Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Das Video is schon geil,aber für mich fast unmöglich,oder????
Na,wo is die zarte Frauenhand,die gern das innerste in mir erforscht?

Ähhh.... Analfisting bis zur Schulter? habe ich in Bio damals nicht aufgepasst oder war das ein Gummiarm? Soweit ich mich erinnern kann, liegt der darm doch in schleifen im bauchbereich. oder habe ich den Scherz in dem Video übdersehen?

Ist ein irres Gefühl, vertrag es auch bis zum Ellbogen
Leider fehlt mir jetzt eine Partnerin die das wieder macht! Es gibt nur wenige die dies auch wollen!

wie geht man den so analfisting denn an?
welches gel würdet ihr denn empfehlen und vor allem wie lang sollte man sich da zeit lassen?
hab schon oft draüber nachgedacht aber es noch nie gewagt. tut einem da der arsch nicht tagelang weh?

Hi
habs mit meiner Ex-Freundin oft ausgeübt, am Anfang war die Zeit sehr wichtig, man ist nicht immer gleich drauf, es gehört schon ein wenig Einfühlungsvermögen dazu!
Mittlerweile gehts auch ohne langes Vorspiel und mit handelsüblichen Gleitgels kanns gleich losgehen! Hab auch noch nie Probleme mit meinem Hintern gehabt es tut überhaupt nicht weh es ist einfach geil!!
Wichtig ist nur das man dazu auch bereit ist und wirklich will!

ist das überhaupt möglich bis zum ellenbogen?ich stehe mehr auf durchmesser und so glaube ich das bei mir jeder schwanz reinpasst.nur mit der länge könnte es probleme geben.würde mich gerne mit jemandem unterhalten der erfahrung mit tiefe hat.

vertrag auch sehr dicke dildos oder auch anderes, bei der länge gehts nicht mehr so stark, aber eine Frauenhand ist nicht so groß da gehts wirklich bis zum Ellenbogen, der größte Genuß ist die Tiefe, da spritz ich irre stark

vertrag auch sehr dicke dildos oder auch anderes, bei der länge gehts nicht mehr so stark, aber eine Frauenhand ist nicht so groß da gehts wirklich bis zum Ellenbogen, der größte Genuß ist die Tiefe, da spritz ich irre stark

na, das will ich sehen :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!

Fisting!

Dieses Thema interessiert uns sehr!

Mein Süßer hat es schon zwei oder dreimal bei einer Frau machen dürfen und es war total geil!

Was haltet ihr von Fisting?

Wer interessiert sich dafür!

Gibt es andere Frauen die darauf stehen? Wenn ja, welche!

Liebe Grüße

Jenny und Marco

mich würds auch intressieren, habs zwar noch nie probiert, aber vlt lässt mich meine freundin ja mal...muss sich die frau da irgendwie vorbereiten?

mfg panda

eine gute vorbereitung ist das halbe fisting! sei geduldig und überstürze nichts! nimm beim ersten mal viel gleitgel her und zuerst einen finger dann zwei, drei, vier! das sie sich schön langsam dehnt, das schwierige ist dann der daumen!
am besten gehts wenn du mit dem daumen versucht auf der gleichen hand den mittelfinger zu berühren! und dann mit ganz viel gefühl!

so hats bei den meistens mädls geklappt bei denen ich es gemacht habe! es kann aber sein dass es nicht bei allen geht, wenn zb. deine hand so groß wie ein suppenteller ist oder deine partnerin einfach zu eng ist!

wünsch dir viel spaß und erfolg ;-)

also mein freund und ich machen das auch ab und zu..

aber natürlich gehts nicht ohne vorbereitung.. immer schönlangsam heißt die devise und nichts überstürzen..

viel glück und lg

Hi Leute!

Es ist schön das sich so viele für diese absolut schöne und geile Praktik interessieren!

Ich finde es ist ein wirklich total intensives erlebnis für beide seiten!

Denn wenn mal deine Hand in einer Frau drinnensteckt, dann spürst du jede einzelne Muskelzuckung in ihr! uns sie fühlt sich total geweitet und ausgefüllt!

Aber wie harlekin schon gesagt hat, man muss sich langsam reinarbeiten finger für finger und am besten mit gleitgel unterstützen! Denn sonst tut's den Frauen vielleicht weh oder man kann sie verletzen wenn es zu heftig und zu schnell geht!

Übung macht den meister und noch kein Meister ist vom Himmel gefallen, auch beim Fisten nicht!

Wir wollen doch das es unseren Frauen extatische Gefühle bringt und nicht das sie Schmerzen haben oder?

Lg

Marco

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass es mit dem gleitgel steht oder fällt, denn wichtig ist, dass das gleitgel wirklich lange feucht bleibt und nicht zu schnell trocken wird, denn sonst hilft alles vorsichtiges herantasten nichts

mit der richtigen vorbereitung geht das

nehmt euch zeit.... es rennt ja nichts davon...

nur manchmal geht es halt nicht... kommt auch davon wenn man
Hande wie klodeckel hat *gg*

wir hatten anfags Probleme damit, obwohl meine Frau SEHR EREGT war, bekamen wir auch nach lansamen Vordehen nicht meht als 4 Finger inihre Möse, vom Anus ganz zu schweigen. Dann kauften wir einen aufblasbaren Gummi-Dildo, denn führten wir in kleinem Zustand ein und im Laufe des Liebesspiels pumpten wir ihn immer witer auf und spielten dabei damit. Nach kurzer Zeit klappte das Fisten sehr gut, jetzt bekommt meine Frau die Vagina oder den Anus gefistet, was für uns sehr geil ist. Auch mir wird der Anus ab und zu gefistet, mit dieser Vorbereitung und viel Gleidgel klappt das nach kurzer Zeit sehr gut.

Zurück
Oben