Fingerfick, nur als Notfick, wenn der Mann schon fertig ist.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin will beim Sex immer auch zu ihrem Orgasmus kommen. Steht ihr ja auch zu, nur schaffe ich es meistens nicht beim ficken alleine.
Meisten muss ich dann mit den Fingern und der Zunge nachhelfen.

Frage an die Frauen hier:
"Findet ihr das denn eher so als Notfick, und hätte schon lieber den Schwanz oder ist es euch egal, Hauptsache ihr bekommt eueren verdienten Orgasmus?"

Meine Freundin will beim Sex immer auch zu ihrem Orgasmus kommen.

:shock::shock: wass erlauben strunz??? :mrgreen:
Steht ihr ja auch zu, nur schaffe ich es meistens nicht beim ficken alleine.

:lehrer: ist im allgemeinen auch normal, weil der gemeine weibliche körper so gebaut ist, dass er über die kli-doris stimulation zum ohr-gas-mus kommt :mrgreen: meine kleine handhabt es so, dass sie während dem ficken das elektrische helferlein an ihre doris hält und wir dann meistens gemein-sam kommen. komme ich früher (ja auch dass gibds :mrgreen:), drücke ich mit meinen fingern gegen ihren geh-punkt und so fährt sie ab wia a zapfal :daumen::mrgreen:

deine signatur ...................:hmm:

die meinige steht nicht so auf fingerfick. wenn ich mal in sie abspritze bevor es ihr kommt, ziehe ich meinen erschlaffenden schwanz raus und bringe sie mit mund/zunge zum orgasmus. sie legt sehr wert drauf, mich dann zu küssen, wenn mein gesicht von ihrem mösenschleim und meinem sperma verschmiert ist.

Na also Abwechslung muss schon sein:daumen:... oral auf jeden Fall:hurra:, Penis ist schon besser als Finger, aber kein Problem wenn Weib noch willig und Mann sich "erholen" muss...:roll:

:bussal:bella:bussal:

Wenn man seinen Sexualpertner schon ein wenig kennt, weiß man was ihn stimuliert. Meine Partnerin und ich schaukeln uns gemeinsam hoch, dann zieh ich schon mal meinen Penis wieder raus und machs ihr mit der Zunge. Ist sie auch kurz vorm Höhepunkt dann kommen wir meist ziemlich gleichzeitig. Kommt sie früher, geniest sie es, wenn ich noch weitermache.
Einfach geil wenn man ziemlich gleich kommt.

hab die erfahrung gemacht, dass sehr viele frauen auf fingerspiele - auch mal in der (halb-) öffentlichkeit - stehen und ich finde das eine sehr erregende variante, wenn es sie richtig scharf macht.
egal ob als vorspiel oder bis zu ihrem orgasmus...liegt bei ihr ;-)
und abwechslung erfreut ;-)

I will jo jetzt ned Oberlehrer spielen aber bei der Fragestellung und den Antworten bleibt einem jo was anderes ned übrig....:mrgreen: Wie gut kennt man eigentlich die Anatomie der Frau?

Eine G-Punkt-massage oder eine Massage der ziemlich erogenen Zone unmittelbar hinter dem Schambein ist ausschliesslich mit dem Finger möglich also wie soll der Finger eine " Ersatzhandlung " sein? :hmm::haha:

D_Shade: sowas wollte ich auch schreiben.. Finger können einiges, was ein Schwanz nicht kann. ;) Als "Notlösung" würd ichs nicht betrachten, wirklich nicht..

:shock: Wie jetzt? Dein Schwanz ist ned nach oben abgebogen, D_Shade? :roll: :? Da tuste mir aber leid. :lol:

Da ich ziemlich Ausdauer habe und eh ned der Spritzer schlechthin bin, kommt bei mir die Frau eigentlich immer zuerst. Und dann halt irgendwann mal ich. :lol: Also ich benutze die Finger meist vorher. :mrgreen: Und einige Frauen bescheinigen mir Talent. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist kein Notfick, - vorher wärendessen und nachher, hmmm wobei ein nachher wieder ein voher ist

:shock: Wie jetzt? Dein Schwanz ist ned nach oben abgebogen, D_Shade? :roll: :? Da tuste mir aber leid. :lol:

Da ich ziemlich Ausdauer habe und eh ned der Spritzer schlechthin bin, kommt bei mir die Frau eigentlich immer zuerst. Und dann halt irgendwann mal ich. :lol: Also ich benutze die Finger meist vorher. :mrgreen: Und einige Frauen bescheinigen mir Talent. :mrgreen:

Nojo, das ist natürlich was anderes - Ausdauer hab i ned und einen Knick um 90° im Schwanz auch ned :mrgreen:

Einige Frauen bescheinigen Dir Talent? Nojo - üben - vielleicht wird ja no was draus :haha:

Nojo, das ist natürlich was anderes - Ausdauer hab i ned und einen Knick um 90° im Schwanz auch ned :mrgreen:
Ausdauer kann man erlernen. Einen Knick reinoperieren. :mrgreen:

Einige Frauen bescheinigen Dir Talent? Nojo - üben - vielleicht wird ja no was draus :haha:
Genau! :daumen: I versuch´s eh: üben, üben, üben!

