FKK im Privatgarten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es Paare, Männer, Frauen die Leute zum FKK in eigenen Garten einladen?
Ja klar gibts das, wir laden nicht explizit zu FKK ein, die Besucher müssen sich halt damit anfreunden, dass ich grundsätzlich nackt rumlaufe...sie sollen machen wie sie wollen.
Wir werden Dich allerdings nicht einladen, sollte diese Hoffnung der Motivator hinter dem Thread sein;).

Ja klar gibts das, wir laden nicht explizit zu FKK ein, die Besucher müssen sich halt damit anfreunden, dass ich grundsätzlich nackt rumlaufe...sie sollen machen wie sie wollen.
Wir werden Dich allerdings nicht einladen, sollte diese Hoffnung der Motivator hinter dem Thread sein;).
Wäre dies die Motivation, so hätte ich eine Kontaktanzeige aufgegeben!

ich lad keine fremden leute ein - weder zu fkk noch angezogen

aber grundsätzllich ist mein garten samt pool fkk zone

Wir gehen grundsätzlich FKK in den eigenen Pool und Garten. Nur laden wir dazu nicht extra wen ein.
Freunde, Bekannte ja wenn sie kommen und Lust auf Baden und mehr haben, aber ohne uns bekannt zu
sein kommt da niemand so einfach dazu.

Unser Garten ist uneinsehbar und daher auch FKK tauglich. Wir sind gern nackt dort und es gibt ein paar Freunde die manchmal einfach mit dabei sind. Macht für uns keinen Unterschied ob wir uns nun am See nackt treffen oder daheim. Aber wie gesagt, es geht rein um FKK, nicht um Rudelbums....

In unserem Garten wird bei entsprechender Witterung, wie jetzt, immer Fkk gemacht, mit Familie, Freunden und Nachbarn, wo es auch immer 'sehr intim' zugeht, darum, Fremde laden wir dazu nicht ein.

Bei uns machen ALLE FKK , dazu kommen aber nur Freunde und andere in nahestehende Personen...Fremde werden eher nicht spontan dazu eingeladen...

Zurück
Oben