Outdoor Fkk an der Isar

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin am Sonntag mit dem Motorrad auf der Mautstraße unterwegs. Vlt. Sagt mir jemand bei welchem Parkplatz ich halt machen soll 🤣
 
Ich kann nur bestätigen daß der P5 ein sehr schöner Platz ist. Kenne ich von Motorrad Touren. Vielleicht verschlägt es mich heute auch dorthin ohne große Erwartungen
 
Wir sind wieder gefahren. Es waren 2 Männer und 2-3 Paare. Nur ein Paar etwas wetter oben hat ein wenig gespielt und hat sich ein bisschen zuschauen lassen
 
Zurück
Oben