first time ever

Mitglied #569394

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Tirol (60**)
Reaktionen
1.847
Checks
2
hi allseits! wahrscheinlich gab's das eh schon hundert mal in den letzten jahren aber ich hab's nicht gefunden:
wie war euer allererstes mal? wie wars und wie bewertet ihr es heute?

... und dazu gehört natürlich auch daß ich den anfang mach:
ich war 16 (oh gott also ist es schon ewig her :X3:) und es war genauso wie es auch 80 prozent meiner freundinnen erlebt haben: stressig, er war ungeschickt, irgendwie hats zuerst nicht klappen wollen - meine lust war dann eh schon futsch und es zählte nur mehr der wunsch daß "es" passiert und ich es hinter mir hab. irgendwie war er dann drinnen, es gab kein blut (war erst beim zweiten mal) und dann hat er irgendwie nicht recht gewusst was tun... aber er (thomas) war süß und darum verzeihe ich ihm auch daß er mich angeflunkert hatte - weil er ganz sicher auch noch keinen "richtigen" sex vor mir hatte - irgendwie waren wir beide dann zwar happy aber ohne orgasmus (beide) daran war nicht zu denken - ach ja das war am rande einer party - im haus seiner eltern, die weg waren - und er wusste natürlich, wo wir ungestört waren - eigentlich schade, daß wir so unerfahren waren - mein zweiter war dafür "ein profi" und hat mir gezeigt warum von der schönsten sache der welt die rede ist ...

hi allseits! wahrscheinlich gab's das eh schon hundert mal in den letzten jahren aber ich hab's nicht gefunden:

ich war 16 (oh gott also ist es schon ewig her :X3:) und es war genauso wie es auch 80 prozent meiner freundinnen erlebt haben: stressig, er war ungeschickt, irgendwie hats zuerst nicht klappen wollen - meine lust war dann eh schon futsch und es zählte nur mehr der wunsch daß "es" passiert und ich es hinter mir hab. irgendwie war er dann drinnen, es gab kein blut (war erst beim zweiten mal) und dann hat er irgendwie nicht recht gewusst was tun... aber er (thomas) war süß und darum verzeihe ich ihm auch daß er mich angeflunkert hatte - weil er ganz sicher auch noch keinen "richtigen" sex vor mir hatte - irgendwie waren wir beide dann zwar happy aber ohne orgasmus (beide) daran war nicht zu denken - ach ja das war am rande einer party - im haus seiner eltern, die weg waren - und er wusste natürlich, wo wir ungestört waren - eigentlich schade, daß wir so unerfahren waren - mein zweiter war dafür "ein profi" und hat mir gezeigt warum von der schönsten sache der welt die rede ist ...

Viel erinnern kann ich mich nicht daran. Wird ganz ok gewesen sein. Also nicht schlecht, aber auch nicht großartig. Sonst wüsst ichs wohl noch.

Stimmt, gabs 100terte Mal.
Wenn dus nicht gefunden hast, hast du nicht gesucht. :rolleyes:

Hi,

und es war genauso wie es auch 80 prozent meiner freundinnen erlebt haben:

waren die alle so Luschen? Ich habe mit 12 oder 13 angefangen, aber wir haben uns immer gut gekannt, also was man damals so nannte, irgendwelche Fremden Mädls in der Disco am Klo oder auf Parties zu vögeln kam erst mit 15 oder 16.

Bei den ersten paar Mädchen haben wir ausführlich geschmust, Petting, .... also eigentlich wie heute auch, nur halt viel länger. Es haben sich grundsätzlich die Mädchen geziert, nachdem ich an ihren Nippeln genuckelt hab und sie zum Orgasmus gefingert hatte, wollten sie mehr und wir haben gevögelt. So mach ich das heute noch, funktioniert immer noch, nur das sich heute die Frauen nicht so zieren .....

Also nicht falsch verstehen, wir haben uns wochenlang oft täglich getroffen, rumgemacht bevor es passiert ist, da sind wir aber schon dutznde Male durch den anderen gekommen, also waren sehr vertraut. Da war kein Platz für Ungeschicklichkeit oder Nervosität, zumal wir auch viel geredet haben. Wir haben uns ja gern gehabt.

