Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Was ich gehört habe, kontrolliert nicht nur der Bademeister sondern es gibt auch Security-Leute.
Das Ergebnis ist, dass nicht mehr viel los ist im Wäldle - zumindest war das letzten Samstag so. :(
Ein Abenteuer hatte ich dann aber doch noch...;)
 
Ja ja Jungs bald hat es sich ausgeblasen im Gelände! :verwirrt: Es ist ein FKK Gebiet wo auch Minderjährige Zutritt haben in Begleitung und schliesslich keine Sexmeile für notgeile Gays !
Das FKK Fussach Gelände dient zur Erholung und Freizeitgestaltung für die gesamte Familie und das wird in naher Zukunft sehr streng beobachtet. Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit sind absolut Strafbar:shock:
Also Burschen aufpassen! !;)
 
du warst wohl noch nie da...das gelände ist sowas von uneinsichtig und im wald gibt es derart viele wege, dass man sich da nicht wirklich über den weg läuft wenn man nicht will...und kinder sind da nie im wald
 
du warst wohl noch nie da...das gelände ist sowas von uneinsichtig und im wald gibt es derart viele wege, dass man sich da nicht wirklich über den weg läuft wenn man nicht will...und kinder sind da nie im wald

Ja sehe das genau so, da sind die Paare die vorne auf der Wiese liegen aktiver und da kann man dann schon eher ungewollt zuschauen, nicht zuletzt darum wurden die Nischen abgemäht, so hat der Bademeister gut Einsicht. Da lagen dann Paare zwischen "normalen" Gäste und haben an sich rummachten, kann mich an die eine erinnern die einen Pflug im A.. trug und sich so den anderen Paaren präsentierte. Dass da sich jemand beschwert wundert mich nicht.
 
Da muss gar nicht lange herumgeredet werden.Das ist ein FKK Gelände und sonst gar nichts.In der nächsten Saison wird sehr streng beobachtet!Wie gesagt Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit sind strafrechtlich Verboten und werden in Zukunft Geandet! Das FKK Gebiet gehört den Nudisten ansammt ihrer Familien dafür wird sich die Gemeinde Fussach sowie Hard im nächsten Jahr sehr intensiv Einsetzen und das ist auch gut so.Eure Sexuellen Bedürfnisse könnt Ihr Lieben zu Hause im Privaten zur genüge ausleben!;);)
 
Leute vom Wachdienst laufen noch immer herum und so wird es auch noch lange bleiben.
 
Ja sehe das genau so, da sind die Paare die vorne auf der Wiese liegen aktiver und da kann man dann schon eher ungewollt zuschauen, nicht zuletzt darum wurden die Nischen abgemäht, so hat der Bademeister gut Einsicht. Da lagen dann Paare zwischen "normalen" Gäste und haben an sich rummachten, kann mich an die eine erinnern die einen Pflug im A.. trug und sich so den anderen Paaren präsentierte. Dass da sich jemand beschwert wundert mich nicht.
Es gibt auch eine gewisse Tolleranzgrenze, so der Bademeister. Nur überschreiten sollte man diese nicht.
 
Dann müsste man diese Grenze halt kennen.... weil mit Lockvögeln in den Wald gehen und dann die Leute die drauf reagieren mit Polizei raus zu fischen ist auch nicht so toll
 
Zuletzt bearbeitet:
war mittwochs mal zum ersten mal dort - respekt - alles pippifein

hab auch die vielen „spazierwege“ im schilf entdeckt ;-) wie lautet denn dort der geheimcode?
 
Das ist ein FKK Gelände! Wo auch Familien ihre Freizeit verbringen und einfach kein Bock haben auf einen Freilicht GAY Puff.Holt euch zu Hause einen runter oder ab in die gewissen Lokalitäen . :nono:
 
Wir waren heute mit einem Paar wieder im Ratzbachtobel unterwegs, war echt geil für uns vier. Wir müssen dies bei schönem Wetter gleich wiederholen!
 
Zurück
Oben