FESSELSPIELE UM BENUTZT ODER BESTRAFT ZU WERDEN?

Wenn ich meinen Schatz fessle, dann um ihm gut zu tun. Ob das auf andere dann wie eine Bestrafung wirkt, oder gar wie ein Benutzen, das wage ich zu bezweifeln. Denn dann müsste er ja heulen und nicht geil stöhnen. Er selbst sieht das vermutlich auch eher als Belohnung. :mrgreen:

Als ob es die Farbe richten würde...
Nun es doch ganze gut wenn die Fesselungen auch hübsch sind, denn schließlich sollte sie ja lange b.z.w. oft getragen werden.
Farben verschönern doch vieles, oder?
Kabelbinder sollten halt nicht die Haut abdrücken oder einschneiden, denn dann stirbt die ab und es kommt zu üblen Wunden.

Wenn ich meinen Schatz fessle, dann um ihm gut zu tun. Ob das auf andere dann wie eine Bestrafung wirkt, oder gar wie ein Benutzen, das wage ich zu bezweifeln. Denn dann müsste er ja heulen und nicht geil stöhnen. Er selbst sieht das vermutlich auch eher als Belohnung. :mrgreen:
Ich selber mag es wohl fixiert zu werden, doch ich sehe es nicht als eine Belohnung an, sondern als ein Zeichen, dass die Herrin über mich verfügt.
Doch wenn man gefesselt ist kann ich sie schlecht oder gar nicht bedienen, das ist dann allerdings störend.

Warum lasst Ihr euch gerne fesseln, wollt Ihr die Kontrolle abgeben um von eurem Partner/in für dessen sexuelle Befriedigung benutzt zu werden oder gefällt es euch besser einer Bestrafung hilflos ausgeliefert zu sein?
gefesselt sein heißt für mich, ich darf sein, ich darf mich innerlich zurücklehnen, ich darf ihn einfach machen lassen, ich muss kein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich einfach bespielen lasse. ich sehe Fesselung (egal, wie sie passiert) als Geschenk.

Bestrafung find ich im BDSM Kontext mit einem masochistisch veranlagt Menschen nicht so schwierig, wie viele tun. denn natürlich tut es weh, wenn er mich haut, natürlich ist da Schmerz, auch sehr, sehr unangenehmer Schmerz. dass sich dieser letztlich in Wohlgefallen auflöst, muss, egal ob Bestrafung oder Belohnung, für mich gegeben sein. davon abgesehen darf er mich sowieso immer hauen (oder was auch immer).

Nun es doch ganze gut wenn die Fesselungen auch hübsch sind, denn schließlich sollte sie ja lange b.z.w. oft getragen werden.
Farben verschönern doch vieles, oder?
Kabelbinder sollten halt nicht die Haut abdrücken oder einschneiden, denn dann stirbt die ab und es kommt zu üblen Wunden.
Sie müssen zweckdienlich sein, das reicht mir völlig.

Manchmal ist Fesselung einfach nur festbinden, manchmal erinnert es mich an skulpturelle Arbeiten von Fesselkünstlern ... ich liebe es, so oder so zum Objekt verschnürt zu werden, mich ausgeliefert zu fühlen ... diese irre Mischung aus Angst und Bereitschaft, aus lustvoller Hingabe und nervöser Erwartung ... vor allem hat es mit Vertrauen zu tun, wenn ich mich fesseln lasse. Und mit Dominanz - ein Typ, bei dem ich ohnedies schwach werde und zu ziemlich allem bereit bin, der darf mich auch als gefesseltes Spielzeug benutzen.

Nun ja Kabelbinder sind eher was für Straftäter und Kriminelle. Sind nicht wirklich schön und können üble Druck und Schnittverletzungen verursachen.
Doch es gibt ja nette Fesseln aus Edelstahl. :giggle:
Kommt darauf an welche man verwendet. Es gibt auch welche die genau für den Zweck hergestellt werden - auch für den nicht Polizisten erhältlich. Die kann man sogar wieder verwenden.

Also Fesseln ist mein lieblings Fetisch, ich mag gefesselt werden, als Bestrafung kann ich es gar nicht sagen da ich ich es so gerne habe dass es eigentlich immer fast Belohnung ist, leider gibt es zumindest in meiner Nähe keine weibliche Personen die auch darauf stehen so muss ich es leider selber praktizieren

Sowohl als auch. Meine Eheherrin hält mich manchmal in Ketten, Fuss- und Handfesseln aus Stahl oder Leder und bindet mich dann irgendwo fest um mich zu bestrafen. Heisst, meist stehend festgebunden benutzt sie dann die Reitgerte oder die Peitsche.

Für mich sind Fesselungen das Abgeben der Selbstbestimmung um dann fremdbestimmt zu sein. Natürlich geht es dabei auch um das Gefühl benutzt zu werden und sich dagegen nicht wehren zu können. Da kann es ruhig etwas fester zugehen. Aber brutales behandeln mit Peitsche oder Stock ist damit nicht gemeint. Und auch keine bleibenden Verletzungen. Da gibt es sicher einige Behandlungen die geistreicher sind und sich wunderbar für Bestrafungen eignen.
Ich stehe da gerne zur Verfügung wenn mich jemand benutzen und bestrafen will. Interessiert - dann schick bitte eine PN.

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage an alle die sich gerne fesseln lassen, da geht es ja darum sich auszuliefern, sich wehrlos dem Partner hinzugeben.
Warum lasst Ihr euch gerne fesseln, wollt Ihr die Kontrolle abgeben um von eurem Partner/in für dessen sexuelle Befriedigung benutzt zu werden oder gefällt es euch besser einer Bestrafung hilflos ausgeliefert zu sein?
Mir geht es ganz klar darum, dem Partner gegenüber wehrlos zu sein, und für die sexuelle Befriedigung benutzt zu werden, wie es dem Partner gefällt

Na ja was für einen eine Strafe ist, ist für einen Anderen die Erfüllung. Kommt auf die Sichtweise an.
Subtile "Strafen" können alles sein. :schulterzuck::lehrer:

Gefesselt und damit ausgeliefert sein, ist nur ein Teil. Würde dann gerne ganz nach den Vorstellungen der Frau konditioniert werden, sodass es etwa nur mehr mit ihr, auf ihren Befehl oder gar nicht mehr geht.

Mir/uns geht es immer um das Gefühl des Benutztwerdens, der "Machtlosigkeit" gegenüber dem anderen. Natürlich kommt auch der eine oder andere festere Griff, leichter Klaps usw. vor, aber nicht im sinne einer Bestrafung. Und ich finde eine schön verschnürte Frau auch überaus ästhetisch.

Ist schon ganz schön. Gefesselt oder in Ketten gelegt, oder angehängt zu werden. Und dem Master mit gespreizten Beinen zu empfangen...
Hatte gestern Abend ein solches Date Outdoor gehabt...
Zwischen zwei Bäume wurden Hände und Beine auseinander gezogen und festgebunden.
Dann hat mein Master mein Gehänge schön bearbeitet. Mit Dilatoren und einen Ballhammer.
2 Stunden und 3 Sperma Ladungen später hat er mich losgeschnitten und liegen lassen...
Hab's echt genossen...

Würde es gerne wieder machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es zu benutzen bzw. zu bestrafen. jedes Spiel/Session ist für sich ganz individuell. So dass die bespielt Person einen Lustgewinn erfahren kann.

Zurück
Oben