Fixierung auf Köperteile

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie wichtig sind Euch einzelne Körperteile bei der Auswahl eines Partners?

Ich hab noch nie aufgrund von Körperteilen selektiert :lol::rofl:, aber bittschön....

Worauf ich ungemein fliege, das sind kräftige Hände. Richtige Handwerkerhände. :liebe:

Dazu körperliche Größe ab etwa 1,84m, weil ich selbst ziemlich groß bin.

Augen....in Blautönen.....

Und ein guter Arsch, in Jeans verpackt :fies:.
 
Ich hab noch nie aufgrund von Körperteilen selektiert :lol::rofl:, aber bittschön....

Worauf ich ungemein fliege, das sind kräftige Hände. Richtige Handwerkerhände. :liebe:

Dazu körperliche Größe ab etwa 1,84m, weil ich selbst ziemlich groß bin.

Augen....in Blautönen.....

Und ein guter Arsch, in Jeans verpackt :fies:.
Eh nix vergessen :lalala:
 
Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Persönlichkeit und Charakter sind natürlich sehr wichtig. Aber der Partner sollte auch schön anzusehen sein. Geschmäcker sind bekannterweise zum Glück verschieden.

Das wichtigste für uns ist allerdings die Ausstrahlung des Gegenüber. Wenn es jemanden wirklich gut geht und er sich wohl fühlt, dann spürt man das und ist somit auch auf allen Ebenen anziehend.
Und Ausserdem besteht Sex hauptsächlich aus Riechen, Schmecken, Spüren und wir liegen lieber auf Polster als auf Knochen. :D
Lg b&g
 
..und auf keinen Fall rostrote Haare.
Rostrote Haare wäre so ziemlich der einzige Grund, wo garantiert nichts ginge.
Alles andere ließe sich durch auftreten und Wesen ergänzen!
So unterschiedlich ist Mensch...mir persönlich gefällt das außerordentlich gut, rote Haare und noble Blässe :D Es gibt einen für mich tollen Spruch:"Eine Vorstellung von xy, ist bereits eine Begrenzung."

Wenn ich mir eine Frau backen könnte, wäre sie eine Mischung aus Shakira und Jessica Alba. :lalala:



2636af153f3be9b630717cff68a837d4.jpg
 
Ich finde es spannend, dass in jedem Thread, in dem es um optische Vorlieben geht, regelmäßig erwähnt wird, dass es nur um Innere Werte geht. Die sind jedem von uns wichtig, aber hier geht es ja eher um die Frage, welcher Anblick uns das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
 
So unterschiedlich ist Mensch...mir persönlich gefällt das außerordentlich gut, rote Haare und noble Blässe :D Es gibt einen für mich tollen Spruch:"Eine Vorstellung von xy, ist bereits eine Begrenzung."

Wenn ich mir eine Frau backen könnte, wäre sie eine Mischung aus Shakira und Jessica Alba. :lalala:



Anhang anzeigen 5546212
Tätst Du mir die ausborgen :D
 
Also was jetzt nicht zu klein?
Um die eins fünfzig, wäre mir zu klein!
So unterschiedlich ist Mensch...mir persönlich gefällt das außerordentlich gut, rote Haare und noble Blässe :D Es gibt einen für mich tollen Spruch:"Eine Vorstellung von xy, ist bereits eine Begrenzung."

Wenn ich mir eine Frau backen könnte, wäre sie eine Mischung aus Shakira und Jessica Alba. :lalala:



Anhang anzeigen 5546212
Ist so, ich könnte damit nichts anfangen.
 
Fixiert bin ich auf gar nichts, aber sicher gibts Dinge, auf die ich zuerst schau.

Am wichtigsten sind die Augen... und die Hände! Da bin ich ganz bei @Mitglied #517901 - die müssen Kopfkino auslösen :D So kleine Mädchenhände gehen gar nicht :lol:

Was ich noch extrem sexy find sind diese Grübchen über dem Arsch, die bei manchen Männern sehr stark ausgeprägt sind. Und ich mag Männer, die nicht total haarlos ist, so eine leicht behaare Brust oder ein happy trail mhmm :liebe: Ein durchtrainiert Bauch gefällt mir auch gut - da gab es einen, den ich am liebsten ständig angetatscht hätte :D Ich hatte aber auch mal einen Freund in dessen Waschbärbauch ich total verliebt war, weil er unfassbar küssenswert war :) Ich glaub manche „Körperteile“ sind mir dann einfach mit der Zeit ans Herz gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben