Z
Gast
(Gelöschter Account)
verstehe, du bist also der almöhi?![]()
Sicher! Zum Edelweis pflücken muß ich 2 Stunden runter gehn!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe, du bist also der almöhi?![]()
ich mach micht net wicxhtig ich wollt nur mal wieder was neues bringen hier! geht doch eh immer ums gleiche hier und nichts tut sich
wenn dir was net passt musst ja nichts hinzu schreiben und fertig
die leute hass ich hier im forum die immer nur auf wichtig machen und nur sch*** schreiben!
Also das Dirndl sieht doch wohl sehr schick aus, da braucht ma net mal an Ausschnitt dass es hot aussieht![]()
na ich weiß nicht. männern in lederhosen kann ich nichts abgewinnen.
ich muss sagen a dirndl passt auch ned einer jeden frau. lederhosen auch nicht einem jeden mann. manche schauen nicht schlecht drinn aus aber geil keiner. da find ich andere kleidungsstücke sehr viel erregender als eine klassische lederhose.
genau so ans hob i ma kauft!

Echt? Top
Vielleicht rennt man sich ja mal beim Altausseer Bierzelt übern Weg![]()
Du weißt was Männer wollenRecht hübsch...
Figurbetont...
Sehr aufmerksam...
Und du nimmst mir mit deiner charmanten Art mal wieder die Worte aus dem MundErst recht wenn die Titten dabei hin und her wackeln![]()
Kaum ist der Pushup Effekt weg, sieht man die wahre hängende Realität!![]()
Das kann ich nachvollziehen.Ich kann mir nicht helfen, ich finde es abturnend...

Das kann ich nachvollziehen.
Burger auf dem Kopf und Dirndl geht absolut ned.
![]()
*rofl* 
Wenn er sein Toupet abnimmt, geht bei mir a nix mehr![]()
Allerdigs sage ein Dirnd'l doch meist auch etwas über Musikgeschmack, Ansichten, usw. aus, und das würde bei mir bedeuten "bei der brauchst du's gleich garned probieren"....
Dekolleté bei Dirndln? Kommt doch nur in den seltensten Fällen vor. Die sind doch im Allgemeinen relativ hochgeschlossen, oder nicht?
Nein sind sie nicht!und bei meiner Anwesenheit sehr selten was drunter angehabt hat....mal kurz hinten raus zu gehen und die Hand auf Wanderschaft schicken war schon immer sehr nett...