Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
@Diktator: ich denke beim Doppelfisting ist nicht gemeint, zwei Hände in die Vagina/den Anus reinzukriegen... sondern eine Hand im "Eingang" und die andere im "Ausgang"...

Oder????:shock:

@Diktator: ich denke beim Doppelfisting ist nicht gemeint, zwei Hände in die Vagina/den Anus reinzukriegen... sondern eine Hand im "Eingang" und die andere im "Ausgang"...

Oder????:shock:

:ironie: Auja, und dann frenetisch applaudieren ! :mauer: :ironie:

Hallo!´ich würde sagen ,das es eines der dinge ist das nicht jeder kann!
wenn es schön für dich ist,dann denke nicht darüber nach! mach es einfach!
lg max

Also Fisting kann ich mir irgendwei nicht ganz vorstellen... ich glaube nicht, dass eine Hand bei mir reinpasst. :-)

Ich weiß ja nicht wie dein Sexualleben so aussieht und möchte auch nicht indiskret sein aber wenn du einen Dildo bzw. Vibrator benutzt wirst du auch nach einer gewissen Zeit eine Steigerung (was die Grösse vom Dildo bzw. Vibrator betrifft) haben wollen, Oder??? ;)

Also ich habe bis jetzt noch kein fisting machen dürfen.Ich stelle mir das sehr geil vor.
Aber ich habe trotzdem Bedenken, dass eine knochige Hand
sehr gefühlvoll sein kann.

Also Fisting kann ich mir irgendwei nicht ganz vorstellen... ich glaube nicht, dass eine Hand bei mir reinpasst. :-)

Da passen so kleine schreiende Teile durch, somit ist das mit einer Hand kein Ding der Unmöglichkeit :mrgreen:

Mobilis

Schon richtig! Da paßt ne Hand ganz locker rein trotzdem Vorsicht und lieber etwas zu viel Gleitmittel als zu wenig. Eine Sklavin von mir hat sich einmal mit einem Aufblasbaren Dildo verletzt und war anschließend für 2 Monate Unbrauchbar. Deswegen Vorsicht langsam mit viel Gefühl und Gleitmittel. Andschließend Beckenbodengymnastik nicht vergessen sonst leiert der Schließmechanismus aus. Von Doppelfisting rate ich ab das ist nur etwas für Extremsportler bei denen etwas anderes nicht mehr hilft.

J.v.T

Sex egal in welcher Form und in welcher Richung, immer alles mit Gefühl....

eine tolle sache
hatte vor ein paar tagen das vergnügen.
ging mit etwas gleitmittel ganz einfach, bin da fast hineingerutscht.
war ein tolles erlebnis meiner partnerin dabei ins gesicht zu sehen.
sie hatt es wirklich genossen.
leider war es nicht meine frau.

einen schönen tag noch
gober

Also bei Frauen mit kindern ist allenfalls die Bauchdecke ausgeleiert, nicht
die Vagina.
Aber was macht man, wenn man nur Adoptivkinder hat......lach,
letzer satz soll ein witz sein, sorry, konnte es mir nicht verkneifen..

Also bei Frauen mit kindern ist allenfalls die Bauchdecke ausgeleiert, nicht
die Vagina.
Aber was macht man, wenn man nur Adoptivkinder hat......lach,
letzer satz soll ein witz sein, sorry, konnte es mir nicht verkneifen..

ausgeleiert ist die vagina sicher nicht, aber ich denke schon dehnbarer, weil sie zumindest schon mal mindestens einmal diesen karftakt durchmachen mußte...

ausgeleiert ist die vagina sicher nicht, aber ich denke schon dehnbarer, weil sie zumindest schon mal mindestens einmal diesen karftakt durchmachen mußte...

Ja aber die Vagina is auch vorher dehnbar.
Man muss es nur mit viel Feingefühl machen.

ist sicher richtig... allerdings nach einer geburt hat sie halt schon etwas "übung".... aber egal!

:mrgreen: :mrgreen: Nach einer Geburt ist sie sicherlicherlich Dehnbarer.....

Ja sicher es ist auch nichts dagegen zu sagen.
Aber bisher hatte Ich diese Erfahrung nur bei meiner Ex gemacht und die hatte soweit Ich das feststellen konnte noch keine Kinder.
Und es war ein unglaubliches Erlebniss und ein erhebendes Gefühl zu sehen wie jemand sich so fallen lassen kann.
Insofern kann Ich es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren sofern es die Partnerin auch wirklich will.
Mit viel Feingefühl und mit viel Gleitmittel (Fisting Gel ist zu empfehlen es trocknet nicht aus und verschmiert auch nicht).:daumen:

1: Beruhige Dich! :)

2: Mag die oben genannte Praktik auch, käme aber nie auf diese Idee! Weil es einfach nicht das selbe ist! Mag versch. andere Sachen auch gern, würde aber deshalb nicht, dies jeden Tag wollen.

hallo zusammen, also wir versuchen es immer mal wieder, aber geklappt hat es leider noch nicht. Die ganze Hand will einfach nicht rein, ist wohl doch zu groß--lächel--aber es reizt uns halt, und vielleicht klappt es ja irgendwann einmal..Aber die Stimmung muss schon da sein, sonst hat das eh keinen Sinn.

geduldet euch,es klappt sicher noch. war bei uns auch so und jetzt,
absoluter wahnsinn.mindestens 1x die woche praktizieren wir nun faustfick und wir stehen beide drauf.

das wäre etwas das mich sehr reizen würde, jedoch denke ich das ich mich nicht genug fallen lassen könnte ...

einfach das ruder ganz aus der hand zu geben ist für mich nicht vorstellbar...

Zurück
Oben