Fisting - Analfisting

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

  • praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

    Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

    Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

    Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

    Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

    Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

    Stimmen: 39 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Ich machs auch gern, meistens schrecken die Frauen etwas zurück aber mit etwas Zärtlichkeit geht das schon und nachher hats sogar gefallen.
Fisting hat einen etwas negativen Ruf, zu unrecht, mit etwas Einfühlungsvermögen & Zärtlichkeit kann mann fast jede Frau fisten.
Jede Muschi ist dehnbar, das liegt in Ihrer Natur, bei einer Geburt kommt da unten ein ganzer Kopf + kleinem Körper raus, und das schafft jede Frau.
Bis jetzt hatte ich nur positive Reaktionen der Partnerinnen, auch wenn sie etwas Angst hatten. Manche Mädls wollten auch etwas heftiger rangenommen werden was für mich natürlich kein Problem war...

Alles in allem ist es eine wirklich geile Erfahrung, allerdings sind geplegte Hände, Einfühlsamkeit und das völlige Fallenlassen Voraussetzungen für gelungerne geile fisting-action.

@Fistingvienna
Das hab ich auch schon mal erlebt, wirklich endgeil!

@Darwen
Versuchs mal, laß dich mal fesseln und gib Dich ganz Deinem Partner hin, dann wird der Sex zu einer neuen Erfahrung... das versprech ich Dir!
 
ich wollte eigentlich erfahrungsberichte... keine gegenfrage!

aber frage zurück: was würdet ihr empfinden, wenn im nebenzimmer zwei kleine kinder liegen und eins davon plötzlich: "mami, mami" schreit???

wenn ihr es genauer wissen wollt:

1. ich hab eine grenze überschritten, von der ich nicht weiß, ob ich es tun hätte sollen. (passiert mir in letzter zeit öfter - liegts am partner, liegts daran, daß ich viel nachholen muß??? frau weiß es nicht....)

2. ein schniedel gibt mir gefühlsmäßig mehr - also den "Überdrüber-Höhepunkt" konnte/kann ich dabei (vermutlich) nicht erleben...

3. hab nicht wirklich viel empfunden dabei - abgesehen von der "breite", also kein überragendes gefühl (vielleicht lag es an der atmosphäre - siehe oben), also nix genuss...

habt ihr es schon mal (egal ob passiv oder aktiv) erlebt?

du muss selber wissen ob du es willst, ob es dir gefällt, ob es dir gut tut und ob du dabei los lassen kannst. dabei kann dir keiner helfen.

zu deiner frage wegen den kindern: dann gehst du eben zu den kleinen und beruhigst sie sag ihnen das alles ok ist. die atmosphäre dabei spielt eine große rolle.

wenn du dabei nicht viel empfunden hast dann lass es bleiben mach das nicht zu liebe deines partners du selber sollst spass dabei haben und es soll dir gefallen es soll dich geil machen.

grenzen überschreiten ist ja toll so erfährst du was dir spass mach, was du willst. wenn du nie eine grenze überschreitest dann hast du nur den normalen sex oder blümchensex.

und ich habe gerne wenn es mir einer mit der faust macht ich kann mich dabei so richtig fallen lassen und es genießen ( aber es geht nicht immer ) und dabei bekomme ich einen geilen orgasmus!!!

lg. sanmax
 
Also ich war 23 Jahre alt, als ich das erste Mal mit dem Thema in Berührung kam. Ich war so erregt und entspannt, dass ich immer nach "mehr" verlangt habe... Mein damaliger Partner und ich waren dann selbst überrascht, als auf einmal die ganze Hand drin war :oops:
Dann hab ich es jahrelang nicht mehr erlebt :cry: Mein jetztiger Parter geht aber mit dem Thema sehr offen um und so konnte ich das Gefühl ganz ausgefüllt zu sein endlich wieder genießen! Natürlich ist und bleibt es was besonderes, da schon die ganze Stimmung und der Erregungslevel passen müssen... aber wenn das der Fall ist, bewege ich mich in den Momenten nicht mehr auf diesem Planeten :engel:und liefer mich völlig meinem Liebsten aus...

LG
SweetVelvet
 
Ich hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht. Bis jetzt hatte ich bei 2 frauen das vergnügen ihnen es auf diese art zu machen. Beide konnten es sich vorher nicht vorstellen. Doch wenn man es langsam angehen lässt passiert es eh von fast alleine.
Beide male hab ich sie erst gefingert und beide male wollten sie immer etwas mehr. Tja... und da war meine hand auch schon drin.
Augenscheinlich hatten beide auch extrem viel spass dabei. Wobei mich der anblick auch extrem angemacht hat.
 
