Outdoor FKK-CHiemsee

War zufällt jemand heut am Chiemsee und hat das Pärchen mit dem gleichfarbenen schwarz weiß gestreiften Handtüchern gesehen?
 
Bin wohl leider zu spät angekommen. Paare hat man leider weit und breit nicht mehr angetroffen...
 
Ja das Problem mit Paaren was ich habe ist zu unterscheidender badet denn wirklich nur FKK und wer will was machen. Das sollte, um Missverständnisse zu vermeiden, ja immer vom paar eindeutig ausgehen denke ich. Oder wie haltet ihr sowas
 
Hi zusammen,

am WE solls ja mit dem Wetter wieder aufwärts gehen. Evtl. wer am See (Samstag oder Sonntag)?
Gerne auch PN!

Geile Grüße
Susi & Flo
 
Sind am Chiemsee die Spanner auch so aufdringlich???
Nur am Rottzipf, ansonsten ist es ein wunderschöner See! Die Herren die immer durch die Gegend rennen, machen aus dem Paradies Rottzipf die Hölle für Paare. Die Erfahrung mussten wir auch schon machen. Wir können anderen Paaren nur empfehlen auf andere Plätze am Chiemsee auszuweichen. Erst wenn gar keine Single Frau oder Pärchen mehr dort vorbeischaut werden sie es kapieren. Ansonsten ist es wirklich ein wunderschöner Platz zum Baden, Erholen und mehr!
 
Is wer nächstes we drausen am Chiemsee?
Eine frage was kostet der Eintrit am Offizielen FKK Platz. glg Stefan freu mich auf Antworten
 
Wenn der böse Alltag es zulässt, könnte es passieren, dass ich Montag oder Dienstag mal vorbeischaue. Wären denn Jungs (in meiner Alters- und Gewichtsklasse :) ), Mädels oder Pärchen (die nicht Spucke oder Steine auf unbeweibte Männer schleudern) vor Ort, mit denen man in Kontakt treten könnte? Mit Grüßen an alle Fraktionen, die den FKK-Strand genießen!
 
Zurück
Oben