Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Gabriella war besetzt? o_O
Das kommt ziemlich selten vor. Du bist ein Pechvogel aber auch. Hättest halt gewartet.
Gabriella ist da? Hatte ich bei meinen letzten Besuchen immer nur Pech, oder hatte sie jetzt eine längere Pause? Schon ewig nimmer gesehen. Ich mag sie. Bei uns passt die Chemie super, auch wenn sie optisch nicht ganz mein Beuteschema ist.
 
Wenn die Chemie zwischen dir und Gabriela so gut ist könntest du mir sagen was ihr Service ist ,ich würde es gerne wissen da sie mich sehr anspricht aber ich eher schüchtern bin beim Service abfragen
 
könntest du mir sagen was ihr Service ist ,ich würde es gerne wissen da sie mich sehr anspricht aber ich eher schüchtern bin beim Service abfragen
Nur für mich zum Verständnis:
Wenn du dann weißt, was ihr Service ist. Gehst du dann zu ihr hin und sagst "ich hätte gerne genau das Service vom xyz" oder sagst du irgend ein Codewort oder muss sie es erraten, was du gerne hast?

Der direkte Weg ist immer der Beste. Also selber fragen. Wer weiß, ob sie bei dir das Service machen will, was sie bei einem anderen (Stammgast) macht.
 
Nur für mich zum Verständnis:
Wenn du dann weißt, was ihr Service ist. Gehst du dann zu ihr hin und sagst "ich hätte gerne genau das Service vom xyz" oder sagst du irgend ein Codewort oder muss sie es erraten, was du gerne hast?

Der direkte Weg ist immer der Beste. Also selber fragen. Wer weiß, ob sie bei dir das Service machen will, was sie bei einem anderen (Stammgast) macht.
Ist ja wie im echten Leben dort - keiner traut sich die Hasen anreden… 😆😆
 
Ich war heute dort. Hatte das Vergnügen mit 2 Damen über 2 Stunden. Es war sehr gut und schön. Ich könnte jetzt nix negatives sagen. Auch der Preis war für mich ok mit 200 pro Stunde für 2 Frauen. Die zwei hatten auch einen super Body und waren mehr als bemüht! Super nett und freundlich. Alles in allem auf jeden Fall einen 2 Besuch wert.
 
Danke ich werde mich überwinden und mal selber fragen
Beim BJ macht sie kein NF. Sie ist eine von der gemütlichen Sorte. Ich war im Laufe der Jahre vielleicht 3 oder 4 mal mit ihr am Zimmer. Einmal wäre ich dabei fast am Zimmer eingepennt. Ihre Figur hat mich vor einigen Jahren mehr angesprochen als heute. Vom Alter her wird ihr wohl die Ungarin Ester im GT noch 1 bis 2 Jahre voraus haben, aber ich empfinde Ester von der Figur her und vom Service als deutlich ansprechender. Die Servicebereitschaft der beiden Damen ist nicht zu vergleichen.
 
Das hat mit sinnerfassend lesen nichts zu tun. So habe ich es diese Woche im Fun am Plakat gesehen. Und ja es ist ein Angebot weil du, so wie es aussieht, an einer Tombola teil nimmst, einen Strip siehst und noch eine Kleinigkeit.
das ist für mich die reinste Verarschung!
Kein Zuckerl für Stammkunden :unsure: , aber vielleicht wollen diese die auch nicht...
 