Es kann sich schon sehr gut anfühlen, eine ganze Hand bzw. Faust in sich zu haben...
Aber dazu braucht man Geduld und Einfühlungsvermögen..
"Mann" muss sich langsam voran arbeiten..
Vor allem die Frau muss sich ganz entspannen und fallen lassen können...
Wenn das funktioniert, kann es seehr erregend sein.. ;)
 
hatte auch schon mal eine freundin die auf soetwas stand,war schon kurios denn als ich sie fingerte sagte sie mir sie möchte mich spüren,dann sate sie sie möchte mich noch intensiver spüren,also arbeite ich mich mit der hand immer weiter vor,musste nichtmal gleitgel nehmen denn die muschi wurde so hammer feucht das war schon der wahnsinn,als ich dann die ganze hand drin hatte ging sie völlig ab,danach erzählte sie mir das sie ein totaler fan vom fisting ist und das ein normaler schwanz sie gar nicht befriedigen könnte.schon krasse einstellung denn damals war sie erst 18,....ist das normal?
 
jedem was gefällt! aber fisting mit 18 so geil zu finden ist wohl schon eher eine ausnahme!
 
Mal wieder was aus der Schweiz: s' ist nicht nur für mich geil....hab's bei verschiedenen Frauen ausführen dürfen. Sie wolltens und kammen so auch zu nem gewalttigen Orgi. ich nachher auch ;-)

LG aus der CH
 
kommt darauf an wie weit und wie tief sich
die partnerin fallen lassen kann.
der zeitpunkt, die verfassung, grosses gefühl,
geduld und vieles mehr sind gefragt.
zudem benötigt man sehr viel erfahrung:!:
ich geniesse es als dominanter teil
frauen in dieser art zu befriedigen.
 
Für mich ist es auch immer sehr angenehm wenn ich gefistet werde! Es ist einfach ein geiles Gefühl wen das loch föllig ausgefüllt ist

ich genieße es, wenn dann der schleim rauskommt...beim fisting fließen frauen förmlich aus...
 
Hi...ich bin Mira und lebe in einer D/S Beziehung...und ich liebe es wenn mein Dom mich fisten tut...da heb ich ab...und fliege im Universum..:oops::oops::oops:
Es ist einfach nur Geil.... :undweg: Bye :winke:


Bild(er) aufgrund von fehlendem Fakecheck gelöscht!
Bitte einen >> Fakecheck << nachreichen!
Salzamt (Super-Moderator Erotikforum.at)
 
ich erzähle mal was ich bislang zum thema fisting erlebt habe!

eine frau habe ich noch nie gefistet kann also auch nicht sagen wie es ist aber vor kurzem habe ich mal einen mann anal mit 3 fingern befriedigt was ihn sehr erregt hat! ich denke es kommt auf die personen an die diese praktik mit einander durchführen, wer es probieren möchte dem kann ich nur raten: für stimmung sorgen gleitgel verwenden und zärtlich sein! achja und bye the way gibt es in vorarlberg frauen die sich gerne mal fisten lassen würden??:daumen:
 
ich würde von "hey-lass-uns-mal-fisting-machen" aktionen sowieso abraten, was übrigens für so einige andere spielereien auch gilt, denn viele vergessen das es sich dabei, ich sags mal trocken, um einen mechanischen prozess handelt, nämlich um die dehnbarkeit und bis man soweit ist "ganz drin" zu sein sollte einiges an vorarbeit geleistet werden und ein schritt für schritt vortasten hat ja auch seine reize und ermöglicht auch noch mehr gründe zum "starten" zu haben :mrgreen:

klar kann es dabei zu überraschenden "ich bin schon drin" erlebnissen kommen :) aber bei einem erstmaligen versuch sollte man es nicht erwarten, optimalerweise sollte ein gewisses maß an lustschmerz gewollt sein aber das wäre wieder ein kennenlernen und einfühlen thema

es wurde glaub ich was von "klar passt das rein" tja das mag schon stimmen aber erstens dauern geburten meinst wesentlich länger und zweitens kenn zumindest ich keine frau die nach einer geburt meinte "wow geil nochmal nochmal" ;)
 
also ich muss sagen bei meiner jetzigen freundin sind wir einfach noch am "dehnen" vl liegt es daran das sie einfac sexuell noch nicht so viel erfahrung hat wie ich und ich auch relativ große klodeckel (finger) -gg-- habe. gleitmittel verwenden wir eigentlich keines da sie es sowieso 2-3x zum höhepunkt bringt beim sex und natürlich das ganze von selber flutscht kein wunder (squirt) .. das alles nass ist

ich würde auch sagen es ist einfach total wichtig das man(n) nicht einfach glaub ja das muss jetzt gehen auf einmal muss dass ding rein denn ich denke es gibt wirklich angenemere sachen wie schmerzen im intimbereich im sinne von fisten ..
 
Ich mag Fisting unwahrscheinlich gerne, ich genieße das Gefühl so ausgefüllt zu sein, einfach nur geil.
Aber auch als Aktive ist Fisting ein Erlebnis, etwas sehr sinnliches dem Gegenüber so nahe zu kommen, prakisch in sein Innerstes.Und für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau dabei zu beobachten, ihr Gesichtsausdruck während ich sie fiste, mal ein wenig Schmerz aber alles in allem einfach sinnliche Schönheit pur.
Und anales Fisting, da kenn ich nur die aktive Seite, weil es bei ir leider noch nicht ganz geht.
Aber auch das ist schön, ich mag dieses eng umschlossen sein, immer tiefer eindringen...

Leider habe ich aktiv nur selten die Gelegenheit zum fisten
 
Zurück
Oben