- Registriert
- 30.10.2012
- Beiträge
- 33
- Reaktionen
- 722
Ich bin am Sonntag mit dem Motorrad auf der Mautstraße unterwegs. Vlt. Sagt mir jemand bei welchem Parkplatz ich halt machen soll 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie schaut aus ???Wir sind wahrscheinlich am P5
Nix los oder ????Ja sind gleich da
Nicht wirklich
Wo seit ihr genau?Nicht wirklich
SchadeWir sind wieder gefahren. Es waren 2 Männer und 2-3 Paare. Nur ein Paar etwas wetter oben hat ein wenig gespielt und hat sich ein bisschen zuschauen lassen
Wir fahren auch gerade weg …Seid ihr denn dort ?
Fast ganz null. Ich war da, und ein PaarAm Nachmittag war auch null los. Dafür schöne Gegend und kühles Wasser