Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Diktator: ich denke beim Doppelfisting ist nicht gemeint, zwei Hände in die Vagina/den Anus reinzukriegen... sondern eine Hand im "Eingang" und die andere im "Ausgang"...
Oder????![]()
Auja, und dann frenetisch applaudieren ! 
Also Fisting kann ich mir irgendwei nicht ganz vorstellen... ich glaube nicht, dass eine Hand bei mir reinpasst.![]()
Also Fisting kann ich mir irgendwei nicht ganz vorstellen... ich glaube nicht, dass eine Hand bei mir reinpasst.![]()
Also bei Frauen mit kindern ist allenfalls die Bauchdecke ausgeleiert, nicht
die Vagina.
Aber was macht man, wenn man nur Adoptivkinder hat......lach,
letzer satz soll ein witz sein, sorry, konnte es mir nicht verkneifen..
ausgeleiert ist die vagina sicher nicht, aber ich denke schon dehnbarer, weil sie zumindest schon mal mindestens einmal diesen karftakt durchmachen mußte...
![]()
Nach einer Geburt ist sie sicherlicherlich Dehnbarer.....
hallo zusammen, also wir versuchen es immer mal wieder, aber geklappt hat es leider noch nicht. Die ganze Hand will einfach nicht rein, ist wohl doch zu groß--lächel--aber es reizt uns halt, und vielleicht klappt es ja irgendwann einmal..Aber die Stimmung muss schon da sein, sonst hat das eh keinen Sinn.