E
Gast
(Gelöschter Account)
nur fingerln finde ich nicht so prickelnt, aber in kompienation mit lecken ist es eine geile sache darf beim sex nicht fehlen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fingerln und lecken - das gehört einfach dazu![]()

ich würd sagen fingern gehört zu gutem sex bzw vorspiel (oder auch nachspiel - je nach dem)
also wenn ich vor dem sex auch noch gefingert werde und er sich mit seinen fingern auch am kitzler rumspielt werde ich noch viel geiler, dann schwellen die schamlippen so richtig und wenn man dann noch mit der zunge verwöhnt wird - woah - exposion

hab ne neue die lässt sich nicht lecken
da sch..... i glei wieder drauf
an alle verklemmten weiber!
bitte nicht bei mir melden!!!!
hab grad zu tun![]()
in 3 Minuten du bist schnell

es ist das grösste für mich am anus geleckt zu werden und an der klit massiert zu werden.es darf dann härter werden mit mehreren fingern in der muschi und im anus. am schönsten aber ist die zunge zu spüren. die explosionenen sind unheimlich intensiv.
Guten Morgen,
ein Thema, bei dem meine Augen leuchten *lach* .... Ich liebe es, mit den Fingern verwöhnt und gleichzeitig geleckt zu werden. Wenn ich dann schon so richtig geil bin und mein Mann mir dann noch einen Finger in den Po steckt, dann ist das eine Orgasmusgarantie .... *schwärm*
lg
Jenna
muss dir recht geben die mischung macht es perfekt. wobei ich habs gern etwas härter und mehr als nur zwei finger.
aber fingern ist def ein absolutes muss.
ein Thema, bei dem meine Augen leuchten *lach* .... Ich liebe es, mit den Fingern verwöhnt und gleichzeitig geleckt zu werden. Wenn ich dann schon so richtig geil bin und mein Mann mir dann noch einen Finger in den Po steckt, dann ist das eine Orgasmusgarantie .... *schwärm*