Finger im Po

Also... Es gibt wohl nix geileres als wie das... Vorallem wenn Frau es kann... Aber das kann man lernen... Glaube mir... Am besten du gibst ihr mal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl... Alla ich hab da mal was Gelsen die Tage... Wie geil das sein kann für Mann und wie Frau Mann da total in ihrer Hand hat... Und so weiter...

Aber ums fragen kommst nicht rum... Aber es ist einfach zu geil um darauf zu verzichten... Und wenn du es bei ihr auch darfst kannst immer noch den Spruch bringen

Gleiches recht für alle...

Wink mit dem Zaunpfahl
Autsch....das wird nur mit viel Vaseline was...;)

Streichel Dich selbst mal in der Analgegend und steck Dir ein wenig den Finger rein, wenn Ihr zusammen im Bett seid...dann merkst, wie sie reagiert. Aber ohne Worte wird es nicht gehen....warum auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst ja nicht mit ihr reden, kannst ja mal ihre Hand nehmen und sie sanft dorthin führen ;)
Wennst dann merkst, dass sie sich versteift und dich fragt obsd an Vogel hast, hast du deine Antwort.. wenn nicht, wirst du dich freuen, dass du die Eier hattest, es ihr "mitzuteilen" :D

Ich würde es ihr lieber sagen.

Kann nur für mich sprechen aber mir ist es viel viel lieber man redet offen über etwas als die Hand bzw den Finger irgendwo hinzuführen.
Da kann man doch viel weniger ablehnen bzw. kann es zu Missverständnissen kommen.
Ich mag sowas jedenfalls nicht so. Da finde ich es viel besser einfach lieb zu sagen was man möchte

meine freundin meinte vor ein paar jahren vor dem ersten analverkehr, ob sie mir auch mal was reinstecken soll.....
da meinte ich natürlich nein:(

Wenn ich Deine Postings richtig deute, machst Du bei Ihr sehr wohl anal, und bei Dir soll sie es pervers finden? Versteh ich nicht.

Ich muss meine Freundin (eine richtige Analqueen) immer davon abhalten mir den Finger reinzustecken, weil dann geht´s Richtung Prostatamassage und ich bin danach immer furchtbar fertig.
:)

Hab noch nie so viel abgespritzt wie bei der Prostatamassage...
Einfach geiles Gefühl, und meiner Freundin machts spaß mir dabei zuzusehen!

Ich kanns jedem Empfehlen...

Bei uns gehört das mittlerweile zum Standardprogramm. Sie fingert mein Poloch, leckt es, fickt es sogar mit ihrer Zunge. Gleiches mach ich natürlich auch bei ihr.

also falls das eine frau oder ein paar aus Kärnten liest ich würde mich freuen wenn das wer bei mir macht

Meine Frau genießt es auch, wie abgehe, wenn sie meinen Schwanz tief im Mund hat und mir mit dem Finger in den Po fährt. Oh yeah, das ist geil!!!

Und wenn du es bei ihr auch darfst kannst immer noch den Spruch bringen

Gleiches recht für alle...

:daumen: spruch is immer gut, speziell wenna gereimt is.....so wie:

jetzt trink i no a bier,
dann steckstma an finger in arsch, bleibn vier

später dann mal:

jetzt isses ma nimmer einerlei,
steck zwa finger rein, bleibn drei

und nach an zeitl dann:

quiqui und quaqua,
san drei finger im arsch, bleibn zwa

etc. etc. :lol: