Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo meine partnerin steht total drauf und ich natürlich noch mehr gg nur beim fisten komm ich nicht weit rein gerade mal übers handgelenk und wenn ich weiter will sagt sie nein es schmerzt also bin ich sehr vorsichtig aber fisten gehört bei uns schon dazu lg
http://sexiz.net/x/picasa.php?u=18519&r=7
Hier habe ich euch einmal den Link von Hotkinkyo rausgesucht den ich meinte. Enorm wie sie sich die Dildos Anal einverleibt und es scheint das ihr es auch gefällt diese Tiefe.
Klar ist auch das es gewiss mit viel üben zu bewältigen ist auch mit einer Faust und Ellenbogen gehen könnte ich muss nur dazu sagen das es mit Dildo einfacher ist da er flexibler ist.
Liebe Grüße![]()
...aber auch nicht sooo leicht zu finden...Also so etwas wie in dem Video habe ich noch nicht live erlebt - und bin mir auch nicht sicher, ob ich das wollen würde...
Aber Frauen, die auf Fisting stehen, hatte ich schon einige. Ist nicht sooo schwer...
Und Du bist eine, der es gefällt?Ja... die gibt es tatsächlich..![]()
Meine Freundin liebt es von mir gefistet zu werden und es ist sehr erregend für mich.Ich muss sagen ich finde ab un zu sehr anregend. Allerdings hatte ich noch keinen Mann, der das gut und gerne tat. Entweder Mann sagte gleich im Vorraus, dass das nicht seines sei oder er tat mir einfach nur weh mit seltsamen Bewegungen.
Selber mit mir fand ich es immer sehr schön, also ich hoffe noch auf den richtigen Mann dafür ;-)
dazu gibt es so viele“likes“, weil die Nachricht so bekennerisch ist. Wer würde sich nicht voll dahinter stellen?Ja... die gibt es tatsächlich..![]()
wenn ich im Profil von Pummelchen lese, fällt mir sofort die Lösung für das angesprochene Problem ein: Du musst einfach nur Schwanzträger suchen, mit denen der “Penis“ wedelt und stelle Deinen Anspruch vorübergehend zurück, dass Dich das, “was am Penis dran hängt“ mehr interessiert. Du suchst den anständigen, braven Mann. Doch fisten jene Männer besser, die in ihrer ungebändigten Leidenschaft für die Fut neben Geduld auch eine gewisse Zielstrebigkeit und Rücksichtslosigkeit beim Erforschen und Eindringen haben.Ich muss sagen ich finde es ab und zu sehr anregend. Allerdings hatte ich noch keinen Mann, der das gut und gerne tat. Entweder Mann sagte gleich im Voraus, dass das nicht seines sei oder er tat mir einfach nur weh mit seltsamen Bewegungen.
Selber mit mir fand ich es immer sehr schön, also ich hoffe noch auf den richtigen Mann dafür ;-)
wenn ich im Profil von Pummelchen lese, fällt mir sofort die Lösung für das angesprochene Problem ein: Du musst einfach nur Schwanzträger suchen, mit denen der “Penis“ wedelt und stelle Deinen Anspruch vorübergehend zurück, dass Dich das, “was am Penis dran hängt“ mehr interessiert. Du suchst den anständigen, braven Mann. Doch fisten jene Männer besser, die in ihrer ungebändigten Leidenschaft für die Fut neben Geduld auch eine gewisse Zielstrebigkeit und Rücksichtslosigkeit beim Erforschen und Eindringen haben.
Ich muss sagen ich finde ab un zu sehr anregend. Allerdings hatte ich noch keinen Mann, der das gut und gerne tat. Entweder Mann sagte gleich im Vorraus, dass das nicht seines sei oder er tat mir einfach nur weh mit seltsamen Bewegungen.
Das mag vielleicht manchmal so zutreffen.wenn ich im Profil von Pummelchen lese, fällt mir sofort die Lösung für das angesprochene Problem ein: Du musst einfach nur Schwanzträger suchen, mit denen der “Penis“ wedelt und stelle Deinen Anspruch vorübergehend zurück, dass Dich das, “was am Penis dran hängt“ mehr interessiert. Du suchst den anständigen, braven Mann. Doch fisten jene Männer besser, die in ihrer ungebändigten Leidenschaft für die Fut neben Geduld auch eine gewisse Zielstrebigkeit und Rücksichtslosigkeit beim Erforschen und Eindringen haben.