- Reaktionen
- 3.487
- Checks
- 1
wo wär denn das Plätzchen mit Potenz....äh Potenzial...Tote Hose, aber ein schönes Plätzchen mit Potential![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo wär denn das Plätzchen mit Potenz....äh Potenzial...Tote Hose, aber ein schönes Plätzchen mit Potential![]()

Sind diese Woche da am Freitag oder Samstag wahrscheinlich P5Waren am letzen Samstag beim P5 von Wallgau Richtung Hinterriss. Ein paar FKKler waren da aber sehr weit auseindander.
Wir haben akteull noch nichts geplant aber vielleicht starten wir auch wieder ganz spontan dahin.Sind diese Woche da am Freitag oder Samstag wahrscheinlich P5
Bei anderen hätte ich nichts mitbekommen. Mit meiner Frau hatte ich auf alle Fälle viel geilen Spaß ;-)..läuft da denn was?
so sollte es ja doch auch seinBei anderen hätte ich nichts mitbekommen. Mit meiner Frau hatte ich auf alle Fälle viel geilen Spaß ;-)
oh habt ihr Urlaub...das wär ja eine tolle PräsentationWir werden Montag mal zum P5 schauen zum hüllenlosen sonnen. Falls ein Pärchen Lust hat uns zu treffen bitte Pn. Auch ein gutbestückter Herr ist willkommen
mmhh...shit...hoffe es ist was los und ihr kommt auf eure Kosten...vielleicht könnt ihr ja neue Pics machen...Montag haben wir frei und wollen ein bisschen Spaß haben
Da ergibt sich sicher etwas......Montag haben wir frei und wollen ein bisschen Spaß haben
Darf ein Unwissender erfahren wo dieser P5 denn ist? DankeWir werden Montag mal zum P5 schauen zum hüllenlosen sonnen. Falls ein Pärchen Lust hat uns zu treffen bitte Pn. Auch ein gutbestückter Herr ist willkommen
Also bei uns waren letztes Mal 5 Paare, aber wie gesagt sind wir alle recht weit auseinander gelegen. Dadurch hat sich irgenwie nichts ergeben.Also bis jetzt kommt hier nur heiße Luft. Die Burschen trauen sich anscheinend nicht. Von Paaren gar nicht zu reden. Ist der Spot schon noch aktuell?