Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Ist der Wald/das Schilf immer noch trocken? Oder hat der Rhein nun alles unter Wasser gesetzt?
 
2 blowjobs von 2 pärchen (hetero/bi) spendiert bekommen :)
Und jede menge (hetero) sex gesehen.
Wetter war auch super. Alles in allem tip top gelaufen
 
Wo hats du dies erlebt? Im zauberwald oder vorne auf der Wiese im ausgemähten gras?
 
Bin heute im FKk Bad. Würde mich über eine Nachricht von einer Dame/einem Paar freuen. Lieben gruss
 
Bin morgen Abend ab ca 22.00 Uhr unten und hoffe darauf, einen schönen, dicken Schwanz zu treffen, der sich von mir blasen läßt. Wenn es paßt ist auch mehr möglich :anspritzen::poppen:
 
ACHTUNG: hatte heute im schilf einen geilen schwanz im mund...auf einmal ruft jemand “hey kommt sofort heraus!“ es war die Aufsicht...so schnell bin ich schon lange nicht mehr gerannt :(
 
Uiii - da hattest du aber Glück :)...zum Glück warst du schneller als die Aufsichts
 
Hallo, Ich war grad dort - mit dem Fahrrad. Wo gehts denn genau ins Schilf wo die Plätzchen sind? War bei der Schranke nach dem Parkplatz und bin dann noch weiter nach hinten gefahren. Leider hab ich kein Weg ins Schilf gefunden.
Wo geht der denn genau? Und ist auf dem Parkplatz in den Autos auch was los? Wäre gern mit raushängendem Schwanz auf dem Parkplatz rumgelaufen - hab ich mich dann aber nicht getraut.
Würde gerne wieder kommen - nur weiss ich nicht wo der Weg geht.....
 
Zurück
Oben