, google mal einfach danach..viel spass ,lg, jens
 
Der FKK Bereich ist an der Uferseite Richtung Weingarten. Dort in der Nähe ist auch ein kleiner Grillplatz.
 
Sind dort bei schönen Wetter viele dort? bzw. wie ist die Altersklasse? meist trifft man doch nur ältere Leute.
 
Eher ältere notgeile Säcke dort die dort nervös ihre Runden machen und es nicht verstehen, wenn sich jemand nur sonnen will.
 
was ist denn dort noch los?? Und welche Leute sind denn dort?? Ältere Jüngere Paare?
 
Zurück
Oben