Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

War dort als es so heiß war und da waren einige unterwegs,jetzt wird schon weniger los sein.
Da kommen dann einige Wanderer und Badegäste, dann gehen wir ganz hinten vor dem Wasserfall rechts hoch und schauen runter.
Wenn wir ein Date haben geben wir ein kurzes Pfeifsignal damit diese wissen wo wir sind. In der Lichtung oben ist es sehr romantisch und da ist man ungestört
 
Da kommen dann einige Wanderer und Badegäste, dann gehen wir ganz hinten vor dem Wasserfall rechts hoch und schauen runter.
Wenn wir ein Date haben geben wir ein kurzes Pfeifsignal damit diese wissen wo wir sind. In der Lichtung oben ist es sehr romantisch und da ist man ungestört

Ja hab ich schon gesehn eine Wiese dort rechts oben,aber geht dort sehr steil rauf oder?
Das hört sich sehr romantisch an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich schon gesehn eine Wiese dort rechts oben,aber geht dort sehr steil rauf oder?
Das hört sich sehr romantisch an
Stimmt, aber ein guter Bumser muss auch klettern können! Wir haben dort oben auf eine kleinen Ebene einen Dreier gemacht, das war vielleicht cool! Unter blauem Himmel ist es was besonders da darf ma auch mal lauter werden
 
Das ist ja optimaler Platz.Darf ich mich nackt auf euer Plätzchen legen und sonnen-gg
Ja logo, aber aufpassen wenn du Besuch bekommst dann musst du aktiv werden! Wir waren schon mal alleine da und als wir dann bekannten Besuch bekamen, war es vorbei mit Sonnenbaden. Es war aber echt geil, wenn man so spontan Besuch bekommt Gerda mag keine Dates, sie sagt Überaschungen sind viel geiler und ansprechender!
 
Ja logo, aber aufpassen wenn du Besuch bekommst dann musst du aktiv werden! Wir waren schon mal alleine da und als wir dann bekannten Besuch bekamen, war es vorbei mit Sonnenbaden. Es war aber echt geil, wenn man so spontan Besuch bekommt Gerda mag keine Dates, sie sagt Überaschungen sind viel geiler und ansprechender!

Ja das zufällige hat einen besonderen Reiz
 
Da bist du zu weit gegangen

Da kommen dann einige Wanderer und Badegäste, dann gehen wir ganz hinten vor dem Wasserfall rechts hoch und schauen runter.
Wenn wir ein Date haben geben wir ein kurzes Pfeifsignal damit diese wissen wo wir sind. In der Lichtung oben ist es sehr romantisch und da ist man ungestört.

Glaub fast,daß er oder sie noch nie oben waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen dann einige Wanderer und Badegäste, dann gehen wir ganz hinten vor dem Wasserfall rechts hoch und schauen runter.
Wenn wir ein Date haben geben wir ein kurzes Pfeifsignal damit diese wissen wo wir sind. In der Lichtung oben ist es sehr romantisch und da ist man ungestört.


Wir gehen heute in die Ratzbachschlucht Richtung Fraxern dem Bach entlang kann man laufen bis zur Kesselschlucht und auch mal seitlich untertauchen da gibt es viele Möglichkeiten beim Hineingehen. Ein Quickly ist sicher möglich. Uns sind ganz hinten beim Wasserfall auch nackte Leute begegnet.

Ich hab zweimal nur Jugendliche am Wasserfall gesehn wie sie vom Felsen aus ins Wasser hüpften,also nackte sind dort eher selten oder gar nicht!
 

also mir sein immer nackig - badesachen sind gewicht und das bring ma schon selber genug aufs bike gggg
ganz drinnen, noch mal büldle gschaut hab - müsstest ne gemse sein um da vorm wasserfall/becken wo rauf zu kommen...... ;-?
 
Zurück
Oben