LG Tom

Sehr lehrreich auf jeden Fall. Ich war 16. Sie 18. Mit vollschatten. Das habe aber erst später raus bekommen. Wir waren bei ihr, zogen uns aus, sie legte sich auf den Rücken, ich wollte sie verwöhnen, ging an ihre brüste, streichelte sie ungeschickt, wollte sie fingern um sie zu erregen, zu blöde,habs mit lecken versucht auch scheiße, ihre Worte. Dann quasi müsste feucht sein zeig mal was du kannst auf Angst und kein plan, schon nach vier fünf Stößen zu schnell abgespritzt und dann kam der Terror und Rausschmiss mit Gewaltandrohung. Hab wie gesagt erst später rausbekommen das es ne Masche von ihr war wegen besagtem Schatten. Lange gebraucht das zu verarbeiten und 6 Jahre lang zu früh gekommen. Aber mittlerweile lache ich darüber und kann seit 8 Jahren den Sex genießen bzw. Auch Spaß daran haben 😅😁😘

Schon früh als Frauenheld gefeiert worden, und nach einer schüchternen Aufwärmrunde, eine nach der anderen verzaubert 😄

War klasse, auf an heisl 👍
Eigentlich nur grindig und unnötig aber so is es halt.

2015 nach meiner beschneidung(traute mich nie mit mädchen was zu machen, weil es so wehtat schon die vorhaut zurückzuziehen, obwohl ich viele verehrerinnen gehabt hab und noch immer habe...), ich war 20 ging ich zu einer chinesin in die josefigasse 61, nahe lendplatz, graz, sie war echte 26 und sehr hübsch.
es war echt ein fest, ich hielt auch ne halbe stunde durch und spritzte ihr in die muschi ohne gummi, ich bestand darauf, weil es mein erstes mal, also was besonderes war.
ich sehe sie noch immer vor mir, wir trafen uns spärer immer wieder, sind auch noch befreundet und in kontakt.
seitdem bevorzuge ich asiatinnen, 🇨🇳 zuerst!

Bei den ersten paar Mädchen haben wir ausführlich geschmust, Petting, .... also eigentlich wie heute auch, nur halt viel länger. Es haben sich grundsätzlich die Mädchen geziert, nachdem ich an ihren Nippeln genuckelt hab und sie zum Orgasmus gefingert hatte, wollten sie mehr und wir haben gevögelt. So mach ich das heute noch, funktioniert immer noch, nur das sich heute die Frauen nicht so zieren .....
Das liegt wohl eher daran, dass du es heutzutage nicht mehr mit 12-17 jährigen treibst.
Denn ich bin mir sicher, dass sich die heutigen 12 jährigen Mädchen auch zieren, wenn sie ein Junge fingern möchte. :rolleyes:
Bzw stellt sich die Frage, woher du wissen könntest, dass sich heutige 12 jährige Mädchen nicht mehr so zieren.
Aber ich möcht das eigentlich garnicht wissen, woher du das wissen könntest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Das liegt wohl eher daran, dass du es heutzutage nicht mehr mit 12-17 jährigen treibst.

möchtest Du jetzt Lorbeeren dass Du verstanden hast, was ich geschrieben habe? :haha:

In Österreich nennt man das "Bub" nicht "Junge", wir sind nicht in der BRD!

Aber gerne drösel ich Dir den Gedankengang auf: Die TE hatte ihr erstes Mal, um es "hinter sich zu haben", und das ist absolut unverständlich, ich - also wir damals - hatten Spaß! Kein Mädchen hat sich von mir vögeln lassen "damit sie es hinter sich hat".

Und ich kann nicht verstehen, was die Buben damals falsch gemacht haben, ich hab ja auch nichts anderes gemacht als ich heute mache.

Wenn die TE nun meint, 80% aller Mädchen ging es damals so wie ihr ... zumal in dem Alter wir Sex hatten, wenn wir uns kannten, wenn wir "zusammen waren", es also keine einmalige Sache war.

So wie die TE es schildert hat sie auf einer Party wen kennen gelernt und an Ort und Stelle Sex versucht. Und ich meine, das ist doch eher eine Seltenheit gewesen. Also selbst wenn das erste mal mit dem Typen in die Hose gegangen wäre, man hätte ein zweites und drittes und n+1 mit ihm geschlafen ...

LG Tom

obwohl ich viele verehrerinnen gehabt hab und noch immer habe..

Was ja auch DER Grund ist, sein erstes Mal AO im Chinesen Puff mit einer "echten" 26 jährigen zu ficken. 😂😂😂

ich war 20 ging ich zu einer chinesin in die josefigasse 61, nahe lendplatz, graz, sie war echte 26 und sehr hübsch.
es war echt ein fest, ich hielt auch ne halbe stunde durch und spritzte ihr in die muschi ohne gummi, ich bestand darauf, weil es mein erstes mal, also was besonderes war.

