Hostessen Fisten in Wien!

Melissa ist ja wieder im LH Wien Mitte.
Kann jemand sagen ob sie noch Fisten anbietet - vaginal und anal?
 
Melissa ist ja wieder im LH Wien Mitte.
Kann jemand sagen ob sie noch Fisten anbietet - vaginal und anal?

Melissa hat es nie angeboten, wird wohl so bleiben.
ABER wenn du ihr ausreichend respektvoll entgegentrittst und sehr gut (im Bett) bist, wird sie dich auf diese Reise mitnehmen.
Frag sie einfach ;-)
 
OK danke für den Tipp.
Wie offen ist sie sonst noch so für andere Dinge auch??
 
Hello

Habe eine Anzeige von jennifer gesehen im 6 bezirk bietet auch fisten an. Hat jemand von auch sie schon besucht und kann berichten ob fisten möglich ist und was sie so verlangt.
Kurz zu meiner Erfahrung von roxane von leswing. Top frau und läßt sich wirklich gut fisten zärtlich beginnen dann verlangt sie schon die hand und flutsch ist sie drinnen. Tolles Erlebnis.

Lg
 
Hello

Habe eine Anzeige von jennifer gesehen im 6 bezirk bietet auch fisten an. Hat jemand von auch sie schon besucht und kann berichten ob fisten möglich ist und was sie so verlangt.
Kurz zu meiner Erfahrung von roxane von leswing. Top frau und läßt sich wirklich gut fisten zärtlich beginnen dann verlangt sie schon die hand und flutsch ist sie drinnen. Tolles Erlebnis.

Lg
Ich nehme an du meinst sie
Jennifer-1060 Wien, Morizgasse 13 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Und weg ist sie die Melissa.
Das war schnell . sehr schade hätte sie gerne getroffen...
 
Cindy in der Jurek bietet es lt. Inserat auch an. Wenns problemlos funktioniert, bin ich mit dem Rest auch einverstanden. Auf Frauen bit Bauch steh ich ohnehin...
 
Hy, wenn du dort warst kannst vielleicht einen Erfahrungsbericht reinstellen. Mich intressiert auch das thema fisten. Ich kann dir nur meine Empfehlung von der rusin roxanne geben fisten problemlos möglich.
 
Schade das es nicht geklappt hat, meine Hände sind auch klein aber bis jetzt hat es immer funktioniert. Hat ein gel oder öl.
 
Paula in der Wellness Lounge Suite in der Aichholzgasse bietet fisting an. Kann sie echt nur empfehlen, auch von ihrem übrigen Service her, auch wenn sich schlussendlich knapp nicht die ganze Hand ausgegangen ist nachdem sie ja frisch aus dem Urlaub kam. Sie ist immer so zwei Wochen in Wien, Freunde des Fistings besuchen sie am besten in der zweiten Woche ;)
 
Hy toller Bericht von Paula.
Wie hoch ist den das preisliche, und schade das es nicht ganz mit dem fisting funktioniert hat. Ganze Hand wäre ein Traum
 
Hab im Thread zum Studio noch einen ausführlicheren Erlebnisbericht geschrieben, kannst ja mal reinschauen. Für's Full Service, das neben Fisting auch noch Deepthroat und Anal beinhaltet, hab ich 150€/h bezahlt, absolut fairer Preis für das gebotene Service wie ich finde. Und ich bin mir relativ sicher dass die ganze Hand geht, nach ihrer Aussage geht's immer ein bissl leichter wenn sie schon ein paar Tage wieder arbeitet. Vielleicht auch mit mehr Geduld, aber so lang ist eine Stunde auch wieder nicht und schließlich wollte ich ja auch noch ihre anderen Qualitäten kennenlernen.
 
Zurück
Oben