Hostessen Fisten in Wien!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh auf üppig, außerdem wäre die Optik für mich eher zweitrangig, wenn Fisten problemlos geht. Würde sogar in Kauf nehmen, dass sie mir nicht gefällt und auf weitere sexuelle Handlungen verzichten, wenn dafür die Faust problemlos eingesetzt werden darf.

Ja ok das verstehe ich natürlich wenn man drauf steht.
Ich möchte aber ein volles sexuelles Erlebnis inkl. Fisting und naja bei ihr wäre bei mir nicht viel los.

Drum hoffe ich sehr das die kleine Nutte Pia wieder zurück kommt oder vielleicht eh wieder aktiv ist und jemand Kontakt herstellen kann.
Oder sich jemand vergleichbares findet :)

Eh nicht mehr aktiv das Profil von Kloe :D

Also die Dame, die hüsch, jung, knackig ist und richtiges fisting anbietet kann reich werden :D:D:D

Ja wenn du fisting unter 3-4 Finger meinst für 50€ dann ist das angeblich fisting !!!! Für bestimmte Männer oder für dich mein Freund 🤔
Ich meine die Variante, die Lilly in ihrer aktiven Zeit praktiziert hat: Problemlos und ohne ewige Vorbereitung mit der ganzen Hand rein, intensives Fisten, auch zwischendurch mal ganz raus und rein, sie hat es dann kräftig und tief eingefordert, bis sie heftig und spritzig gekommen ist.
Bei so einer Action brauche ich keine Ballkönigin, sondern eine der es gefällt und die es genießen kann.
Wenn ich mir dann mit der vollgeschleimten Hand die Nudel gewichst und auf ihre dicken Titten gespritzt hab, war das ein gelungenes Erlebnis für mich.

Die Fisting Kathi hab ich einmal in Horn gefistet die konnte das sehr gut.
Danach war sie in Wien.
Leider ist sie verschwunden, aber sollte wer noch Kontakt zu ihr haben würde ich mich über Infos freuen.

Da macht wieder eine Werbung mit ganzer Hand.🤷
Hat es schon wr probiert?

Finde es ja traurig, dass man "ganze Hand" zum fisting dazu schreiben muss - sollte eigentlich klar sein. klingt irgendwie so wie der weiße Schimmel, oder das gestreifte Zebra ....
Sie schreib auch von griechisch jede Größe - wäre interessant wie viele Finger man ihr anal reinstecken kann ...

Finde es ja traurig, dass man "ganze Hand" zum fisting dazu schreiben muss - sollte eigentlich klar sein. klingt irgendwie so wie der weiße Schimmel, oder das gestreifte Zebra ....
Sie schreib auch von griechisch jede Größe - wäre interessant wie viele Finger man ihr anal reinstecken kann ...

Bei jeder größe sage ich mal aufjedenfall 4.
Wenn Sie es schafft.

Sie schreibt Aufpreis Fisting 30.- Wenn es der Realität entsp, wären das 80.- für die Halbe. Weiß jemand ob es bei ihr auch funktioniert?

Zurück
Oben