Outdoor Fkk an der Isar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ah ok...zwischen Mittenwald und Scharnitz bin ich selten...da kenn ich mich nicht so aus...der ist doch total einsehbar

...irgendwie sind die Parkplätze nummeriert was ich so rauslesen konnte...zwischen Wallgau und Vorderriß...direkt an der Isar Mittenwald Scharnitz...keine Ahnung

Bin morgen Freitag mit meiner Frau zwischen scharnitz und Mittenwald oder Wallgau Richtung achensee fkk und mehr zuschauer erwünscht
Die Entscheidung fällt morgen kurzfristig
Blasen und wixen eventuell möglich paare bevorzugt
Nähere Infos morgen wo wir sind
LG

Sind gegen Mittag am Retourweg von Augsburg in der Gegend. Sonnenbaden mit Hintergedanken :cool:
Gibt's da Bereiche zum meiden wo vorwiegend Familien sind und Bereiche wo man sich trifft zum ;)

mh ok...schau ich mir mal an...so genau kenn ich mich da nicht aus...evtl mit dem Mountainbike mal eine Runde drehen

mmhh..wer war denn gestern die heisse geile Lady kurz vor Scharnitz an der Isar...top Lady...kann ich nur sagen...musste nur leider wieder aufbrechen...war gegenüber

Nach Scharnitz is ab und zu schon was los, nach der Grenze is a Parkplatz dann rechts runter ca 500 meter sind versteckte Liegeplätze

Zurück
Oben