Finger oder Faust?

Also gefistet zu werden, is extrem geil. Eventuell wären sogar 2 Hände möglich, kommt halt auf den Umfang an.

Ich denke aber, das davor ein Klistier notwendig ist. Zumindest will ich nicht die Obersauerei dabei haben, sondern genussvoll gefistet werden. Und halt ordentlich "SCHMIEREN".

Reinhold

ps: Wer Lust hat kann sich gerne melden :)
 
Würd mich auch extrem reizen bei einer Frau ein Fisting durchzuführen. Aber leider stehen ja nicht alle drauf und so jemand ist sehr schwer zu finden. Aber wenn sich ja eine Dame bereit erklären würde mich in sich einzuführen.... einfach melden!
 
Einige Finger das macht mich geil,aber eine ganze Faust ,die geht nicht rein.
 
Einige Finger das macht mich geil,aber eine ganze Faust ,die geht nicht rein.
 
ich würde auch gern mal gefistet werden stell es mir anfangs aber schon recht schmerzhaft vor...
 
ich würde auch gern mal gefistet werden stell es mir anfangs aber schon recht schmerzhaft vor...

Hängt wohl vom Partner ab; je einfühlsamer der ist, desto besser klappen solche Spielchen. Und schmerzhaft sollte es eh nicht sein. Klar hat man am Anfang Hemmungen und Angst, aber das legt sich mit der Zeit und dann ist es einfach nur noch schön und aufregend. Der aktive Teil muss halt die Reaktionen des / der Gefisteten genau beobachten und abschätzen.
Kann jetzt nur von mir sprechen: langsam anfangen und immer weiter steigern. Steh schon drauf, von einer Frau anal gefistet zu werden, wobei 4 Finger zur Zeit die magische Grenze bei mir sind.

lg Jack
 
ich würde auch gern mal gefistet werden stell es mir anfangs aber schon recht schmerzhaft vor...

Du wirst staunen, wie weit man in Dich eindringen kann, bevor es weh tut.
Je geiler Du darauf bist, desto weiter kommt man. Und glaube mir: es ist hammerartig geil!
Ich kenne das auch von der passiven Seite (anal), es ist so und so ein Erlebnis.

Habe vorige Woche ein Mädel vaginal gefistet, heftig!
Nach etwas Vorspiel mit 1-4 Finger, plus Daumen bis zu den Knöcheln habe ich etwas gezögert, denn das war schon ziemlich eng.
Nimmt die meinen Unterarm mit beiden Händen und hilft noch nach! Die wollte einfach die ganze Hand drinnen haben. Nachdem ich so dreiviertel in ihr eine Faust gemacht habe war es noch ein stärkerer Stoß und ich war bis zum Handgelenk drinnen. Sagenhaft. Sie hat gezählte drei Orgasmen hintereinander gehabt, dabei hat sie so zusammengezwickt, dass ich Angst um meine Knochen hatte.

Melde Dich, wenn Du Details wissen möchtest.

sunsolar
 
4 Finger hab ich schon bei mir und meinen Partner benutzt,aber die ganze Hand geht beim besten Willen nicht rein.
 
ich würde auch gern mal gefistet werden stell es mir anfangs aber schon recht schmerzhaft vor...

wenn alles passt, also 1. stimmung, 2. vertrauen, 3. gutes gleitmittel und last but not least natürlich auch der erfahrene und einfühlsame partner, dann tut´s wirklich nicht weh....
 
Ja dann hab ich jetzt eine frage tut das am anfang ned hölisch weh ??

ich mein mir ist schon klar das man das alles dehnen kann nur hm muss das ja weh tun den diese öffnungen sind ja eigentlich ned dazu gemacht so extrem zu dehnen !!

ist schon klar das eine frau auch kinder bekommt und das sich a auch dehnt aber hm wie geht das bei einer die noch keine kinder hat da ist ja irgendwie das beken im weg ?? und 2 frage hab ich mal gehört das es passieren kann das der anus nicht mehr schließt sprich der schließmuskel reist ?? und was dann ??
 
Ja dann hab ich jetzt eine frage tut das am anfang ned hölisch weh ??

ich mein mir ist schon klar das man das alles dehnen kann nur hm muss das ja weh tun den diese öffnungen sind ja eigentlich ned dazu gemacht so extrem zu dehnen !!

ist schon klar das eine frau auch kinder bekommt und das sich a auch dehnt aber hm wie geht das bei einer die noch keine kinder hat da ist ja irgendwie das beken im weg ?? und 2 frage hab ich mal gehört das es passieren kann das der anus nicht mehr schließt sprich der schließmuskel reist ?? und was dann ??

wichtig ist dass man sich beim dehen zeit läßt und wie im sport ist auch das aufwärmen wichtig
 
ja das man sich zeitlässt ist mir schon klar nur hätte gerne antworten auf diese fragen !!

4 Finger gehn sich ja aus vorne nur dann ist meistens stop weil es zu eng ist und ihr wäh tut .
 
ja das man sich zeitlässt ist mir schon klar nur hätte gerne antworten auf diese fragen !!

4 Finger gehn sich ja aus vorne nur dann ist meistens stop weil es zu eng ist und ihr wäh tut .

ein tipp: verwöhne sie zuerst mit der zunge so wird die region schön durchblutet, dann zieh einen latex-handschuh über nimm viel gleitgel und du wirst dich wundern wieviel reingeht
 
Zurück
Oben