experiment ist ein zu derbes wort.
und nein bin kein spanner.
weil ich es nicht davon abhänging mache. sicher hab ich das geschrieben oben.
aber das tu ich nicht.
ich sagte ja bereits das ich das absichtlich so geschrieben hab. und es wirkte. auch deine antwort darauf zieht gleich auf die schiene. man wird gleich einkatalogisiert.
passt schon hat funktioniert. aber nein ich bin kein spanner weil das geschrieben oben schlichtweg frei erfunden war.
warum sollte ich wenn es mich wirklich interssieren würde hier im forum fragen bzw. mir eine ernste antwort darauf erhoffen so denn es wirklich von bedeutung wäre, - ist das forum hier der falsche weg echte antworten auf sowas zu bekommen.
aber die schreibweise war schon richtig es hat so gefunkt wie ich es mir erwartet hab.
aber nix für ungut. soll ja jetzt nicht heißen das eure antworten deppat waren. nein sie waren der situation angemessen. was ich eben sagen will das man wenn man gewisse THEMEN in bestimmte fragen formuliert man gewisse grundandworten zurückbekommt. auch wenn sich die leute hinter den antworten VIELLEICHT was andres denken, aber die gesellschaft setzt gewisse antworten darauf voraus und die gibt man dann weil es sich schickt. SO ganz vereinfacht ausgeführt.
mfg
an alle