Fingerln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nur fingerln finde ich nicht so prickelnt, aber in kompienation mit lecken ist es eine geile sache darf beim sex nicht fehlen!!!!

SOLLTE EINdeutig nicht fehlen die kombination aus fingern und schlecken ist natürlich das geilste, für frau und man n;)
denn was du ihr gibst kommst du sicherlich auch zurück ;:)

ich finde es extrem erregend die Muschi zu lecken und sie gleichzeitig zu fingern.
Das ist für mich eine richtige Exstase, hab es sehr oft gemacht mmmmmmm

Ich mag es sehr.
Aber ich sag dazu "fingerficken" :)
Bringt besser zum Ausdruck, wie es sein sollte.... :)

sie zu fingern...vielleicht sogar an einem (halb-)öffentlichen ort...
und in kombination mit lecken sowieso immer absolut traumhaft....

ich würd sagen fingern gehört zu gutem sex bzw vorspiel (oder auch nachspiel - je nach dem :roll:)

also wenn ich vor dem sex auch noch gefingert werde und er sich mit seinen fingern auch am kitzler rumspielt werde ich noch viel geiler, dann schwellen die schamlippen so richtig und wenn man dann noch mit der zunge verwöhnt wird - woah - exposion

na das könnte ich ja übernehmen....
lg

Ja gefingert zu werden ist geil.:-) In Kombination mit einer geilen Zunge sogar noch geiler. Und es dürfen auch gern zwei drei Finger sein.

hab ne neue die lässt sich nicht lecken :kopfklatsch:
da sch..... i glei wieder drauf:kopfklatsch:
an alle verklemmten weiber!
bitte nicht bei mir melden!!!!
hab grad zu tun:rubbel:

ohne fingerln läuft bei mir nix, ghört dazu wie die luft zum atmen ^^
und umso mehr finger, umso besser is es ;)

es ist das grösste für mich am anus geleckt zu werden und an der klit massiert zu werden.es darf dann härter werden mit mehreren fingern in der muschi und im anus. am schönsten aber ist die zunge zu spüren. die explosionenen sind unheimlich intensiv.

Wegen dir muß ich jetzt:rubbel: :lol:

Guten Morgen,

ein Thema, bei dem meine Augen leuchten *lach* .... Ich liebe es, mit den Fingern verwöhnt und gleichzeitig geleckt zu werden. Wenn ich dann schon so richtig geil bin und mein Mann mir dann noch einen Finger in den Po steckt, dann ist das eine Orgasmusgarantie .... *schwärm*

lg
Jenna

*G* wie ich die bezeichnung gelesen hab musste ich wieder an bravo-zeiten denken :mrgreen:

Guten Morgen,

ein Thema, bei dem meine Augen leuchten *lach* .... Ich liebe es, mit den Fingern verwöhnt und gleichzeitig geleckt zu werden. Wenn ich dann schon so richtig geil bin und mein Mann mir dann noch einen Finger in den Po steckt, dann ist das eine Orgasmusgarantie .... *schwärm*

lg
Jenna

Und wenns der mann mit liebe macht und sich einfühlt dann kann er JEDE frau damit zum spritzen bringen.

:daumen:

Bei deiner Beschreibung wird mir aber wirklich heiß, liebe Jenna. ;) Und nicht nur deine Augen leuchten da, meine zum Beispiel; liebe dieses Spiel genau so. Eine Frau so richtig zu lecken und mit den Fingern verwöhnen, zu spüren, wie sie sich nicht mehr halten kann und dann noch den Po zu stimulieren bis sie den Orgasmus erlebt. Für mich als Mann genau so geil, wie für die Frau.

lg Capt_Jack

Ich liebe es wenn mein Freund mir gleich mehrere Finger schiebt..
Wenn dann auch noch seine Zunge mir ins Spiel kommt bin ich eh kaum noch mehr zu halten.

Unbedingt in Kombination brauch ichs nicht. Find fingerln allein schon mehr als geil genug *rr*

lg süßes

Zurück
Oben