Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
nu aber meine frage: wie wirkt sich die sache auf den beckenboden aus? der ist durch eine/die geburt ja ohnehin schon belastet (wernn auch nicht diagnostiziert "beschädigt"), und nun auch noch fisting?
wer von den damen kann erfahrungen liefern, habt/hattet ihr probleme?
gestern waren wir so weit wie noch nie, war schon sehr aufregend ;)

lg, k
Also, für die Beckenbodenmuskulatur sollte es kein problem sein, wenn es sich um einen gesunden Frauenkörper handelt!!!!

Der weibliche Körper ist darauf ausgelegt, Kinder zu gebären, das heißt, das der Körper hierfür auch die entsprechenden Vorraussetzungen hat. Eine Geburt richtet im Normalfall auch keine bleibenden Schäden an.(für die meisten Schäden, sind meist die Götter in weiß verantwortlich,.....danke lieber Herr Doktor für 3 Monate Harninkontinenz aufgrund ihrer Brachialgewalt,....)
Wenn man mit Ruhe und Feingefühl ans Fisten herangeht, wird es keine bleibenden Schäden hinterlassen, es sei denn, die Frau hat eine Beckenbodenschwäche (zeichnet sich z.b. durch Harn- oder Stuhlinkontinenz aus!)
Wenn ihr allerdings befürchtungen in diese Richtung habt, könnte SIE auch ein Beckenbodentraining machen, das sind Übungen, die man jeden Tag für 15 Minuten macht, damit die Muskulatur gestärkt wird!
Ich wünsch euch noch viel Spaß und "gutes Gelingen"8-)

Guckst du hier: http://www.bask.at/bask.php?showme=erstebegegnung&gclid=CIvcifnIh5QCFQtsugodTWP6Vg

Wenn ein Tirarzt eine Kuh fistet, um sie künstlich zu befruchten ist das ok. Bei Menschen finde ich das äußerst seltsam, aber wenns Spaß macht, bitte...

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Wenn ein Mensch sich Gedanken zu etwas macht, wovon er keine Ahnung hat, ist das ja lobenswert, aber was du verzapfst, geht auf keine Kuhhaut mehr,......:roll:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Wenn ein Mensch sich Gedanken zu etwas macht, wovon er keine Ahnung hat, ist das ja lobenswert, aber was du verzapfst, geht auf keine Kuhhaut mehr,......:roll:
nur die reihenfolge passd ned. lobenswert wäre es, sich gedanken über etwas zu machen, wovon ma ahnung hat. und hat ma keine ahnung, dann ahnt man schon, was kommt :mrgreen:

i hob a ka ahnung

Tja ich musste auch 43 Lenze werden um ein Sub zu finden die groß gebaut ist oder eben Dehnungsfähig - Ich habs mit Gleitgehl versucht und durch aufpumpbare Dildos zuvor wusste ich das es gehen musste . Ein Eigenartiges Gefühl. Da ich zuvor schon Gut vorgearbeitet hatte kams fast zum Orgasmus bei Ihr . Ich hatte einen Unklaren Ausdruck was mich erwarten könnte . Heute weiß ich mit der Faust in Ihr (habe kleine Hand) ist es doch alles in Allem eng dann in ihr .

Ihr gefällt diese Art von Sex und ich bin froh zu wissen das es geht und Wie .

Es ist eine Spielart von Vielen und es war ganz ok - für Beide.

Wenn ein Tirarzt eine Kuh fistet, um sie künstlich zu befruchten ist das ok. Bei Menschen finde ich das äußerst seltsam, aber wenns Spaß macht, bitte...

Kann es sein, daß du das falsche Forum erwischt hast? Vielleicht irgendwas Veterinärmedizinisches gesucht? :roll:

ja fisten ist sicherlich eine sehr sinnliche erfahrung, habe es schon mehrmals mit meiner partnerin versucht.
leider hat es bis jetzt noch nicht voll geklappt obwohl wir genügend gleitgel verwenden und uns zeit lassen.
es fehlt gerade noch ein wenig, die ganze hand passt rein aber die dickste stelle beim daumen geht noch nicht ganz rein, wenn sie dagegendrückt merke ich die spannung in der muskulatur, sie meint ich solle etwas nach unten drücken damit es funktioniert aber ich möchte ihr keine schmerzen bereiten.
müssen wir wohl noch ein wenig üben, es ist aber auch so eine sehr geile und intime erfahrung für beide.
es würde mich freuen eure erfahrung zu lesen.

also ich hab es einmal bei meiner ex gemacht, weil ich die vorstellung geil fand und sie es auch wollte aber ehrlich gesagt so richtig brauchen tu ich es nicht.
ok ein versuch und jeden das seine, jeder findet was anderes geil.
gott sei dank sonst währe es fad.
lg.

