Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich wa vor 2 Wochen im Fkk Bad. Bin dann mal ganz zwanglos durch den Wald und das Schilf spaziert und hab ein bisschen mein Teil massiert.
Hat nicht lang gedauert da ist mir schon einer nachgelaufen. haben uns dann gegenseitig einen runtergeholt. Ein Zusschauer ließ auch nicht lange auf sich warten. War echt geil, mach ich auf alle Fälle wieder.
 
würde auch gerne mal dahin gehen weiss aber nicht wie ich mich verhalten soll! und alleine mag ich auch nicht wer hätte lust?
 
würde auch gerne mal dahin gehen weiss aber nicht wie ich mich verhalten soll! und alleine mag ich auch nicht wer hätte lust?

einfach rumlaufen beim schilf hinten, nackt bist eh wenn welche am wixen stell dich dazu oder fang einfach selber an dein schwanz hart zu reiben, da hinten hilft dir scho wer sind ja alle nur wegen dem beim schilf
 
War noch nie in einem fkk bad, will aber unbedingt mal hin, aber alleine macht es sicher keinen spaß.. will sich mal jemand verabreden (frau, paar oder mann)? Würde mich über antworten freuen :))
 
Heute bist du sicher nicht alleine und mit etwas mut wirst du auch anschluss finden.
FKK ler sind sehr freundliche Leute.
Und wenn du dich beim Eingang zum See rechts haltest und rechts in die Wiese mit dem Schilf umsiehst wirst du auch tolle Paare finden.
Einfach mal ansehen du wirst es nicht bereuen es ist ein toller Fleck Erde!
:winke:
 
War auch schon länger nicht mehr dort, sind da auch Bi-Paare?
 
hey leute! heute den ausklang des sommers geniessen , bin beim alten rhein mitteldamm hohenems so gegen 13uhr. habe noch einen behälter sonnenmilch und ein alten spray der dringend aufgebraucht werden muss, lieg dich neben mir und dann schmiere oder creme ich dich fein ein von kopf bis fuss, mir ist egal ob du frau oder mann ,,hauptsache geil. erkennungszeichen...ich trinke ein kühles bier aus der flasche, bringe bitte auch bier mit so viel du schleppen kannst dann ist der nachmittag perfekt
 
Hi komme aus höchst wie ist geht da Nacht auch was od nur unter Tags.....
 
Solange das Bad geöffnet ist nur am Tag. Ab Oktober kann dann jeder rein auch am Abend. Wäre sicher auch mal geil so am Abend geilen Sex mit vielen zu haben.
 
Wir sind sind im Herbst abends wieder öfters dort. Man kann sich dann im Bereich des Restaurants wieder Super Vergnügen und auch bei schlechtem Wetter dank des Vordachs ;-)

Lg m und t
 
ja jaa schon sehr schade dass der Sommer jetzt so gut wie vorbei ist..
 
Leider wird's auch gleich immer Kühler bei uns, deshalb werden wir uns heute mal seit langem wieder ins blue star nach St. Gallen begeben ;-)
 
ich bin heute nachmittag dort - es wird kein eintritt mehr bezahlt, saison ist fertig. vielleicht ist heut die letzte möglichkeit die sonne nackt zu geniessen .-)
 
Zurück
Oben