- Reaktionen
- 24.900
Da ist wieder einem, beim Lesen von Postings, das Blut in den Schwanz gerutscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter dein Ernst!!!
Der zitierte Text ist aus 2007!!
In Balbo gibt es nicht mehr und die Dame wird auch nicht mehr aktiv sein.
Da ist wieder einem, beim Lesen von Postings, das Blut in den Schwanz gerutscht
Ich steh auf üppig, außerdem wäre die Optik für mich eher zweitrangig, wenn Fisten problemlos geht. Würde sogar in Kauf nehmen, dass sie mir nicht gefällt und auf weitere sexuelle Handlungen verzichten, wenn dafür die Faust problemlos eingesetzt werden darf.
Habe ein Nachricht bekommen ich habe es nicht gewusst das es von 2007 ist. Ps Wieso sendet ihr so was!!!!Alter dein Ernst!!!
Der zitierte Text ist aus 2007!!
In Balbo gibt es nicht mehr und die Dame wird auch nicht mehr aktiv sein.
Danke schön aber auf solche Damen stehe ich nichtLena wirbt mit Fisting:
![]()
Lena
Original sexy Maus wartet auf dich mit original Honig Brust was nur dich erwarten willst du in deine mund gespüren ? Kommst...booksusi.com
War’s du bei ihr?Die Kloe in der Gumpendorfer 124 wirbt mit „Fisting, ganze Hand“. Wäre interessant ob’s stimmt und was sie dafür nimmt.
![]()
Kloe
Besste party girl !!!!!!!!❄️❄️❄️❄️ 100% Face Fuck & Anal Königin! Natursekt-Prinzessin! Alle Wünsche vom Kunden werden...booksusi.com
Nix Honigbrust und ungloblisches Sex?Danke schön aber auf solche Damen stehe ich nicht![]()
Sun's frogat er net!War’s du bei ihr?
Das ursprüngliche Posting ist von August letzten Jahres.Eh nicht mehr aktiv das Profil von Kloe![]()
Ja wenn du fisting unter 3-4 Finger meinst für 50€ dann ist das angeblich fisting !!!! Für bestimmte Männer oder für dich mein FreundEh nicht mehr aktiv das Profil von Kloe
Also die Dame, die hüsch, jung, knackig ist und richtiges fisting anbietet kann reich werden![]()
Ich meine die Variante, die Lilly in ihrer aktiven Zeit praktiziert hat: Problemlos und ohne ewige Vorbereitung mit der ganzen Hand rein, intensives Fisten, auch zwischendurch mal ganz raus und rein, sie hat es dann kräftig und tief eingefordert, bis sie heftig und spritzig gekommen ist.Ja wenn du fisting unter 3-4 Finger meinst für 50€ dann ist das angeblich fisting !!!! Für bestimmte Männer oder für dich mein Freund![]()
Ja wenn du fisting unter 3-4 Finger meinst für 50€ dann ist das angeblich fisting !!!! Für bestimmte Männer oder für dich mein Freund![]()
Finde es ja traurig, dass man "ganze Hand" zum fisting dazu schreiben muss - sollte eigentlich klar sein. klingt irgendwie so wie der weiße Schimmel, oder das gestreifte Zebra ....
Sie schreib auch von griechisch jede Größe - wäre interessant wie viele Finger man ihr anal reinstecken kann ...