Hostessen Fisten in Wien!

Ich glaube sie gehört mittlerweile zu den verlorenen Juwelen, aber Roxi früher on 1210 hat scheinbar die Szene verlassen. Sie packte die 3 mittleren Finger bis zum Handgelenk und konnte noch zusammenziehen- also eine "Schnapperfut"
 
Die Kloe in der Gumpendorfer 124 wirbt mit „Fisting, ganze Hand“. Wäre interessant ob’s stimmt und was sie dafür nimmt.
 
Ausprobieren und dann berichten ....
Naja, ich habe relativ weit zu fahren und an meinen freien Tagen nicht oft die Möglichkeit eine längere Abwesenheit plausibel zu erklären. Besonders dann, wenn noch sämtliche mitgebrachten Gerüche von Kleidung und Körper neutralisiert werden müssen.

Daher ist es natürlich vorteilhaft, wenn man auf die Erfahrungen von Forumskollegen zurückgreifen kann.
 
Naja, ich habe relativ weit zu fahren und an meinen freien Tagen nicht oft die Möglichkeit eine längere Abwesenheit plausibel zu erklären. Besonders dann, wenn noch sämtliche mitgebrachten Gerüche von Kleidung und Körper neutralisiert werden müssen.

Daher ist es natürlich vorteilhaft, wenn man auf die Erfahrungen von Forumskollegen zurückgreifen kann.
Hat sich eh schon wieder erledigt ...
 
Pamela wirbt mit Fisting auf BS. Habe per WhatsApp konkret nachgefragt, Antwort war 80f30. Konnte das bei meinem gestrigen Wienbesuch aus Zeitgründen leider nicht mehr verifizieren.
 
Pamela wirbt mit Fisting auf BS. Habe per WhatsApp konkret nachgefragt, Antwort war 80f30. Konnte das bei meinem gestrigen Wienbesuch aus Zeitgründen leider nicht mehr verifizieren.
Sorry für mein Unwissen - was ist BS?
 
Selten dass eine Professionelle Fisting so aktiv anbietet wie Pamela. Da muss wohl was dran sein. Sollte ich mal erkunden. Wer von euch hatte schon seine Hand in ihr?
 
Haha also ich hab das Thema mittlerweile echt aufgegeben - ich suche seit Monaten nach einer interessanten Dame die wirklich richtiges Fisten anbietet dabei aber nicht aussieht wie naja wo einem alles vergeht.

Früher gabs mal die Pia Kleine Nutte - sehr zierlich und schlank fast zu schlank aber wow da ging problemlos die ganzen Hand bis nach dem Handgelenk rein. Hat leider so wie es aussieht aufgehört - zumindest habe ich nichts mehr gehört oder gelesen von ihr.
 
Ja, die Österreicherin Pia Kleine Nutte. Ich habe ihre drei Löcher ausgiebig AO gefickt und sie zweimal bis zum Handgelenk problemlos gefistet. Leider scheint sie aufgehört zu haben -- hat seit einem Jahr nicht mehr auf meine SMS reagiert.

Als Ersatz für das Fisten empfehle ich die Ungarin Vanessa, Heinzelmanngasse 12A.
 
Ja, die Österreicherin Pia Kleine Nutte. Ich habe ihre drei Löcher ausgiebig AO gefickt und sie zweimal bis zum Handgelenk problemlos gefistet. Leider scheint sie aufgehört zu haben -- hat seit einem Jahr nicht mehr auf meine SMS reagiert.

Als Ersatz für das Fisten empfehle ich die Ungarin Vanessa, Heinzelmanngasse 12A.

Ja das war sie - so geil wie da die ganze Hand in die feuchte Muschi reinging.
Schade hätte gehofft sie ist noch irgendwie aktiv und Kontakt herstellen.
Und so geil auch wie sie hart in den Mund gefickt werden wollte, richtig devot und unterwürfig. Mit der konnte man fast alles anstellen.
 
Lena wirbt mit Fisting:
 
Zurück
Oben