Für mich ist dies der beste Blowjob ever,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@all
Offensichtlich bin ich wirklich der einzige dem das Video gefällt. Das sieht man wieder Geschmäcker sind verschieden und jeder Mensch hat seine Vorlieben.

Freuen würde ich mich auch wenn man Vorlieben und Beiträge respektiert und sie nicht sinnlos kommentiert. Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten mit etwas mehr Respekt durchs Leben ‍♂️ Offensichtlich bin ich wirklich der einzige dem das Video gefällt. Das sieht man wieder Geschmäcker sind verschieden und jeder Mensch hat seine Vorlieben.

Freuen würde ich mich auch wenn man Vorlieben und Beiträge respektiert und sie nicht sinnlos kommentiert. Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten mit etwas mehr Respekt durchs Leben gehen

Johannes

@all
Offensichtlich bin ich wirklich der einzige dem das Video gefällt. Das sieht man wieder Geschmäcker sind verschieden und jeder Mensch hat seine Vorlieben.

Freuen würde ich mich auch wenn man Vorlieben und Beiträge respektiert und sie nicht sinnlos kommentiert. Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten mit etwas mehr Respekt durchs Leben ‍♂️ Offensichtlich bin ich wirklich der einzige dem das Video gefällt. Das sieht man wieder Geschmäcker sind verschieden und jeder Mensch hat seine Vorlieben.

Freuen würde ich mich auch wenn man Vorlieben und Beiträge respektiert und sie nicht sinnlos kommentiert. Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten mit etwas mehr Respekt durchs Leben gehen

Johannes
Des passt jo eh , nur mir is as zuschauen seghr schnell zu hart geworden .

Ich bin an dieser Stelle bereits ausgestiegen...

Ich persönlich kann an dem Gedanken mehrere und noch dazu mir unbekannte Männer zu verwöhnen nichts Anregendes finden. Ganz im Gegenteil... da graust mir schon bei dem Gedanken daran. Und vor Männern die ein Glory Hole benutzen gleich noch mehr.

Ich sehe das auch so wie Du.
Wahrscheinlich sind diese Männer unschön anzusehen. Sie gehen wohl ins Glory Hole, damit die Frauen wo blasen ausser dem Schwanz nichts sehen.

Ich hasse es wenn meine Frau diese stumpfsinnigen, stupiden Kochsendungen im Fernsehen laufen hat, obwohl, nun weiß ich es gibt schlimmeres.
Aber jedem das seine. Immerhin hab ich da meinen Willen durchsetzen und wegzappen können, bei den Kochsendungen gelingt mir das kaum.

Zurück
Oben