- Reaktionen
- 1.847
- Checks
- 2
hi allseits! wahrscheinlich gab's das eh schon hundert mal in den letzten jahren aber ich hab's nicht gefunden:
wie war euer allererstes mal? wie wars und wie bewertet ihr es heute?
... und dazu gehört natürlich auch daß ich den anfang mach:
ich war 16 (oh gott also ist es schon ewig her
) und es war genauso wie es auch 80 prozent meiner freundinnen erlebt haben: stressig, er war ungeschickt, irgendwie hats zuerst nicht klappen wollen - meine lust war dann eh schon futsch und es zählte nur mehr der wunsch daß "es" passiert und ich es hinter mir hab. irgendwie war er dann drinnen, es gab kein blut (war erst beim zweiten mal) und dann hat er irgendwie nicht recht gewusst was tun... aber er (thomas) war süß und darum verzeihe ich ihm auch daß er mich angeflunkert hatte - weil er ganz sicher auch noch keinen "richtigen" sex vor mir hatte - irgendwie waren wir beide dann zwar happy aber ohne orgasmus (beide) daran war nicht zu denken - ach ja das war am rande einer party - im haus seiner eltern, die weg waren - und er wusste natürlich, wo wir ungestört waren - eigentlich schade, daß wir so unerfahren waren - mein zweiter war dafür "ein profi" und hat mir gezeigt warum von der schönsten sache der welt die rede ist ...
wie war euer allererstes mal? wie wars und wie bewertet ihr es heute?
... und dazu gehört natürlich auch daß ich den anfang mach:
ich war 16 (oh gott also ist es schon ewig her