Privat Diverses Mann findet hier schwer Damen die sich treffen wollen.

Genau. Jetzt hört's endlich auf mit eurer negativen Ausstrahlung. Nur weil im Online Dating auf 117 Likes von Typen, 1 Like einer Frau kommt. Ein bisschen mehr positive Einstellung und schon wird alles gut :D:rofl: Problem gelöst. Bitte weitergehen.

Aja. Danke Flanker. Dank dir bin ich nun wieder zurück auf der Straße des Erfolgs.

:ironie:
 
Genau. Jetzt hört's endlich auf mit eurer negativen Ausstrahlung. Nur weil im Online Dating auf 117 Likes von Typen, 1 Like einer Frau kommt. Ein bisschen mehr positive Einstellung und schon wird alles gut :D:rofl: Problem gelöst. Bitte weitergehen.

Aja. Danke Flanker. Dank dir bin ich nun wieder zurück auf der Straße des Erfolgs.

:ironie:
Wenn du das auch nur ironisch eine Zeile wert findest dann surely not;)

Weil dann bist nach wie vor auf der ich such die Probleme anstatt der Lösung Spur. Aber gut das haben die Suderthreads so per se an sich.

Mehr Männer als Frauen hier Fakt and now?

Was mich an den Suderern so nervt ist sie sehen alle nur dies und das ist schlecht. Dieses und jenes ist dran schuld. Im Grunde könnte man es einfach mit Bla,bla,bla,bla abkürzen.
Oder sarkastisch werden. Wenn einem die gebratenen Tauben nicht in den Mund fliegen dann müssen die Tauben fliegen lernen. Weil an meiner falschen Erwartungshaltung kann es doch gar nicht liegen.
 
Zurück
Oben