Fitnesscenter + Erotik + Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen:
..und "Nein heißt Ja" und blablubb...

Gibt`s immer noch Männer die so denken? :shock:

Na sicher schaut auch Frau, ICH zumindest :)
Ich quatsch auch gerne während dem Traineren oder in der Sauna danach. Aber nachdem die Fragestellung doch sehr provokant war, war es meine Antwort auch.
Meine Wahl des Fitnessstudios mache ich doch von ganz anderen Dingen abhängig als davon wo die fescheren Männer sind.

experiment ist ein zu derbes wort.

und nein bin kein spanner.

weil ich es nicht davon abhänging mache. sicher hab ich das geschrieben oben.

aber das tu ich nicht.

ich sagte ja bereits das ich das absichtlich so geschrieben hab. und es wirkte. auch deine antwort darauf zieht gleich auf die schiene. man wird gleich einkatalogisiert.

passt schon hat funktioniert. aber nein ich bin kein spanner weil das geschrieben oben schlichtweg frei erfunden war.

warum sollte ich wenn es mich wirklich interssieren würde hier im forum fragen bzw. mir eine ernste antwort darauf erhoffen so denn es wirklich von bedeutung wäre, - ist das forum hier der falsche weg echte antworten auf sowas zu bekommen.

aber die schreibweise war schon richtig es hat so gefunkt wie ich es mir erwartet hab.

aber nix für ungut. soll ja jetzt nicht heißen das eure antworten deppat waren. nein sie waren der situation angemessen. was ich eben sagen will das man wenn man gewisse THEMEN in bestimmte fragen formuliert man gewisse grundandworten zurückbekommt. auch wenn sich die leute hinter den antworten VIELLEICHT was andres denken, aber die gesellschaft setzt gewisse antworten darauf voraus und die gibt man dann weil es sich schickt. SO ganz vereinfacht ausgeführt.

mfg

an alle

Nachdem du eh zumindest das eine schon kennst, werfe ich dir gleich mal vor das es Werbung für das Fitnesscenter hätte werden sollen!

"weil das geschrieben oben schlichtweg frei erfunden war."

ich kenne keins von beiden.

und wenn warum sollte ich werbung machen ? GRATIS wer macht was umsonst?

----

zu Nephilim013
hi. eine gute und kluge antwort von dir. sehe ich genauso. bis denn. danke mfg

"weil das geschrieben oben schlichtweg frei erfunden war."

ich kenne keins von beiden.
activity
also hin und wieder geh ich ins activity und muss da wiedersprechen. da es dort in der sauna sehr oft richtig attraktive gepflegte frauen gibt. so von 20 bis 40 sag ich mal.

richtig hübsche.
Mensch dir muß schön fad sein im Schädel!

weil du mich zitierst *g*

was genau war denn an dem satz DAS DAS GESCHRIEBEN FREI ERFUNDEN WAR so unklar???

ja fad triffts. das stimmt. sagen wir es so ich habe das glück sehr viel freizeit in meinem beruf zu haben was absolut toll ist, und da mach ich nebenbei viele sachen wie eben auch mal was posten um zu sehen wie leute reagieren.

hast recht ja damits eben nicht fad wird. und das wird dann meist das absolute gegenteil drauss. nämlich interessant noch dazu.

mfg

Ist doch völlig egal, weil wir Frauen gehens ins Fitnessstudio um zu trainieren und nicht um einen Mann zu finden!
Und ist ganz grundsätzlich so der Fall. Punktum.

Ich bin selbst im Holmes Place Börseplatz Mitglied und kann nur sagen, dass da immer extrem schöne Leute (Buben wie Mäderln) in der Sauna sind. Selbst gehe ich nicht, aber ich sehe immer, wenn ich nach der Infrarotkammer relaxe, wie sie herauskommen. Allerdings sind es mehr Männer als Frauen, weil die Frauen in ihrem Umkleidebereich noch eine zusätzliche eigene Sauna haben ... die Gründe sind spätestens jetzt ja klar ;-)

Zurück
Oben