Das hat mit sinnerfassend lesen nichts zu tun. So habe ich es diese Woche im Fun am Plakat gesehen. Und ja es ist ein Angebot weil du, so wie es aussieht, an einer Tombola teil nimmst, einen Strip siehst und noch eine Kleinigkeit.
Ich war gestern im FP, aber so ein Plakat habe ich nicht gelesen.
Allerdings ist etwas von einem "Taxler-Deal" gestanden. Der Taxler, der den FP 6 Kunden bringt, hat einen Eintritt frei.
Für einen Sonntag vor Ostern war gar nicht so wenig los. Eisbären wie Mädchen. Ich habe zwei Mädchen in den Urlaub verabschiedet.
Ich kann doch meine Stamm-Mädchen nicht ohne Orgasmus in den Urlaub fahren lassen. Wo kämen wir da hin? :mrgreen:
 
Ich war gestern im FP, aber so ein Plakat habe ich nicht gelesen.
Allerdings ist etwas von einem "Taxler-Deal" gestanden. Der Taxler, der den FP 6 Kunden bringt, hat einen Eintritt frei.
Für einen Sonntag vor Ostern war gar nicht so wenig los. Eisbären wie Mädchen. Ich habe zwei Mädchen in den Urlaub verabschiedet.
Ich kann doch meine Stamm-Mädchen nicht ohne Orgasmus in den Urlaub fahren lassen. Wo kämen wir da hin? :mrgreen:
Du bist ein wahrer Menschenfreund
 
Ich war gestern im FP, aber so ein Plakat habe ich nicht gelesen.
Allerdings ist etwas von einem "Taxler-Deal" gestanden. Der Taxler, der den FP 6 Kunden bringt, hat einen Eintritt frei.
Für einen Sonntag vor Ostern war gar nicht so wenig los. Eisbären wie Mädchen. Ich habe zwei Mädchen in den Urlaub verabschiedet.
Ich kann doch meine Stamm-Mädchen nicht ohne Orgasmus in den Urlaub fahren lassen. Wo kämen wir da hin? :mrgreen:
Die Mädls werden sich hoffentlich ordentlich dankbar gezeigt haben... :p
 
Zuerst Ramadan und jetzt Ostern. Ist wohl Notbetrieb angesagt in den nächsten 2 Wochen. Die, die jetzt dort sind haben also keine Kinder, keine Freunde und nur lasche Familienbande. So wie ich. Werde Ostern diemal im Fun feiern. 🤣
 
So habe ich es diese Woche im Fun am Plakat gesehen. Und ja es ist ein Angebot weil du, so wie es aussieht, an einer Tombola teil nimmst, einen Strip siehst und noch eine Kleinigkeit.
So, jetzt habe ich das Plakat auch gesehen. Dürfte das letzte Mal mit Scheuklappen unterwegs gewesen sein.
Es tanzen aber nicht die FP Mädels. Die haben extra Mädchen engagiert, welche nur zum Tanzen dort sein sollen. Die dürften dies wie in einem Stripclub aufziehen wollen. Mit der Hoffnung, dass genug Getränke konsumiert werden und der eine oder andere dann doch ein Zimmer macht.
Ich habe mich bei den FP Girls erkundigt. Kaum ein Mann nimmt das Angebot in Anspruch, tote Hose wie immer um diese Zeit. Die 60,- Eintritt sind meines Erachtens einfach zu viel.
 
So, jetzt habe ich das Plakat auch gesehen. Dürfte das letzte Mal mit Scheuklappen unterwegs gewesen sein.
Es tanzen aber nicht die FP Mädels. Die haben extra Mädchen engagiert, welche nur zum Tanzen dort sein sollen. Die dürften dies wie in einem Stripclub aufziehen wollen. Mit der Hoffnung, dass genug Getränke konsumiert werden und der eine oder andere dann doch ein Zimmer macht.
Ich habe mich bei den FP Girls erkundigt. Kaum ein Mann nimmt das Angebot in Anspruch, tote Hose wie immer um diese Zeit. Die 60,- Eintritt sind meines Erachtens einfach zu viel.
ich war auch am diese Wo im FP und hab den Standardpreis bezahlt da schon um 19.00 vor Ort. Auch ich finde, wie schon längere Zeit, sehr wenig los. Habs mir jedoch gut gehen lassen und unter anderem wieder mit der Emma ein Zimmer gemacht. War auch ganz gut, sehr bemüht und sie hat einfach einen sehr geilen Body!
 
Zurück
Oben