Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

War nach längerer Zeit wieder einmal dort. Habe die schöne, junge Frau (blonde Haare) beim Eintritt vermisst. Die hatte eine sehr, sehr nette Art. Wäre wünschenswert, wenn wieder ein Konzept gefunden wird, welches Aussicht auf Erfolg hat. Mögen die Puffgeschichten auf ATV dazu beitragen. Stoffwechsel!
 
Ich war gestern nach längerer Zeit wieder im FP.
Eintritt jetzt wieder 110,-. Dafür bekommt man wieder so viele Handtücher wie man will.
Das Pool ist noch trocken. Es soll in den nächsten 14 Tagen wieder in Betrieb genommen werden. Eine Pumpe ist angeblich defekt, die noch ausgetauscht werden muss.
Der Club war von den männlichen Gästen sehr schwach besucht. Um 19:00 Uhr habe ich gerade einmal 5 Männer gezählt.
Für mich hat's gepasst, habe mich mit zwei meiner Stamm-Mädchen vergnügt.
Die Cassandra Fans müssen sich noch etwas gedulden, sie ist auf Heimurlaub und kommt erst nächste Woche wieder.
 
Ich war am Freitag dort der Pool ist leider noch leer es waren wieder sehr viele eisbären dort das mit den Handtüchern stimmt es gibt wieder mehr als das eine die Damen Auswahl war so wie in letzter Zeit war OK aber könnte mehr sein eigendlich schade
 
Geld durch Getränkeumsatz, da könnte man sich was einfallen lassen, nicht durch Poolsperre und Preiserhöhung ohne irgendwelche "Zuckerl".

Für mich jdf: no pool, no fun‼️
Stimmt - die Getränkepreise wurden ja in letzter Zeit auch (z.T. sogar mehrfach!) erhöht - nachdem nun der Eintritt auch wieder die 100er-Marke überschritten hat, muss ich mir schon gut überlegen, wie oft ich noch dort hingehe... 🤔
Zwar sind Saunaclub-Besuche leider quer durch die Bank teurer geworden, aber es gibt ja immerhin auch (noch) andere, günstigere Alternativen (wenn man nicht "unbedingt" eine Sauna bzw. einen - ohnehin noch leeren - Pool braucht 😉)...
 
Zurück
Oben