- Reaktionen
- 55
Das ist doch der vom Sägewerk ...Aber drei Finger bis zum Handgelenk ist zumindest anatomisch interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch der vom Sägewerk ...Aber drei Finger bis zum Handgelenk ist zumindest anatomisch interessant.
Ausprobieren und dann berichten ....Die Kloe in der Gumpendorfer 124 wirbt mit „Fisting, ganze Hand“. Wäre interessant ob’s stimmt und was sie dafür nimmt.
![]()
Kloe
Besste party girl !!!!!!!!❄️❄️❄️❄️ 100% Face Fuck & Anal Königin! Natursekt-Prinzessin! Alle Wünsche vom Kunden werden...booksusi.com
Naja, ich habe relativ weit zu fahren und an meinen freien Tagen nicht oft die Möglichkeit eine längere Abwesenheit plausibel zu erklären. Besonders dann, wenn noch sämtliche mitgebrachten Gerüche von Kleidung und Körper neutralisiert werden müssen.Ausprobieren und dann berichten ....
Hat sich eh schon wieder erledigt ...Naja, ich habe relativ weit zu fahren und an meinen freien Tagen nicht oft die Möglichkeit eine längere Abwesenheit plausibel zu erklären. Besonders dann, wenn noch sämtliche mitgebrachten Gerüche von Kleidung und Körper neutralisiert werden müssen.
Daher ist es natürlich vorteilhaft, wenn man auf die Erfahrungen von Forumskollegen zurückgreifen kann.
Sorry für mein Unwissen - was ist BS?Pamela wirbt mit Fisting auf BS. Habe per WhatsApp konkret nachgefragt, Antwort war 80f30. Konnte das bei meinem gestrigen Wienbesuch aus Zeitgründen leider nicht mehr verifizieren.
Pamela - Alles möglich full service - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Pamela - Alles möglich full service - Wien - 1160 - Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Busenerotik, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Strip, Zungenküsse...booksusi.com
Link verfolgenSorry für mein Unwissen - was ist BS?
Sorry für mein Unwissen - was ist BS?
Ja, die Österreicherin Pia Kleine Nutte. Ich habe ihre drei Löcher ausgiebig AO gefickt und sie zweimal bis zum Handgelenk problemlos gefistet. Leider scheint sie aufgehört zu haben -- hat seit einem Jahr nicht mehr auf meine SMS reagiert.
Als Ersatz für das Fisten empfehle ich die Ungarin Vanessa, Heinzelmanngasse 12A.
Ich steh auf üppig, außerdem wäre die Optik für mich eher zweitrangig, wenn Fisten problemlos geht. Würde sogar in Kauf nehmen, dass sie mir nicht gefällt und auf weitere sexuelle Handlungen verzichten, wenn dafür die Faust problemlos eingesetzt werden darf.Ja aber ganz ehrlich... wer will da
Ich steh auf üppig, außerdem wäre die Optik für mich eher zweitrangig, wenn Fisten problemlos geht. Würde sogar in Kauf nehmen, dass sie mir nicht gefällt und auf weitere sexuelle Handlungen verzichten, wenn dafür die Faust problemlos eingesetzt werden darf.
Da muss ich mal vorbeischauen weißt du wie lange sie in Wien bleibt die Fisting Dame mit ganzen Hand.Das kann man mit dem Service der blonden Polin vom Kontaktcafe gottseidank nicht vergleichen! Fisting heisst mit der ganzen Hand, und die lässt sie sich auch voll und ganz reinstecken (und ich habe nicht gerade kleine Hände!). Mit Gleitmittel flutscht das so richtig ordentlich!
Wer richtig tief fisten will, der mache sich auf zu Agnes/Agatha ins Kontaktcafe, zu finden "oben an der Bar"!
Alter dein Ernst!!!Da muss ich mal vorbeischauen weißt du wie lange sie in Wien bleibt die Fisting Dame mit ganzen Hand.