Fistingfotos schaue ich mir gerne an un je nach Art geilen sie mich auch auf, aber in wirklichkeit hätte ich wohl Angst, dem Partnr weh zu tun, Das selbe gilt für Piercings. fantasie und Wirklichkeit sind schon 2 verschiedene Dinge.

na ja............................fallweise praktiziere ich das bei meiner Partnerin.................man muss es ganz vorsichtig angehen und wir haben daran jahrelang gearbeitet sozusagen................es muss ganz einfach alles zusammenpassen damits auch "ihr" Spass macht...........

wenn das der Fall ist............dann kriegt sie nen überdrüberorgasmus............:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

@Roter_Kater, Kassiopeia u. oxidierer

Nun, da ich aus einer Veterinärmediziner Familie stamme und zahlreiche Male beim künstlichen Befruchten zugeschaut habe, kam mir der Eindruck, dass fisten nicht allzuweit davon entfernt ist.

Aber Ihr Spezialisten wisst das bestimmt besser..

P.S.: Oder hat Euch die Assoziation zu Kühen nicht gefallen?

@Roter_Kater, Kassiopeia u. oxidierer

Nun, da ich aus einer Veterinärmediziner Familie stamme und zahlreiche Male beim künstlichen Befruchten zugeschaut habe, kam mir der Eindruck, dass fisten nicht allzuweit davon entfernt ist.

Aber Ihr Spezialisten wisst das bestimmt besser..

P.S.: Oder hat Euch die Assoziation zu Kühen nicht gefallen?

:shock::shock::shock:Toll, und wenn mein Vater Arzt wäre und ich ihm beim Amputieren einer Gliedmaße zugesehen hätte, wäre ich darüber auch im Bilde?????

Wenn ich boxe und meinem Gegner in den Bauch schlage, ist das dann Thorax-Fisting?:roll:

Ist ja auch kein Problem, wenn du mit der Materie nichts anfangen kannst, zwingt dich ja niemand dazu, es zu praktizieren!
Ich frage mich allerdings immer noch, was du uns genau mit diesem hinkenden Vergleich näher bringen wolltest?
Weil außer vollkommen aus dem Zusammenhang gegriffen, war der gar nichts!:roll:
Wenn du mich als Expertin siehst, ehrt mich das natürlich, ich sehe mich nicht als solche, sondern ich habe lediglich diese Spielart für mich entdeckt und möchte sie nicht mehr missen.

LG Kassi

:shock::shock::shock:Toll, und wenn mein Vater Arzt wäre und ich ihm beim Amputieren einer Gliedmaße zugesehen hätte, wäre ich darüber auch im Bilde?????

Wenn ich boxe und meinem Gegner in den Bauch schlage, ist das dann Thorax-Fisting?:roll:

Ist ja auch kein Problem, wenn du mit der Materie nichts anfangen kannst, zwingt dich ja niemand dazu, es zu praktizieren!
Ich frage mich allerdings immer noch, was du uns genau mit diesem hinkenden Vergleich näher bringen wolltest?
Weil außer vollkommen aus dem Zusammenhang gegriffen, war der gar nichts!:roll:
Wenn du mich als Expertin siehst, ehrt mich das natürlich, ich sehe mich nicht als solche, sondern ich habe lediglich diese Spielart für mich entdeckt und möchte sie nicht mehr missen.

LG Kassi

i glaub er meint, weil der tierarzt seine ganze hand in die kuh reinsteckt meint er das :mrgreen: nur das die kuh vielleicht anatomisch a bissal anders als a frau gebaut ist...naja....

Wünsche Dir und Euch allen viel Spass dabei. Nix für Ungut.

lg, xen

:shock: Naja, der Doc steckt halt den Arm bis zur Schulter in die Kuh rein, um den Muttermund zu ertasten. ;)

Hat aber nix mit dem vaginalen Fisting zu tun, das hier gemeint ist. Zumal ein Mann die Hand eh ned bis zu seiner Schulter in eine Frau drücken könnte. Ginge das, könnte er in ihren Mund reinschauen und sich selbst zuwinken. :lol:

Wobei der Tierarzt bei einer Besamung ja anal fistet.

Quelle:
Spezielle Andrologie und Besamung Wiederkäuer

Technik der künstlichen Besamung
  • Reinigung der Vulva, Spreizen der Vulva
  • Einführen der Besamungspipette im 45°Winkel nach dorsal , anschließend parallel zur Wirbelsäule
  • Erfassen der Zervix transrektal
  • Mittel- Ring- und kleiner Finger umfassen die Portio halten diese hoch und bilden einen Trichter um das Orificium externum
  • Lockeres Halten der Besamungspipette mit 2 Fingern
  • Überstülpen der Zervix auf das Besamungsgerät
  • Rektale Kontrolle der richtigen Position, und leichtes zurückziehen der Pipette
  • Absetzen der Samenportion (kraniale Zervix, Uteruskörper, ipsilaterales Uterushorn)

Zervix = Gebärmutterhals
Dorsal = rückenwärts
Orificum externum = Muttermund

http://de.youtube.com/watch?v=lu0r_2YI_iA
:mrgreen:

:mrgreen:
i bin kein tierarzt oder so, aber gesehen hab ich ne künstliche befruchtung bei ner kuh auch schon. aber von fisting konnt ich da sicher nix sehen....:fragezeichen:

na die faust geht auf jeden fall rein,samt arm bis zur schulter-siehe nächsten beitrag...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:shock: Naja, der Doc steckt halt den Arm bis zur Schulter in die Kuh rein, um den Muttermund zu ertasten. ;)

Hat aber nix mit dem vaginalen Fisting zu tun, das hier gemeint ist. Zumal ein Mann die Hand eh ned bis zu seiner Schulter in eine Frau drücken könnte. Ginge das, könnte er in ihren Mund reinschauen und sich selbst zuwinken. :lol:

na die kuh hat ein bissal mehr körper als wir...:hahaha:;)

Viel Gleitcreme, und immer wieder, aber nie mit Gewalt probieren. und auch viel Zeit lassen.
Ist halt auch ein Muskel, der gedehnt werden will.

