Outdoor Wangen im Allgäu FKK gebiet

es ist eigentlich immer was los (viele leute) und parken geht direkt an der hauptstraße.
Man muss allerdings ein wenig laufen ist aber nicht weit.
 
ich glaub ich schau da mal morgen vorbei wenn ich es finde bin grad voll geil
 
Wer ist am Pfingstsonntag am FKK strand?
Werde mal vorbei schauen, soll ja wieder warm werden. :)
 
war da letztes jahr mal dort,da es temperaturmäßig nicht sommerlich war,der einzige nackte außer spaziergänger.
ist aber schönes kleines plätzchen und werde bald mal wieder einen ausflug dorthin machen.
wer weiß,ob da weiter hinten im wald sex möglich ist?
 
War da noch nie. Lohnt es sich? Wen trifft man denn dort so an?

war vor ca.3 wochen dort,vorerst alleine auf dem sandplatz,dann später zwei männer,danach ein zeigefreudiges pärchen,wo er etwas bei ihr fummelte und im liegen er sie von hinten fickte,nicht so der hammer,aber sie hatte gute figur,ist natürlich sehr offen und deshalb nicht volles programm machen konnte.glaub man braucht dort schon glück für weibl.und pärchen,aber denke abends eher,aber willige männer sicher oft anzutreffen.
für einen besuch lohnt es sich allemal,weil nettes plätzchen
 
Klingt ja nicht schlecht. Denke ich werde da mal am 14. Juli hinschauen, wenn das Wetter mitmacht. Vielleicht hast da ja auch Lust zu kommen.
 
Endlich wird das Wetter wieder besser, jemand wieder in der nähe und an der Arge (am FKK Platz)?
 
Zurück
Oben