- Reaktionen
- 0
Bin für 14 Tage in Vrsar und suche unkomplizierte Treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier am Campingplatz Koversada keine geilen spontanen Frauen mehr?Welche vernachlässigte geile versaute Lady hat Lust vorbei zu kommen und meinen Schwanz zu lutschen?
Bin am Campingplatz Koversada bei Waschhaus 3 ( gegenüber im Wald)
Eckplatz
Welche versaute Sie überrascht mich einfach? Mit Ihrer Geilheit?
z.B. wenn Du in der Früh zum Bäcker gehst
einfach spontan vorbei kommen
zur Orientierung neben dem Wohnwagen steht ein Nissan PickUp
Die Wohnwagen Tür steht immer offen auser ich bin im Wasser
ist das mit dem teilweisen Textilplatz heuer nun bekommen?Bin am Freitag und Wochenende in Vrsar unterwegs, wer ist noch in der Nähe?
Ja der Platz schaut schrecklich aus 180 MobileHomes aufgestellt wordenist das mit dem teilweisen Textilplatz heuer nun bekommen?
Naja bin gerade vor Ort,Wie ist es jetzt wirklich in Koversada?
Fkk,oder Textil?
Naja bin gerade vor Ort,
Es wurde bis hinter die Kinderbucht alles Textil auch die Insel.
Der kleine Rest ist ohne ordentlichem Zugang zum Meer FKK geblieben
wir waren gar nicht so häufig auf Koversada aber viele FKK-ler haben dort begonnen, bei uns war's in Valalta was ja leider auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist wie man an der Trennung zum Textil sieht.Ich bin schon 4 Jahre auf Valalta , muss sagen, die Hunde gehen mir nicht ab und das Angebot ist vielfältiger und " Abechslung " gab es noch jedes mal, allerdings geht mir Vrsar sehr ab, bin nur gelegentlich zum Einkaufen und Freunde besuchen dort. Aber NEIN ! ich vermisse Koversada nicht eine Minute......
wir sind das letzte Mal auf Solaris gewesen. Super weil alles FKK war,Anscheinend wird die Gesellschaft prüder und zugeknöpfter!
Wenns auf Koversada nimmer passt werden wir auch ausweichen,aber wohin?
Kennt jemand eine vergleichbare Anlage?