Fixierung auf Köperteile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Beuteschema sind auf jeden Fall große, starke Hände, die auch ordentlich zugreifen können und ein dicker, ausdauernder, fester Schwanz. Wo ich davon ausgehen kann, dass er es mir stundenlang besorgt.
Alles andere ist doch Nebensächlich.
Dito :oops:

Zusätzlich mag ich noch Wuschelhaare bzw. Haare, die lang genug sind damit ich dran ziehen kann. Und volle Lippen, weil ich es lieeeebe dran zu saugen, lecken und reinbeißen.
Aber große, starke Hände sind noch ein Stückchen weiter oben auf der Liste. Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, habe ich sofort auf seine Hände gestarrt und mein Herz schlug höher bei all den unsittlichen Gedanken, die mich übermannt haben.
Ja, und dann ganz oben auf der Liste ist natürlich der Schwanz *schäm* :smuggrin:
Ist halt so wichtig, was soll ich machen?! :shy:

gut, wäre das auch geklärt.

augen, zähne, hände

augen: verraten viel und lassen manches erahnen

zähne: dazu muss frau erst den mund öffnen und wenn da nur blödsinn rauskommt is es eh gleich wieder vorbei

Hände: ich will schon, das mir gefällt was mich berührt.... und i find gelnägel afoch nur :kotzen:

gut, wäre das auch geklärt.

augen, zähne, hände

augen: verraten viel und lassen manches erahnen

zähne: dazu muss frau erst den mund öffnen und wenn da nur blödsinn rauskommt is es eh gleich wieder vorbei

Hände: ich will schon, das mir gefällt was mich berührt.... und i find gelnägel afoch nur :kotzen:

Ja, das trifft es bei mir auch sehr gut. Wobei mir diese Gel-Nägel aber eigentlich egal sind, solange sie nicht waffenscheinpflichtig sind.
Die Augen seien das Fenster zur Seele, meinte Hildegard von Bingen. Und ich glaube, da hat sie vollkommen recht.
Ich kann mich in Augen richtiggehend verlieren.

Ich bin nicht fixiert auf irgendetwas. Es gibt aber sehr wohl äußere Merkmale, aufgrund derer ich sofort weiß, dass da nie was laufen könnte. Ein derbes, brutales Gesicht, eine Körperhaltung, die auf gewalttätiges Verhalten deuten kann (ich weiß, muss nicht, aber es triggert halt). D.h., ich weiß, was ich NICHT will.

Ich mag Männer, die auf eine Weise eine leicht feminine Ausstrahlung haben - da reicht ein Hauch davon, muss auch für andere nicht bemerkbar sein. "Gute" Augen mag ich. Das Gefühl, diesem Menschen körperlich näher sein zu wollen als allen anderen.

Ob jemand Arbeiterhände hat oder Bürohände, kurze oder lange Harre, dick oder dünn ist, etc., darauf hab ich nie geachtet bzw. habe das nie bemerkt, leider gehöre ich zu den Klischeemenschen, denen tatsächlich die Gesamtausstrahlung wichtig ist und die Schönheiten an einer Person (körperlich) oft erst bei weiteren Blicken wirklich bemerke. Darum war es immer meins, mich erstmal auf etwas einzulassen (Gespräch und ev. fortführend) und dann durch die Person zu entdecken, auf welche Art sie schön ist. Das gilt auch für Freundinnen, usw. Aus meiner Sicht hat jeder etwas Schönes an sich, bis auf die, die von innen heraus vergiftet sind, so "schön" kann jemand nicht sein, wenn er ein grausliches, widerliches Wesen hat, werde ich ihn/sie niemals schön finden. Auch dann nicht, wenn der erste Blick anderes versprochen hat. Meinungen kann man revidieren bzw. zurechtrücken oder anpassen :D

Jetzt hab ich ganz schön oft "schön" geschrieben. :undweg:

Zurück
Oben