- Reaktionen
- 114
also meine partnerin ist beim fisten immer derart "weggetreten", dass ich ihr noch nie dabei in die augen sehen konnte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte eigentlich erfahrungsberichte... keine gegenfrage!
aber frage zurück: was würdet ihr empfinden, wenn im nebenzimmer zwei kleine kinder liegen und eins davon plötzlich: "mami, mami" schreit???
wenn ihr es genauer wissen wollt:
1. ich hab eine grenze überschritten, von der ich nicht weiß, ob ich es tun hätte sollen. (passiert mir in letzter zeit öfter - liegts am partner, liegts daran, daß ich viel nachholen muß??? frau weiß es nicht....)
2. ein schniedel gibt mir gefühlsmäßig mehr - also den "Überdrüber-Höhepunkt" konnte/kann ich dabei (vermutlich) nicht erleben...
3. hab nicht wirklich viel empfunden dabei - abgesehen von der "breite", also kein überragendes gefühl (vielleicht lag es an der atmosphäre - siehe oben), also nix genuss...
habt ihr es schon mal (egal ob passiv oder aktiv) erlebt?
Für mich ist es auch immer sehr angenehm wenn ich gefistet werde! Es ist einfach ein geiles Gefühl wen das loch föllig ausgefüllt ist
Bye 
ich genieße es, wenn dann der schleim rauskommt...beim fisting fließen frauen förmlich aus...