Fixierung auf Köperteile

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
klärt mich BITTE eine Dame mal auf ?? Bin ja nur ein kleines Urmelchen !

Habe in der Schule gelernt, fixieren heißt provisorisch befestigen.


wie soll ich denn jetzt :
Fixierung auf Köperteile

verstehen ??


Sind die Teile alle verschiebbar ? Versetzbar ?? Oder wie, oder was, oder wo ?
 
klärt mich BITTE eine Dame mal auf ?? Bin ja nur ein kleines Urmelchen !

Habe in der Schule gelernt, fixieren heißt provisorisch befestigen.


wie soll ich denn jetzt :
Fixierung auf Köperteile

verstehen ??


Sind die Teile alle verschiebbar ? Versetzbar ?? Oder wie, oder was, oder wo ?
zb. wenn eine zuviel ihr mundwerk betätigt, kannst es zukleben gggggg
 
wie wichtig sind Euch einzelne Körperteile bei der Auswahl eines Partners?
Das kommt immer auf die Umstände an. Bei meiner Exfreundin war mein erster Gedanke "will ich das wirklich tun?" als ich sie das erste Mal real getroffen und gesehen habe. Eine halbe Stunde später hatte mich die Persönlichkeit, der Charakter und die Intelligenz so von den Socken gehaut dass ich seit 3 Jahren will und immer wieder mehr will und ein wenig ungesund verliebt bin fürchte ich :liebe:.

Meine Freundschaft+ habe ich angesprochen bzw ist mir aufgefallen weil sie wohl die zartesten Handgelenke hatte die ich je gesehen habe und aufgeschlagene, verschorfte Knie und eine "I dont give a fuck"-Attitüde bezüglich Makeup und Outfit zur Schau gestellt hat auf der Party wo ich sie kennen lernte. Und auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann was sie genau gesagt hat kann ich mich irgendwie an eine Hotpants und ihre verschorften Knie und aufgeschürften Hände...und diese Handgelenke erinnern. Genau mein Typ von Frau :lol:. Wie die sich dann noch eine Kurzhaarfrisur rasiert hat um sich für die Männerwelt unattraktiv zu machen... bin ich ein wenig verfallen :D.

Also ich finde Äußerlichkeiten und Körperlichkeiten sehr wohl wichtig für einen ersten Eindruck oder eine erste Attraktion. Auf der anderen Seite bin ich doch sehr sapiosexuell und auf Dauer sind mir andere Werte wichtiger. Trotzdem sind es natürlich die ersten Eindrücke von der äußerlichen Erscheinung eines Menschen die entscheiden ob ich eine Frau in ein Gespräch verwickel oder begrüße und links liegen lasse.
Anderer Fall natürlich wenn man sich auf ein ausgemachtes Sextreffen trifft... da ist davor schon viel Sympathie und Kommunikation vorhanden gewesen und der persönliche Eindruck war überwältigend. Aber in einer beliebigen Menge hätte ich meine Exfreundin niemals angesprochen muss ich ehrlich sagen.
 
Bei mir sind es große Männer mit gepflegten Händen und schönen Augen - ach da werd ich dann so richtig schwach :rolleyes:
Aber ich finde eben auch der Charakter sollte passen. Denn was hab ich von einem tollen Mann wenn er ein A... ist :meh:
 
Eine wirkliche Fixierung auf Körperteile habe ich nicht.. Achte dennoch auf die Augen - welche mit dem gewissen Strahlen.. :) Und auf gepflegte Hände/
Findernägel - da graust es mich gleich :verwirrt: (den Unterschied zu Arbeiterhänden und einfach nur ungepflegten erkennt man, meiner Meinung nach)
 
Eine wirkliche Fixierung auf Körperteile habe ich nicht.. Achte dennoch auf die Augen - welche mit dem gewissen Strahlen.. :) Und auf gepflegte Hände/
Findernägel - da graust es mich gleich :verwirrt: (den Unterschied zu Arbeiterhänden und einfach nur ungepflegten erkennt man, meiner Meinung nach)
Sorry, ich stelle meine Arbeit ein....dann sind die Pfoten hübsch;)
 
Ich habe große Hände und ich stehe auf Brüste die da rein passen. Ansonsten gefällt mir das Gesamtkunstwerk "Frau" bzw., wenn eine Frau sich selber gefällt. Es ist unheimlich sexy wenn eine Frau vor dem Spiegel steht und nicht jammert......
 
Ich habe große Hände und ich stehe auf Brüste die da rein passen. Ansonsten gefällt mir das Gesamtkunstwerk "Frau" bzw., wenn eine Frau sich selber gefällt. Es ist unheimlich sexy wenn eine Frau vor dem Spiegel steht und nicht jammert......
Herr Dr. da ist ein Widerspruch:
Wenn Du auf Brüste stehst, BITTE wie passen die in die großen Hände? Trittst Du Dir selber auf die Hände ?Ansonsten nix bemängelbares
 
Zurück
Oben