Fkk-Dilemma

Öffentlicher FKK Bereich mit Zuseher oder ohne Zuseher

• Mit

Stimmen: 30 73,2%
  • Ohne

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Reaktionen
812
Checks
34
Ein öffentlicher Platz, welcher von FKKlern bevölkert wird.

Wenn sich dann ein Pärchen seiner Lust hingibt, muss man mit Zusehern, Wedler,Wixer rechnen. Da muss man sich nicht wundern.

Ja oder Nein?

Meine These, wenn ein Paar erregt ist und es unter freiem Himmel treibt, erregt es ggf. auch andere Mitmenschen.

Die Welt ist gross genug, um ein ungestörtes Platzerl zu suchen/finden wenn man ungestört sein will.

Solange man keine anderen Gäste belästigt ist alles gut ...

Ein klein bisschen rein raus kann man schon machen ... Man muss nicht gleich übertreiben

Wenn sich dann ein Pärchen seiner Lust hingibt, muss man mit Zusehern, Wedler,Wixer rechnen. Da muss man sich nicht wundern.

Ja oder Nein?

Meine These, wenn ein Paar erregt ist und es unter freiem Himmel treibt, erregt es ggf. auch andere Mitmenschen.

Die Welt ist gross genug, um ein ungestörtes Platzerl zu suchen/finden wenn man ungestört sein will.
Wennst an einem öffentlichen FKK Platz zum schweinigeln anfängst, wird es wahrscheinlich mit einem Platzverweis enden!!

Ich hatte eigentlich vor diesen Sommer mal FKK auszuprobieren. Mich würde es nicht stören wenn andere Leute sexuell an dementsprechenden Orten aktiv werden aber kommt das überhaupt vor? Gehört hab ich das man ganz gut dafür bestraft werden kann und das auch viele FKK-Liebhaber das ungern sehen. Manche scheint es also stark zu stören andere überhaupt nicht, wie siehts in der Realität aus? Kommt es vor, ist es eher eine Ausnahme wenn es passiert? Kommt es auf den FKK Platz selbst an? Wenn ja welche Plätze wären für welche Vorzüge eher in Betracht zu ziehen?

In Kroatien geht es in der Nacht ganz schön ab,hab es mit meiner Frau getrieben ,auf einmal waren da gleich zwei Männer die wixten,etwas später kam noch ein älteres Pärchen dazu wir waren vom gegenseitigen zusehen so erregt das wir unsere Frauen tauschten wir schliefen nach mehreren Stunden schweißgebadet ein,als wir auf wachten gingen wir baden und verabredeten uns nochmal bevor wir anreisten.

Wennst an einem öffentlichen FKK Platz zum schweinigeln anfängst, wird es wahrscheinlich mit einem Platzverweis enden!!
Kommt drauf an wo am Cup d'Age glaub ich das eher nicht ....:lalala:.
Obwohl offiziell weiß ich das Reglement dort nicht .
In Kroatien kann das passieren muß aber nicht .
An der Ostsee würde ich das nicht machen .....

Ja oder Nein?

Und wo ist dein Problem damit, ein FKK Platz hat in erster Linie nichts mit Sex zu tun, ist in etwa so so wie Sauna.
Natürlich wird ein bestimmter Teil immer spechteln und sich mehr erhoffen und deshalb wird auch manchmal sensibel reagiert.
Aber für normalerweise ist es kein Problem, wenn man sich eine Plätzchen etwas ausserhalb sucht.
Natürlich gibt es auch die Treffpunkte wo man als Paar nur mehr die Arschkarte hat und einem die Lust am Sex vergeht.
Aber das weiß ich eigentlich schon davor, habe i h meine Ruhe oder nicht!

wenn man an öffentlichen Plätzen keine Wixer will darf man dort auch nicht ficken oder Ähnliches. ist doch klar, dass man sich gegenseitig animiert.

In Spanien atmest mal gesiebte Luft, bis der Richter mal Zeit hat dir eins aufzubrummen - kann aber dauern, Manjana ist das Motto

soviel zu denen,die meinen immer und überall ihren Sex tun zu müssen § 218 StGB

(1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung
an ihr oder
2.vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen,
belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen

FKK heisst ja auch FreiKörper-Kultur und nicht Swingerclub:rolleyes:

Am Strand in Cap d'Agde passen die Cops dem Vernehmen nach genau auf.... In der Hochsaison werden eigene Stützpunkte eingerichtet....

Zurück
Oben