Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist einfach ein geiles Gefühl bis zum Anschlag ausgefüllt zu sein. Da geh ich ab wie eine Rakete und das Erebnis ist ein Wasserfall! :)

lg. mauserl

meine spielpartnerin geht dabei auch immer ab wie "eine Rakete" - und somit finde ich diese aussage supertreffend - und der "Wasserfall" gehört dann ganz mir..;-)

Es ist einfach ein geiles Gefühl bis zum Anschlag ausgefüllt zu sein. Da geh ich ab wie eine Rakete und das Erebnis ist ein Wasserfall! :)

lg. mauserl

Da kann ich Ihr nur zustimmen.Es ist einfach ein irre geiles und intensives Gefühl.
Und dann.:mrgreen:
Von wegen nur Männer spritzen.

vaginal hab ich es auch total gerne.... anal eher weniger, das ist mir dann zu heftig..

also ich selber liebe das gefühl wenn die hand hinten drinn ist und mich schön ausfüllt und rein und raus gleitet.....

Bei ihr ist es total geil sie doggy in die pussy zu ficken und dabei die schöne rosette zu dehnen und die ganze hand / faust rein zu drücken. Echt heiß wenn man dann das zucken sieht und spürt..... hrrr da bekomm ich schon wieder lust *g*

in der arndtgasse 24 inserieren frauen, die vaginalfisting anbietenn. zumindest steht das so.
hat jemand diese ausprobiert und möchte berichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns klappt fisting einfach ned /; was machen wir falsch? haben schon das richtige gel und ich bin jedesmal entspannt aber das handgelenk will einfach ned rein /; gibt es tipps? (nachricht per pn)

nun ja...... da gehn die meinungen wohl auseinander....... denn ich liebe es beim und vor dem fisten geleckt zu werden....... und auch sonst muss ich sehr erregt sein...... sonst hilft alles gleitmittel nix......

Zurück
Oben