Outdoor Rheindamm Fussach , Innerer Rheindamm

War heute unten, bin den Mitteldamm entlang runtergegangen, alles ziemlich stark verwildert. Wenige Plätzchen vorhanden an denen man es sich gemütlich machen kann. Alles in allem nicht sehr einladend. Wenn man trockenen Fußes rüberkommen will, sollte man dies bei der Rheinbrücke tun, ansonsten mitunter Wasser bis zum Bauchnabel.
 
Wenn ich dann da unterwegs bin das nächste Mal ja, am inneren Damm Fahrrad fahren kann man komplett vergessen 😂
 
Nein. Wir sind zu zweit
Ein Fetisch von vielen, Schaffa! 😁😄
Es ist wie SB oder Gruppensex und man kann es diskret genießen. 😂🤣

Zugegeben, ich machs auch, nur nicht so gern, ich fuehle mich dabei prostituiert, angeblich bin ich gut, die geben mir viel Geld dafuer, obgleich ich meist nicht im Ansatz ins Schwitzen komme. 😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben