Finger oder Faust?

Also ich mache es immer NUR mit Finger mit Faus ist nicht so mein ding.
 
Also ich habe mir mal die ganze Sache hier durchgelesen.:)
Und kann dazu nur sagen ...naja...also selber probiert haben wir es noch nicht weil ich eine sehr empfindliche Nase habe (wenn Ihr versteht was ich meine)!
Deswegen haben wir Analsex auch nur in der Wanne!
Oder gibt es da eine Lösung? Nicht atmen geht ja nicht bin ja sonst nach ner Minute hin!:mrgreen:
 
ähm...nein

lösung?? wofür?

Wir meinten damit mit der empfindlichen nase.. es ist ja nicht immer so
das es geruchslos abläuft und das finde ich persönlich abstoßend!
Und da wollte ich nur wissen ob es dafür eine Lösung gibt!:fragezeichen:
 
.. es ist ja nicht immer so das es geruchslos abläuft und das finde ich persönlich abstoßend!
ahso? :shock:
ma lernt ned aus :mrgreen:

aber dann weiss i ehrlich gesagt ned, was ihr machts, aber a geruchsbelästigung bei diversen analen sexpraktiken wär ma neu.....
 
Deswegen haben wir Analsex auch nur in der Wanne!

Öhm - und dort gibts keine Geruchsbelästigung?

Vor allem stell ich mir das äusserst unentspannt und unbequem vor, wenn ich jetzt mal von einer Standard-Badewanne ausgeh. Ruft in mir die Erinnerung an knallrote geschundene Kniescheiben wach.


Irgendwie klingt mir der ganze "Aufwand" drumherum irgendwie danach, dass man dabei gar nicht mehr loslassen und geniessen kann.
 
Also ich habe mir mal die ganze Sache hier durchgelesen.:)
Und kann dazu nur sagen ...naja...also selber probiert haben wir es noch nicht weil ich eine sehr empfindliche Nase habe (wenn Ihr versteht was ich meine)!
Deswegen haben wir Analsex auch nur in der Wanne!
Oder gibt es da eine Lösung? Nicht atmen geht ja nicht bin ja sonst nach ner Minute hin!:mrgreen:

hmmm :hmm:
Folgende Fragen stellen sich mir jetzt...

1. Was issn das für ne Wanne? :fragezeichen:
2. Ist die irgendwie luftdicht abgeschlossen oder so? :fragezeichen:
3. Legt ihr da ne Matratze rein oder so? :fragezeichen: weil so eine Wanne ist ja hart..
4. Seit wann riecht Analsex? :fragezeichen:
5. Hat das was mit Reibungshitze zu tun? :fragezeichen: Dann würde ich ein anderes Gleitmittel empfehlen...
6. Würde ein Apnoekurs das Problem lösen? :fragezeichen:
7. Gibt es Wäschekluppen mit weichen Enden damit das Naserl nicht leidet?:fragezeichen:

Fragen über Fragen .... :mrgreen:
 
Also ich habe mir mal die ganze Sache hier durchgelesen.:)
Und kann dazu nur sagen ...naja...also selber probiert haben wir es noch nicht weil ich eine sehr empfindliche Nase habe (wenn Ihr versteht was ich meine)!
Deswegen haben wir Analsex auch nur in der Wanne!
Oder gibt es da eine Lösung? Nicht atmen geht ja nicht bin ja sonst nach ner Minute hin!:mrgreen:

upsi doppelt
 
eins muss ich ja mal sagen... platz ist in der kleinsten hütte also auch in der wanne!
und zu dem rest naja anscheinend machen wir da was falsch wie ich das so lese:mrgreen:

aber wir sind ja für jeden tipp dankbar sofern einer kommt!:confused:
 
.. Ich war mit zwei Finger bis zum Anschlag im Poloch eines Mannes. Es fühlt herrlich warm und weich an!...

lg. mauserl
 
.. Ich war mit zwei Finger bis zum Anschlag im Poloch eines Mannes. Es fühlt herrlich warm und weich an!...

lg. mauserl

Ist auch ein geiles Gefühl für den Mann - also ich steh drauf. ;)
Eine Partnerin hatte es mal geschafft, drei Finger in mir zu versenken.
Was natürlich dazugehört, ist gegenseitiges Vertrauen. Dann klappt es schon.

lg Capt_Jack
 
Hallo ihr Lieben,

RRRRRRRRRRRRRRRRRR ich finde fisten einfach nur Geil, Klistier hat schon so seine Vorzüge.
Wenn du ganz drin bist und kaum deine Hand bewegen kannst, rrrrrrrrrrrrrrrrr
Schön,....
Naß :)

Bussi
 
Hallo ihr Lieben,

RRRRRRRRRRRRRRRRRR ich finde fisten einfach nur Geil, Klistier hat schon so seine Vorzüge.
Wenn du ganz drin bist und kaum deine Hand bewegen kannst, rrrrrrrrrrrrrrrrr
Schön,....
Naß :)

Bussi

Bin leider noch nie so weit gekommen - weder ich bei einer Frau, noch eine Frau bei mir. Aber allein die Vorstellung macht mich schwach .......

Und das mit dem Klistier vorher hat auch seinen Reiz; kann man so schon mit anderen Spielarten vermischen.

lg Capt_Jack
 
Ich habs mal selber bei mir geschafft obwohl ich sehr ungelenkig bin und ich fands elendstgeil.
So weich und warm, wirklich geil!
würds gern mal bei einer frau machen!

Freiwillige vor!

So gegenseitig fisten wär sicher mal was geiles ....
 
Hi, ich liebe fisten ,mit beiden Händen vaginal wenn wir gut drauf sind oder aber auch eine in meine Mu.. und eine im Po ,Die Reibung dazwischen ist unbeschreiblich .Danach spritze es auch tierisch aus mir heraus ...
 
Zurück
Oben