Hostessen Fisten in Wien!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du Fisting mit ihr ausprobiert? Ich habe sie schon gesehen, sie ist toll, aber nur für ein „normales“ Treffen ohne Fisting.

Auf Locanto wirbt eine Mausi50 mit einem ziemlich derben Inserat. Ist angeblich 55 und meint auf Nachfrage, dass Fisting problemlos geht.

Im Forum "Ohne Service" habe ich einen Beitrag vom September 2022 gefunden:

War mal bei Mausi50 und das hat mir gereicht. Die Wohnung stinkt echt übel und sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Habs mir nach 2 Minuten anders überlegt und bin unverrichtet wieder gegangen, weil sie wirklich sehr dick ist (+100kg), sie selbst übel roch und gesundheitlich nicht gut aussah.

Dort wird von ähnlichen Erfahrungen berichtet.

Fisten Anal gegen Taschengeld

Ehrlich gesagt ist das nicht sehr verlockend, es sei denn, man hat einen ganz besonderen Fetisch für schlechte Gerüche mit einer alten, übergewichtigen Frau in einer heruntergekommenen Wohnung. Wenn Sie diese Fantasie haben, dann machen Sie es!:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
https://booksusi.com/hostessen/wien/nahomi-liebe-gentleman-ich-bi.html

Nachdem der Termin heute nichts wurde, versuche ich es morgen noch einmal. Bin gespannt, ob Fisting wirklich möglich ist. Die Bewertungen bestätigen das zwar, aber man weiß ja nie - besser selbst ausprobieren. Falls jemand schon Erfahrungen mit der Dame sammeln konnte, bitte nur her damit.
Sie war am Freitag zwar erreichbar aber meinte, dass Fisting erst ab dieser Woche wieder möglich ist.

Zurück
Oben