Findet ihr Trachten auch sexy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr Frauen/Männer in Tracht sexy?

• Ja auf alle Fälle

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, geht gar nicht

Stimmen: 17 17,7%
  • Is mir grundsätzlich egal

Stimmen: 5 5,2%
  • Hab mir darüber noch keine gedanken gemacht

Stimmen: 9 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
ich mach micht net wicxhtig ich wollt nur mal wieder was neues bringen hier! geht doch eh immer ums gleiche hier und nichts tut sich

wenn dir was net passt musst ja nichts hinzu schreiben und fertig

die leute hass ich hier im forum die immer nur auf wichtig machen und nur sch*** schreiben!

da kann ich dir nur recht geben geile schnitte

ich finde das es sehr geil sein kann wenns einer frau gut past
erst am samstag bei einer feier hatte eine ein dirndl an oweia war die geil wenn man meint der busen kommt gleich raus
lg martin

na ich weiß nicht. männern in lederhosen kann ich nichts abgewinnen. ich selber hab einige selber genähte schöne dirndl zu hause.
ich muss sagen a dirndl passt auch ned einer jeden frau. lederhosen auch nicht einem jeden mann. manche schauen nicht schlecht drinn aus aber geil keiner. da find ich andere kleidungsstücke sehr viel erregender als eine klassische lederhose.

na ich weiß nicht. männern in lederhosen kann ich nichts abgewinnen.
ich muss sagen a dirndl passt auch ned einer jeden frau. lederhosen auch nicht einem jeden mann. manche schauen nicht schlecht drinn aus aber geil keiner. da find ich andere kleidungsstücke sehr viel erregender als eine klassische lederhose.

find ich auch :daumen: jedem das seine :lol:

Sieht man in unseren Breiten öfter als einen Minirock. Von daher gefällt mir der Minirock besser.:mrgreen: Nein Dirndl passt schon wenn der Inhalt auch passt.

also ne frau mit weiblichen kurven und dann noch in nem schönen drindl, ist doch was heißes ;)

Also ich finde Frauen im Dirndl absolut sexy.
Ich trage auch selber ab und zu Tracht.
Zur Zeit kommt die Tracht einfach immer mehr in Mode, auch bei jungen Leuten, zumindest bei uns auf dem Land.

Die Umfrage scheint ja recht "ja"-lastig :roll:

Ich kann mir nicht helfen, ich finde es abturnend...

Allerdigs sage ein Dirnd'l doch meist auch etwas über Musikgeschmack, Ansichten, usw. aus, und das würde bei mir bedeuten "bei der brauchst du's gleich garned probieren"....

Sorry, mit verlaub - das is absoluter Schmarri.. Grad' wenn's zur Volksfest oder gar Wiesnzeit ist .. was meinst, wieviele Mädls mit Punkfrisur da in Tracht in München umanand steuer? :mrgreen:

Dekolleté bei Dirndln? Kommt doch nur in den seltensten Fällen vor. Die sind doch im Allgemeinen relativ hochgeschlossen, oder nicht?

:lehrer: Nein sind sie nicht!
Also ich finde Dirndl schon sehr weiblich und ....hm...sexy is nicht das richtige Wort....aber halt schon recht, sagen wir mal, verlockend anzusehen.
Vielleicht auch weil ich im Kopf sofort die Brücke zu einer Exfreundin schlage die sehr oft im Dirndl gearbeitet hat und bei meiner Anwesenheit sehr selten was drunter angehabt hat....mal kurz hinten raus zu gehen und die Hand auf Wanderschaft schicken war schon immer sehr nett...

und bei meiner Anwesenheit sehr selten was drunter angehabt hat....mal kurz hinten raus zu gehen und die Hand auf Wanderschaft schicken war schon immer sehr nett...
:mrgreen: nicht zu vergessen den praktischen Eingriff den viele Dirndl haben & der glücklicherweise von der Schürze überdeckt wird :mrgreen: ... das weckt nun auch bei mir Erinnerungen - jössas war ich da jung :shock::shock:

Ich find ein Dirndl nicht unbedingt sexy, aber viele sind einfach schön, und manche wirken auch sehr elegant. Kann man von der Krachledernen nicht unbedingt behaupten. :)

Zurück
Oben