G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde darüber nachdenken. Ein in sich wenig schlüssiges Konzept.Wenn Du auf Brüste stehst, BITTE wie passen die in die großen Hände? Trittst Du Dir selber auf die Hände ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde darüber nachdenken. Ein in sich wenig schlüssiges Konzept.Wenn Du auf Brüste stehst, BITTE wie passen die in die großen Hände? Trittst Du Dir selber auf die Hände ?

Gut, akzeptiert. Bitte in Zukunft erst DENKEN dann SCHREIBEN. Es gibt ja hier auch unschuldigeIch werde darüber nachdenken. Ein in sich wenig schlüssiges Konzept.![]()
Teilnehmer die versuchen es nachzustellen. Möchtest Du deren Arztrechnungen tragen ?Ich versuche das denken komplett weg zu lassen. Funktioniert seit Jahren und ist bisher noch niemandem aufgefallen.Bitte in Zukunft erst DENKEN dann SCHREIBEN.
Tja, das tun viele, daher sieht die Welt auch beschissen aus.Ich versuche das denken komplett weg zu lassen. Funktioniert seit Jahren und ist bisher noch niemandem aufgefallen.

Fixiert auf 2m, wieder was gelernt. Gute Nacht!!!Schöne Nacht muss morgen um 4 meine 2 m verlassen morgen ein Tag
Man lernt nicht aus sagte Jupp Heester mit 110Fixiert auf 2m, wieder was gelernt. Gute Nacht!!!
DitoMeine Beuteschema sind auf jeden Fall große, starke Hände, die auch ordentlich zugreifen können und ein dicker, ausdauernder, fester Schwanz. Wo ich davon ausgehen kann, dass er es mir stundenlang besorgt.
Alles andere ist doch Nebensächlich.
Schön dass Dir der Schwanz Deines Liebsten derart am Herzen liegt, da wirst Du Dich ja sicherlich liebe- und hingebungsvoll um ihn kümmern!Ja, und dann ganz oben auf der Liste ist natürlich der Schwanz *schäm*
Ist halt so wichtig, was soll ich machen?!![]()
Selbstverständlich, und nicht nur um den Schwanz. Den Rest von ihm habe ich auch ziemlich schnell lieb gewonnenSchön dass Dir der Schwanz Deines Liebsten derart am Herzen liegt, da wirst Du Dich ja sicherlich liebe- und hingebungsvoll um ihn kümmern!
wie wichtig sind Euch einzelne Körperteile bei der Auswahl eines Partners?
Ah ja, daran hatte ich bei dem Thema nicht gedacht, ist ein guter Punkt.sehr sogar. mir ist zb sehr wichtig dass mein partner keinen penis hat![]()

gut, wäre das auch geklärt.
augen, zähne, hände
augen: verraten viel und lassen manches erahnen
zähne: dazu muss frau erst den mund öffnen und wenn da nur blödsinn rauskommt is es eh gleich wieder vorbei
Hände: ich will schon, das mir gefällt was mich berührt.... und i find gelnägel afoch nur![]()

Das sehe ich zB wieder ganz anders.sehr sogar. mir ist zb sehr wichtig dass mein partner keinen penis hat![]()
Ich wiederum mag es, mich in den Augen einer Dame verlieren zu dürfen.![]()
Das sehe ich zB wieder ganz anders.![]()
Ja! Aber jeder definiert "Dame" wohl etwas andersMuss es eine "Dame" sein?![]()