UND entspannen. meiner freundin war es vor kurzem noch unangenehm, mehr als 2 Finger reigesteckt zu bekommen, jetzt ist sie so weit wie Du es bist ( alle Finger aber keine Knöchel )

das nennt man schön langsam ausleiern...;) sorry, böse ironie...:haha:

Männer die etwas sehr grüße Hände haben, wie macht man es da, auch wenn Frau ja Kinder zur Welt bringt, aber das ist ja wieder etwas anderes.

Tipps, danke
Dmaster

ja das ist wahrlich etwas anderes... aber meist mit extremen schmerzen verbunden, also sorry, aber übler vergleich wenn eine frau das auf sich nimmt um ein kind zu entbinden ... :hau:

Ich denke, dass man prinzipiell jede Frau fisten kann, wenn Sie im Kopf dafür frei ist, und keine Blockade hat. Ich habe schon die zierlichsten und scheinbar engsten Frauen gefistet und das nahezu problemlos.

aja... und die bekommen kinder auch im vorübergehen oder wie:hmm: wenn die blockaden gelöst sind...:evil::kopfklatsch:???

ich würde von "hey-lass-uns-mal-fisting-machen" aktionen sowieso abraten, was übrigens für so einige andere spielereien auch gilt, denn viele vergessen das es sich dabei, ich sags mal trocken, um einen mechanischen prozess handelt, nämlich um die dehnbarkeit und bis man soweit ist "ganz drin" zu sein sollte einiges an vorarbeit geleistet werden und ein schritt für schritt vortasten hat ja auch seine reize und ermöglicht auch noch mehr gründe zum "starten" zu haben :mrgreen:

klar kann es dabei zu überraschenden "ich bin schon drin" erlebnissen kommen :) aber bei einem erstmaligen versuch sollte man es nicht erwarten, optimalerweise sollte ein gewisses maß an lustschmerz gewollt sein aber das wäre wieder ein kennenlernen und einfühlen thema

es wurde glaub ich was von "klar passt das rein" tja das mag schon stimmen aber erstens dauern geburten meinst wesentlich länger und zweitens kenn zumindest ich keine frau die nach einer geburt meinte "wow geil nochmal nochmal" ;)

ja wahrlich, drum gäbs fist auch nur meinem partner zuliebe wenn er unbedingt drauf steht und es für mich erträglich ist...:roll:
ja und ich habe schon entbunden...:oops:

also ich muss sagen bei meiner jetzigen freundin sind wir einfach noch am "dehnen" vl liegt es daran das sie einfac sexuell noch nicht so viel erfahrung hat wie ich und ich auch relativ große klodeckel (finger) -gg-- habe. gleitmittel verwenden wir eigentlich keines da sie es sowieso 2-3x zum höhepunkt bringt beim sex und natürlich das ganze von selber flutscht kein wunder (squirt) .. das alles nass ist

ich würde auch sagen es ist einfach total wichtig das man(n) nicht einfach glaub ja das muss jetzt gehen auf einmal muss dass ding rein denn ich denke es gibt wirklich angenemere sachen wie schmerzen im intimbereich im sinne von fisten ..

nicht normale erfahrung ...vielleicht wurde sie noch nicht von innen entjungfert??? dh. noch kein kind? dann passt zumeist hand nicht rein und schon gar keine grosse...:mauer:... eigentlich ist das ding ja dazu gedacht einem penis abspritzende lust zu verschaffen und nicht dass das 3fache an volumen reingeht...:hmm:

hatte auch schon mal eine freundin die auf soetwas stand,war schon kurios denn als ich sie fingerte sagte sie mir sie möchte mich spüren,dann sate sie sie möchte mich noch intensiver spüren,also arbeite ich mich mit der hand immer weiter vor,musste nichtmal gleitgel nehmen denn die muschi wurde so hammer feucht das war schon der wahnsinn,als ich dann die ganze hand drin hatte ging sie völlig ab,danach erzählte sie mir das sie ein totaler fan vom fisting ist und das ein normaler schwanz sie gar nicht befriedigen könnte.schon krasse einstellung denn damals war sie erst 18,....ist das normal?

das ist wohl die ausnahme von der regel...:mrgreen::shock::mrgreen:

aber ich denke fist bei einer frau die noch kein kind bekommen hat ist zumeist quälerei und die erste geburt schlimm genug...;)

ja und ich kann auch fist freiwillig machen und habs schon gemacht, aber die genannten voraussetzungen sind halt gegeben...

:winke:

Zurück
Oben