Fitnesscenter + Erotik + Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. hat jemand erfahrungen mit den beiden fitnesscentern da an der badnerbahn bei griesfeld (haltestation) das B17 und das Activity.

hab vor mich bei einem der beiden anzumelden, wer kann mir tipps geben wie die gegebenheiten sind. und der erotikfaktor *g* also wo sieht man mehr schöne nackten frauen in der sauna *g* wie ist so das publikum?

danke

8-)

Hi. hat jemand erfahrungen mit den beiden fitnesscentern da an der badnerbahn bei griesfeld (haltestation) das B17 und das Activity.

hab vor mich bei einem der beiden anzumelden, wer kann mir tipps geben wie die gegebenheiten sind. und der erotikfaktor *g* also wo sieht man mehr schöne nackten frauen in der sauna *g* wie ist so das publikum?

danke

8-)

Erfahrungsgemäss gibt es sehr wenig halbwegs attraktive junge frauen die sich in der Sauna rumtreiben, ausser evt im GT aber das ist ja kein Fitnesscenter.
Ich würde sagen: vergiss es !

also hin und wieder geh ich ins activity und muss da wiedersprechen. da es dort in der sauna sehr oft richtig attraktive gepflegte frauen gibt. so von 20 bis 40 sag ich mal.

richtig hübsche.

mfg

Ich persönlich trainiere im Fitinn im 12ten Bezirk. Geile Weiber dort ja Bratfaktor gut Sauna nein Solarium ja.Ein bisschen sauberer könnst dort im studio sein also im Fitinn mein ich. Manche Leut sand halt schweindln

Ich persönlich trainiere im Fitinn im 12ten Bezirk. Geile Weiber dort ja Bratfaktor gut Sauna nein Solarium ja.Ein bisschen sauberer könnst dort im studio sein also im Fitinn mein ich. Manche Leut sand halt schweindln
:shock: du bist auch dort :shock: kannst mir vielleicht die Tage sagen , wann du dort bist :hmm: damit ich bescheid weiss, wann ich nicht dort sein soll :mrgreen:

danke

8-)

...:hmm:...legst Du auch auf´s Training wert???...:hmm:...

selbstverständlich leg ich auch aufs training wert

und der erste tread ist von mir bewusst so geschrieben worden. ich hege keinerlei spannerabsichten nur manchmal ist es interessant wie leute reagieren wenn man gewissen dinge bestimmend formuliert.

aber natürlich und das gebe ich offen zu schaue ich wenn eine schöne frau da ist mal hin. das machen alle so sind wir gebaut auch die frauen schauen, und jeder oder jede die was anders sagt schwindelt glaub ich. das hat ja nichts mit spannen zu tun.

auch wenns wers o interpretieren möchte, kann ja jeder machen.

mfg

Ach, der Thread war ein soziologisches Experiment. Sehr interessant.:daumen:

Spanner bist natürlich keiner, wennst deine Studioauswahl von den hübscheren nackten Frauen abhängig machst :)

Hmm, ich denke ja das die meisten Frauen nicht so ultimativ darauf abfahren wenn sie im Studio angebaggert werden. Wenn ich mich grad am Laufband total verausgabe ist Sex auch so ziemlich das letzte woran ich denke, und ich denke normalerweise immer an Sex!

Also weis nicht ob das so der ultimative Ort zum baggern ist??

danke

8-)

Ist doch völlig egal, weil wir Frauen gehens ins Fitnessstudio um zu trainiren und nich um einen Mann zu finden!

Erfahrungsgemäss gibt es sehr wenig halbwegs attraktive junge frauen die sich in der Sauna rumtreiben, ausser evt im GT aber das ist ja kein Fitnesscenter.
Ich würde sagen: vergiss es !

Das hab ich jetzt absichtlich überlesen :evil:

Na gott sei dank, gibt es auch schon getrennte Räume. Männlein dort, Frauen dort :hurra:

selbstverständlich leg ich auch aufs training wert

und der erste tread ist von mir bewusst so geschrieben worden. ich hege keinerlei spannerabsichten nur manchmal ist es interessant wie leute reagieren wenn man gewissen dinge bestimmend formuliert.

aber natürlich und das gebe ich offen zu schaue ich wenn eine schöne frau da ist mal hin. das machen alle so sind wir gebaut auch die frauen schauen, und jeder oder jede die was anders sagt schwindelt glaub ich. das hat ja nichts mit spannen zu tun.

auch wenns wers o interpretieren möchte, kann ja jeder machen.

mfg

...Also ich schau auch...;)...und bin kein Spanner...
:nono:
...irgendeinen Sinn müssen ja die vielen Spiegel überall haben...:hmm:
...es geht doch auch um sehen und gesehen werden...
...und wenn einer mühevoll was zum Formen seines Körpers tut, dann will er ja auch irgendwo gesehen werden...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....ABER ich geh nit nur zum schauen hin...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gott sei dank, gibt es auch schon getrennte Räume. Männlein dort, Frauen dort :hurra:

Jetzt aber mal halb lang ... und insgeheim freuts euch doch wenn sich ein Mann für euch interessiert, da bin ich sicher. (Das lästige Saunaspannen natürlich ausgenommen!)

ich kann die frage nicht ganz nachvollziehen. :fragezeichen:

wenn ich trainieren will gehe ich in ein fitnessstudio.
hat aber nichts mit erotik zu tun, jedenfalls nicht für mich.

Zurück
Oben