Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Nein der Zauberwald und auch die Liegewiesen vor dem Wald sind trocken, man kann also auch nur mit einer Decke dort liegen. Der eine oder andere Trampelpfad ist noch etwas weich, ansonsten passt es. Also steht dem Vergnügen nichts im Weg:p
 
Ich werde diese woche am abend sicher mal unten sein falls jemand interesse hat bitte pn.
Männer,paare,und frauen ;-)
 
Nein der Zauberwald und auch die Liegewiesen vor dem Wald sind trocken, man kann also auch nur mit einer Decke dort liegen. Der eine oder andere Trampelpfad ist noch etwas weich, ansonsten passt es. Also steht dem Vergnügen nichts im Weg:p
Herzlichen Dank-dies nenn ich mal einen nützlichen Beitrag. Bin am Samstag/Sonntag auch vor Ort und freu mich auf nette Treffen.
 
Ich würde für morgen abend suchen für genaueres bitte pn
Am besten 2-3 leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie gesagt bin heute abend unten und suche 2-3 leute die mich benutzen bei interesse pn
 
Kommen da bei dem fkk - nur schwule & bi's oder wie?

Oder giebt es auch Heteros dort?
 
Am welchen fkk finde ich eher heteros?
Giebts da im raum bregenz n plätzchen zu?
 
Zurück
Oben