😂😂😂

Meines war mit 17. Damals mit meiner ersten Freundin auch 17.

Gott waren wir aufgeregt. Mit 17 weiß man schon ein wenig wie das ganze funktioniert ...in der Theorie ... Wir waren bei meinen Eltern daheim. In meinem Zimmer. Meine Eltern waren einkaufen gefahren.

Wir zogen uns zitternd aus, beide nicht wissend was uns erwartet und als wir nackt waren in komplett fremden Gewässern. Da war plötzlich eine nackte Frau vor mit. Umgekehrt dachte sie sich das selbe nur in männlich.

Wir küssten uns, streichelten uns, erforschten unsere Körper. Beide von uns ließen sich sehr viel Zeit beim genauen Betrachten des anderen ... Sie beim wichsen und blasen sah sich immer wieder meine intim Zone an. Ich beim lecken die ihre. Als wollten wir uns das Bild ins Gehirn brennen 😂

Danach sollte es zur Sache kommen. Kondom rauf da wir anders nicht verhüteten. Klar keiner von uns war sexuell aktiv. Und da begann die Achterbahn. Beide Sau geil aber mein Penis spielte guckguck. Da bin ich .. weg bin ich .. da bin ich ... Weg bin ich. Dieses auf und ab kostete uns geschlagene 3 Stunden und 7 Kondome. Es wollte bei voll Erschlaffung ja nicht oben bleiben. Ich habe sie immer wieder geleckt und scharf gehalten. Sie mich auch.

Es kam wie es kommen musste... Beide geil bis über beide Ohren zog sie mich heran. Ich nicht wissend was ich zu tun hatte. Sie brachte den Mast wieder zum stehen. Ich griff nach einem Kondom. Sie zog mich an sich heran (da hatte ich das Steuer anscheinend komplett abgegeben gehabt) und führte ihn zu ihrem Eingang. Ich hatte keine Zeit zum überlegen...es fühlte sich an als würde mich wer nach vorne drücken... Ich hätte schwören können das ich das nicht war. Naja. Dann hatten wir funktionierenden Sex. Beide keinen Tau davon was wir tun. Aber es war ein gutes Gefühl. Wir beide mochten das Kribbeln die Aufregung, alles. Nach ca 7 Minuten war ich dann soweit. (Sie damals noch so weit weg von einem Orgasmus wie die Sahara von einem geregelten Regenwetter) ich sagte das ich glaube das ich komme... (Ich hab das nicht gescheit gespürt... Klar beim selber machen wusste ich wann ich komme. aber die neue Umgebung war was komplett anderes.) Sie meinte jetzt ist es auch schon wurscht und zog mich an sich heran. Ich kam in ihr , wir blieben lange lange liegen. Noch am selben Tag holten wir die Pille danach und noch in der selben Woche holte sie sich die Pille. Danach ging die Forschungsreise erst weiter 😄

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise blödle ich mit rum, aber dieses Thema war doch für viele prägend. Dass es so toll geklappt hat wie bei @Mitglied #469517 ist sicher die Ausnahme. Eher war es, wie @Mitglied #569394 beschrieben hat.
Ich hatte auch keine Ahnung. Wir waren auf der Hütte und nach dem Mittagessen sagte mein Freund, er gehe mit seiner Freundin ein „Mittagsschläfchen“ machen. Da sagte das nette Mädchen, das ich erst auf der Hütte kennengelernt hatte, ob wir das nicht auch wollten. Ich war 16, sie 15. Bei mir war es das erste mal, bei ihr nicht. Vom Akt an sich weiß ich nichts mehr, kann wohl nicht so berauschend gewesen sein. Wir waren dann aber ein Dreivierteljahr zusammen

[QUOTE="Tom-aus-Wien, post: 15590466, member: 469517"
PS: Da fällt mir ein, ohne Gummi hab ich erst recht spät gevögelt ...
[/QUOTE]

Du hast schon gevögelt?
Echt jetzt?
Wie hieß denn der glückliche?

Ich war 12, er war 16, wir waren im Zelt, war weder gut noch schlecht. Es war aufregend und immerhin meine Neugier wurde befriedigt ^^ Ich hab nicht geblutet, was mich damals sehr irritiert hat, weil ich dachte das müsse so sein 🙈

Zurück
Oben