- Reaktionen
- 9.651
- Checks
- 51
Na ja ich stehe halt auf die guten alten Seile, für jeden Zweck die richtige StärkeAls ob es die Farbe richten würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja ich stehe halt auf die guten alten Seile, für jeden Zweck die richtige StärkeAls ob es die Farbe richten würde...
Nur,die schneiden in die Haut. Und immer einen Seitenschneider (Schere)dabei haben.na ja die gibt es in allen möglichen Farben
Nun es doch ganze gut wenn die Fesselungen auch hübsch sind, denn schließlich sollte sie ja lange b.z.w. oft getragen werden.Als ob es die Farbe richten würde...
Ich selber mag es wohl fixiert zu werden, doch ich sehe es nicht als eine Belohnung an, sondern als ein Zeichen, dass die Herrin über mich verfügt.Wenn ich meinen Schatz fessle, dann um ihm gut zu tun. Ob das auf andere dann wie eine Bestrafung wirkt, oder gar wie ein Benutzen, das wage ich zu bezweifeln. Denn dann müsste er ja heulen und nicht geil stöhnen. Er selbst sieht das vermutlich auch eher als Belohnung.
gefesselt sein heißt für mich, ich darf sein, ich darf mich innerlich zurücklehnen, ich darf ihn einfach machen lassen, ich muss kein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich einfach bespielen lasse. ich sehe Fesselung (egal, wie sie passiert) als Geschenk.Warum lasst Ihr euch gerne fesseln, wollt Ihr die Kontrolle abgeben um von eurem Partner/in für dessen sexuelle Befriedigung benutzt zu werden oder gefällt es euch besser einer Bestrafung hilflos ausgeliefert zu sein?
Sie müssen zweckdienlich sein, das reicht mir völlig.Nun es doch ganze gut wenn die Fesselungen auch hübsch sind, denn schließlich sollte sie ja lange b.z.w. oft getragen werden.
Farben verschönern doch vieles, oder?
Kabelbinder sollten halt nicht die Haut abdrücken oder einschneiden, denn dann stirbt die ab und es kommt zu üblen Wunden.
Kommt darauf an welche man verwendet. Es gibt auch welche die genau für den Zweck hergestellt werden - auch für den nicht Polizisten erhältlich. Die kann man sogar wieder verwenden.Nun ja Kabelbinder sind eher was für Straftäter und Kriminelle. Sind nicht wirklich schön und können üble Druck und Schnittverletzungen verursachen.
Doch es gibt ja nette Fesseln aus Edelstahl.
Mir geht es ganz klar darum, dem Partner gegenüber wehrlos zu sein, und für die sexuelle Befriedigung benutzt zu werden, wie es dem Partner gefälltHallo!
Ich habe da mal eine Frage an alle die sich gerne fesseln lassen, da geht es ja darum sich auszuliefern, sich wehrlos dem Partner hinzugeben.
Warum lasst Ihr euch gerne fesseln, wollt Ihr die Kontrolle abgeben um von eurem Partner/in für dessen sexuelle Befriedigung benutzt zu werden oder gefällt es euch besser einer Bestrafung hilflos ausgeliefert zu sein?
Was hast für ein Problem...... wichtig Macher...Wieder mal einen halbwegs sinnvollen Beitrag zum Thema durch eine Kontaktanzeige ad absurdum geführt