Des i laufend freiwillige Übobjekte suche, schreibe i jetzt besser ned, sonst müsst i mich selbst in die Kontaktsuche verschieben. :lol: Wobei :hmm: da habe ich mich schon mal uneigennützig angetragen, aber kaum Resonanz gehabt. :?

:mrgreen:

Meine Freundin will beim Sex immer auch zu ihrem Orgasmus kommen. Steht ihr ja auch zu, nur schaffe ich es meistens nicht beim ficken alleine.

Frage an die Frauen hier:
"Findet ihr das denn eher so als Notfick, und hätte schon lieber den Schwanz oder ist es euch egal, Hauptsache ihr bekommt eueren verdienten Orgasmus?"

mein sü.der komt ein wenig zu früh u daher kom ich viel besser mit den finger ich kann mich dann besser auf ihn einstehln weil ich den größten druck weg hab,natürlich komm ich dan auch mit dem schwanz aber nur kleine org.

:winke:hallo erstmal, aber zum thema.
gefällt es dir den nicht, wenn du sie etwas fingerst, leckst, knabberst und die zunge in ihr versenkst.
ich für meinen teil denke mal, das ist eins der geilsten sachen und ich kann die frau so richtig befriedigen.
und ich kann mir vorstellen, daß es deiner frau egal ist, ob sie kommt, wenn du sie mit deinem schwanz fickst oder du es ihr anders machst - ist aber nur meine meinung - also definitiv kein notfick!
lg :winke:

Klar finde ich es geil, sie zu fingern und zu lecken und die Zunge reinschieben. Ich finde es total geil und sie hilft mir ja sogar mit ihrer Hand, wenn sie es schneller oder anders will. Nur nochmal zum :kopfklatsch: Verständnis, meine Ex hat ihren Orgasmus nie so richtig gefordert, wie meine neue Freundin (erst drei Ficks gehabt) jetzt.

Mich würde aber auch noch von den Frauen:hmm: interessieren:"Findet ihr den Orgasmus beim ficken mit dem harten Schwanz oder den Orgasmus beim ficken mit den Fingern und lecken geiler?"

Ich möchte nicht als der "Herr Lehrer" sein, aber erlaube mir bitte folgende (durchaus sarkastische) Fragen:

1. Wirklich, deine Freundin will beim Sex immer auch zu einem Orgasmus kommen? Fürchterlich...
2. "Steht ihr ja auch zu,..." - du billigst ihr da einiges zu. Wahnsinn.
3. Du "musst" ihr also noch mit Fingern und Zunge nachhelfen. Tja, abstossend, aber was macht man(n) nicht alles...

Sorry, das ist nicht bös gemeint, aber mir sind diese Fragen sowas von auf der Zunge gelegen. ;)

Aus meinem Sexualleben kann ich nur berichten, dass der (nicht) notgedrungene Einsatz von Zunge, Fingern und sonstigem nicht wirklich als "Notlösung" gelten, sondern eigentlich als "normal" (gut, was ist schon normal...).

Hauptsache, ihr habt beide Spaß an der Sache.

Nojo, i könnt eam jo a an den Türspalt halten und die Tür zuhaun - mocht dann a an Knick :-P
Das mach mal und berichte dann. :twisted: Vielleicht in einem eigenen Thread. :mrgreen:

1. Wirklich, deine Freundin will beim Sex immer auch zu einem Orgasmus kommen? Fürchterlich...
2. "Steht ihr ja auch zu,..." - du billigst ihr da einiges zu. Wahnsinn.
3. Du "musst" ihr also noch mit Fingern und Zunge nachhelfen. Tja, abstossend, aber was macht man(n) nicht alles...
1. Isses ned wurscht?
2. Wenn i fertig bin, bin i fertig. Sie hat doch selbst auch Hände.
3. Sie soll sich´s selbst machen und nur leise stöhnen, damit ich ned beim Fernsehen gestört werde.

:twisted:

. . ., meine Ex hat ihren Orgasmus nie so richtig gefordert, . . .
:shock: Wie bitte??? Die hat nix gefordert und daher haste ned gemacht? :roll: :? Naja, wenigstens ist sie jetzt Deine Ex. :lol: Man kann ihr nur gratulieren. :mrgreen: Hoffe, sie hat´s jetzt besser.

Zurück
Oben