Fkk-Dilemma

Öffentlicher FKK Bereich mit Zuseher oder ohne Zuseher

• Mit

Stimmen: 30 73,2%
  • Ohne

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Ein öffentlicher Platz, welcher von FKKlern bevölkert wird.

Wenn sich dann ein Pärchen seiner Lust hingibt, muss man mit Zusehern, Wedler,Wixer rechnen. Da muss man sich nicht wundern.
Ja oder Nein?
Meine These, wenn ein Paar erregt ist und es unter freiem Himmel treibt, erregt es ggf. auch andere Mitmenschen.
Die Welt ist gross genug, um ein ungestörtes Platzerl zu suchen/finden wenn man ungestört sein will.
FKK hat mit Sex nichts zu tun. Das solltest als Erwachsener schon wissen.
Allerdings gibt es öfters bei FKK-plätzen, das nahegelegene Wäldchen, wo die Schwulen oder Bi Männer wichsen und auch selten ein Paar es treibt. Zum Zusehen und noch seltener zum Mitmachen.

Meine These, wenn ein Paar erregt ist und es unter freiem Himmel treibt, erregt es ggf. auch andere Mitmenschen.

Die Welt ist gross genug, um ein ungestörtes Platzerl zu suchen/finden wenn man ungestört sein will.
und genau das mit dem 2ten Satz würde ich empfehlen. Nein FKK ist keine Swingerzone und auch keine Sex-positive Zone. Dafür gibts eigene Locations und Resorts wo sowas erlaubt ist. In Österreich nicht! Da ist FKK nicht mit Swingen zu verwechseln und nur weil man nackt ist, oder ein Paar ist hat man jetzt nicht das Recht einfach loszulegen.

Wer es doch tut muss MINDESTENS mit Spannern oder Wichsern oder Möchtegernmitspielern rechnen... oder einem Platzverweis in den Saunas die ich frequentiere. In der Lobau beim FKK Baden wär mir noch nie wer aufgefallen... aber 1) gehöre nicht zu den Wichsern die danach schauen und 2) wenns juckt kann man sich ja in den Wald zurück ziehen und eine ungestörte Ecke suchen. Im FKK Gebiet risikobehaftet aber was ich nicht sehe stört mich auch nicht.

Naja...war damals für mich als Frischling sehr beeindruckend...
Und anstrengende Woche :lalala::D
:lol::up:
Was mich bzw. uns heute davon absolut abhält, dort hin (und auch auf viele andere Schweichenstrände) zu fahren, ist die Tatsache, dass allüberall mit Handy gefilmt wird. Danke, ich kann darauf verzichten, mich dann in irgendwelchen Portalen wieder zu finden ...

:lol::up:
Was mich bzw. uns heute davon absolut abhält, dort hin (und auch auf viele andere Schweichenstrände) zu fahren, ist die Tatsache, dass allüberall mit Handy gefilmt wird. Danke, ich kann darauf verzichten, mich dann in irgendwelchen Portalen wieder zu finden ...

Das Handydesaster gab's damals GSD noch nicht...

Ich hab das geschrieben, weil gerade Diskussionen herrschen im weissenbachtal.

Dort gibts keinen platzwart und jeder macht, was er will.

Paare vögeln, Spanner, Wedler und Wichser sind auch da.

Meine Person. Meinung dazu:

Die Paare, die glauben im Wbt Sex haben zu müssen, müssen damit rechnen.

Die Männer und auch ich erliegen öfter den Reizen zuzusehen , oder mitmachen zu wollen.

Ein Freifahrtschein ist es allerdings nicht.

Höflichkeit Niveau sind das A und O.

Auch bei Absagen. Aber beschimpfen lassen etc. geht auch nicht, das gilt für beide Seiten

Die Männer und such ich erliegen öfter den Reizen zuzusehen , oder mitmachen zu wollen.

Die Diskussion gibt's eh schon länger , aber Respekt und Niveau auch beim Spechtln sollten schon drinnen sein ....

Tja, dazu bedarfs aber wohl auch ein Pärchen das sich der Lust hingibt

Die Männer und such ich erliegen öfter den Reizen zuzusehen , oder mitmachen zu wollen.

Kannst Du nicht mal baden gehen, ob mit oder ohne Hose, ohne ans Ficken zu denken? Ich gehe hier in München auch gelegentlich zum FKK, aber da ist kein noch so kleiner sexueller Hintergedanke dabei. Und wenn da wer meint, er muss in der Öffentlichkeit vögeln, kommt die Polizei. Und das ist auch gut so.

:rolleyes: These, soso! Also nur in der Theorie, Erfahrungen dazu hast noch immer nicht?!

:D Meine These dazu ist: Es kommt immer darauf an wie die Situaton passt, die Attraktivität des Paares passt und wie etwaige Spanner zur Situation und dem Paar passen!
Quasi wenn es passt, passt es, ansonsten nicht.

Nuja ganz ehrlich...ich glaube viele die FKK mit Sex assoziieren haben schlicht noch nie richtiges FKK betrieben ;). An Ost- und Nordsee jedenfalls ist es mir noch NIE untergekommen, dass dort wer sexuelle Handlungen vorgenommen hätte. Aller höchstens im Meer selbst (spreche aus Erfahrung ^^), aber da fällt es nicht auf.

Die meisten verhalten sich dort nicht anders als an "Normalen" Badestränden. Nur das eben alle nackt sind. Für Leute, die das bereits Jahre so machen oder damit aufgewachsen sind ist es das normalste der Welt und nichts außergewöhnliches. Sexualisiert wird meist von Leuten...die davon schlicht keinen Plan haben und deren Fantasie mit ihnen durchgeht.

Und auch an normalen Badestränden wird es sicher Fälle von Vögelei etc. gegeben haben.

Ein öffentlicher Platz, welcher von FKKlern bevölkert wird.

Wenn sich dann ein Pärchen seiner Lust hingibt, muss man mit Zusehern, Wedler,Wixer rechnen. Da muss man sich nicht wundern.

Ja oder Nein?

Was konkret ist Dein Anliegen, was Deine Frage? Für eine "These" fehlt das Argument. Und was unterscheidet "Wedler" von "Wichsern"? :hmm:

Zurück
Oben