Outdoor Fkk an der Isar

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wir finden die Isar zum Nacktbaden einfach super, es gibt schöne versteckte Plätze und wir hatten auch schon geile Erlebnisse. Welche Paare sind dort Unterwegs die gerne was erleben möchten?
 
gibt schöne versteckte Plätze
Hab ich gemerkt. Mit Hund, Stativ, Rücksack und Kamera bewaffnet durchs Gestrüp um einen schönen Ort für nen Zeitraffervideo zu finden. Und andauernd liegt da jemand unbekleidet hinter der nächsten Ecke herum :D Haben aber alle ganz entspannt reagiert und mir sogar nen brauchbaren Tipp für mein Vorhaben gegeben.
 
Platz befindet sich in der Nähe von Wallgau. Wenn man vom Achensee kommt, fährt man die Mautstraße Richtung Wallgau. Kurz vor dem Golfplatz ist auf der linken
Seite ein Parkplatz. Dort geht es, wenn man Richtung Wallgau schaut, am Ende des Parkplatzes steil zur Isar runter. Ist gar nicht so einfach, aber dadurch ist es dort nicht überlaufen.
 
Platz befindet sich in der Nähe von Wallgau. Wenn man vom Achensee kommt, fährt man die Mautstraße Richtung Wallgau. Kurz vor dem Golfplatz ist auf der linken
Seite ein Parkplatz. Dort geht es, wenn man Richtung Wallgau schaut, am Ende des Parkplatzes steil zur Isar runter. Ist gar nicht so einfach, aber dadurch ist es dort nicht überlaufen.
Das ist der Rissbach nicht die isar
 
Ein echt super Platz, würden uns über Gesellschaft von anderen Paaren freuen. Wo genau wird nur an Paare weitergegeben!!!!!
 
Zurück
Oben