Outdoor FKK-CHiemsee

Du meinst wohl eher zu 99% schwul.

Wir sind am überlegen ob wir am Samstag Rotspitz gehen. Mal schaun was das Wetter macht
 
Ich werd so auf 13 uhr mal vorbeischauen...mal sehen obs schon warm genug ist
 
Aber leider viele kleine Mücken....müssen gerade geschlüpft sein.
 
Gut, dass du uns das noch gesagt hast. Hab mich schon gefragt...Jetzt musst uns noch sagen, ob wo und wann du gepinkelt hast...doch nicht etwa in den See...?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist dieser wunderschöne See groß und man kann fast überall FKK betreiben ohne Angst zu haben, auf Leute zu treffen die hier in diesem thread schreiben.
FKK hat nichts mit Sex zu tun, es ist einfach eine Möglichkeit sich frei zu bewegen, die Natur zu genießen und schön Farbe zu bekommen.
Das allerletzte was ich brauche sind irgendwelche Typen die den Strand hoch und runter laufen...mit Badetuch über der Schulter. Gut das wir Schöne ruhige Plätze kennen wo zwar auch mehrere FKK Anhänger zu finden sind aber bis jetzt alle wußten wie man sich zu behnemen hat wenn man nicht ungestört ist.
 
@Mitglied #447575 was suchst du dann in diesem Thread?
Sicher hat FKK manchmal mit Sex zu tun!
Wieso soll man sich nicht manchmal gehen lassen, wenn die Sonne die Leiber und mehr ;) erhitzt.
Es muss ja nicht an öffentlichen Stränden passieren und da ist ein solcher Strand wie am Rottspitz sicher geeignet.
Haben da jedenfalls noch nie jemanden getroffen den das gestört hätte.
 
Bin heute Mittag am Schweinchenstrand Chiemsee kommt noch wer hin ? Bin allem offen. Erkennungszeichen meine Hodengewichte Silber , anfassen ohne Fragen erwünscht !!
 
Zurück
Oben